Registrieren Login
What's new » Aktionen » Eine Geschichte, die uns begeistert hat – NEU.DE verlost Eat Pray Love DVDs und Blu-rays

Eine Geschichte, die uns begeistert hat – NEU.DE verlost Eat Pray Love DVDs und Blu-rays

NEU.DE möchte Euch heute einladen, in die Erzählung einer Geschichte einzutauchen, die uns wahrhaftig begeistert hat:

In dieser inspirierenden, auf einer wahren Begebenheit beruhenden Bestsellerverfilmung, weckt die wachsende Überzeugung, dass das Leben aus mehr als nur Mann, Haus und Karriere besteht, neuen Lebenshunger in Liz Gilbert (Julia Roberts). Sie kehrt New York für mehrere Jahre den Rücken und reist nach Italien, Indien und Bali, um sich durch gutes Essen, Meditation und die Aussicht auf eine neue, wahre Liebe selbst zu finden. James Franco, Billy Crudup und Javier Bardem spielen weitere Hauptrollen in diesem abwechslungsreichen und erhebenden Abenteuer voller Herz und Humor.

Lasst Euch diese wunderbare, mitreißende und inspirierende Geschichte des Lebens nicht entgehen!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen zum DVD/Blu-ray Start von Eat Pray Love am 24. Februar 2011
- 20x DVDs
- 20x Blu-ray Discs

Sagt uns, was Euch zu unserem Gewinnfragen spontan einfällt  und schon seid Ihr bei der Auslosung dabei!

Lasst Euch diese wunderbare, mitreißende und inspirierende Geschichte des Lebens nicht entgehen!

Eat Pray Love – ab 24. Februar 2011 auf DVD und Blu-ray überall im Handel!

Gewinnfragen:

Welches Essen beschreibt Dich am besten?

Wofür würdest Du beten?

Was sollten wir alle viel mehr lieben?

Eure vollständigen Antworten bitte direkt hier als Kommentare unter diesen Artikel.

Aktionsende ist am 18.02.2011. Zu den Teilnahmebedingungen

Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare!

Das Gewinnspiel ist nun beendet und wir machen uns auf die Suche nach unseren Gewinnern/innen!

Das NEU.DE Herzklopfen Team wünscht Euch viel Spaß mit EAT PRAY LOVE!

35 Kommentare

  • @lessa und Karin Koepping: Das Gewinnspiel ist doch schon abgelaufen !!!

  • - italienisch und Sushi
    - dass ich endlich die Liebe meines Lebens finde
    - Tiere

  • Cheesburger
    Gesundheit für mich und meine Lieben
    Das Leben und unsere Erde

  • -Ich bin ein Schokoladenbrötchen, das Beste ist gut versteckt!
    -Wenn ich bete, dann meist wenn mich etwas sehr berührt wie die Kumpels in Chile oder jetzt auch die Bürger in Ägypten
    -Das Leben! Man weiß leider nie wann es vorbei ist!

  • Welches Essen beschreibt Dich am besten?
    - Eine Pralinenschachtel von zartschmelzend bis ungenießbar, alles dabei

    Wofür würdest Du beten?
    - für weniger Leid auf dieser Welt

    Was sollten wir alle viel mehr lieben?
    - Schokolade, denn Schokolade macht glücklich :)

  • gemischte Nudelplatte – eine Variation aus verschiedenen Nudeln wie Tortellini (mal ganz verschlossen, mit einem heißen Kern) mal eher Penne (völlig offen und ein bissl hohl) Fusselini (total abgedreht) mit den Saucen Tomate-Chili (woll scharf und rührt zu Tränen) Käse-Sahne (einfach nur hmmmm) und Bolognese (etwas zum beißen braucht der Mann) an einer Mischung aus Brokkoli (knackig und ein bissl grün) Bohnen (Harte Schale weicher kern) Gurken (schlank aber nicht mager) mit Walnüssen (zum dran die Zähne ausbeissen)

    Beten?! Ich glaub einfach für eine gerechtere Welt!

    Was sollten wir alle mehr lieben?! Freizeit und Gelassenheit! Denn mit ein bissl weniger Verbissenheit und Freude in unserem Leben, sind nicht nur wir sondern auch die um uns herum glücklicher!

    LG Andrea

  • 1. Gemischter Salat, frisch und abwechslungsreich

    2. Ich bete für die Menschen die sonst immer vergessen werden

    3. Ruhe, Freizeit und Gelassenheit

  • 1. Schokolade, schließlich bestehe ich zu 90% daraus
    2. Beten tue ich nur um Gott zu danken
    3. Sich selbst

  • Welches Essen beschreibt Dich am besten?
    Auf alle Fälle etwas Vegetarisches!
    Vielleicht ein schöner gemischter Salat: Außen vielleicht manchmal schon etwas welk, aber innen blutjung und knackig;-)

    Wofür würdest Du beten?
    Für die Gesundheit meiner Familie und engsten Freunden!

    Was sollten wir alle viel mehr lieben?
    Uns selber; dankbar sein für die Zeit, die wir auf Erden verbringen dürfen!

  • Essen: Kartoffelpuffer: bin ein bißchen zu platt :-(
    Beten: akademische Tital sind unverkäuflich
    Lieben: den Winter

  • Welches Essen beschreibt Dich am besten?
    American Choclate Cake keiner kann wiederstehen und erst danach wird klar zuviel von mir schmeckt sonderbar.

    Wofür würdest Du beten?
    Ich bete nicht ich bitte und immer mit einem lächeln :)

    Was sollten wir alle viel mehr lieben?
    Die Erde die Natur das wohl größte geschenk (ohne Sie wären wir nicht)

  • Welches Essen beschreibt Dich am besten?
    Pizza – in mir steckt auch von allem etwas

    Wofür würdest Du beten?
    Für mehr Einsicht in den Köpfen der Politiker

    Was sollten wir alle viel mehr lieben?
    Kinder

  • Welches Essen beschreibt Dich am besten?
    Vanille-Eis mit heißen Himbeern

    Wofür würdest Du beten?
    Ich brauche keine Götter, um im Leben zurecht zu kommen – daher bete ich nicht, sondern handle.

    Was sollten wir alle viel mehr lieben?
    Unsere Mitmenschen

  • 1. Frischer Spargel: Aussen knackig, innen lecker
    2. Für die Gesundheit meiner Tochter
    3. Die Natur direkt um uns herum

  • Welches Essen beschreibt mich am besten?
    Mhhh… spontan würde ich da einen knackigen Feldsalat nennen! Meine Freunde wissen, warum… mehr möchte ich nicht sagen *peinlich*

    Wofür würdest Du beten?
    Es gibt ja sooooviel Leid in der Welt. Ich bete dafür, dass sich das ändert!

    Was sollten wir alle viel mehr lieben?
    Die Antwort fällt mir leicht *freu* unsere mitMENSCHEN.

  • Welches Essen beschreibt mich am besten?
    Ich denke, dass mich eine Käsecremesuppe am besten beschreibt…

    Wofür würdest Du beten?
    Weltfrieden und Wohlstand für mich :D

    Was sollten wir alle viel mehr lieben?
    Uns selbst… denn wenn jeder an sich denkt, dann ist an jeden gedacht…

  • Das ist ja mal eine schöne Verlosung… Hier meine Antworten:

    Welches Essen beschreibt Dich am besten?
    Wahrscheinlich Toffifee, zuerst wirke ich süß und weich, wie die Schokoladenhaube. Bald merkt man, dass ich zäh und elastisch sein kann, wie die Caramell-Hülle. Und irgendwann nach einigem Kosten merkt man, ich kann auch bitter und hartnäckig sein, und schwer zu knacken, wie die Nuss im Inneren :)

    Wofür würdest Du beten?
    Für Gesundheit und Glück für alle Menschen der Erde.

    Was sollten wir alle viel mehr lieben?
    Unsere eigenen Marotten und Eigenarten – auch wenn wir selbst manchmal über uns unzufrieden sind, machen doch gerade unsere Ecken und Kanten einen Großteil unserer Persönlichkeit aus. Das sollten wir annehmen.

  • - Pfeffersteak
    - mehr Gerechtigkeit
    - unser Leben und die Gesundheit

  • Am besten beschreibt mich wohl ein Tiramisu.
    Eine absolute Kalorienbombe, aber wenn man einen Biss davon probiert hat, dann will man ihn komplett vernaschen! ;-)

    Beten würde ich für humane Verhätnisse in den armen Ländern dieser Welt. Dafür dass jeder in Freiheit leben kann und nicht wegen seiner Herkunft, Hautfarbe oder Religion diskriminiert wird.

    Wir sollten uns alle mehr selbst lieben und respektieren.
    Wer mit sich und seinem Leben nicht im Einklang steht bzw. unzufrieden ist, der lässt das meistens an anderen Menschen aus.

  • Coole Fragen ;)

    Welches Essen beschreibt Dich am besten?
    Pichelsteiner Eintopf – von allem etwas :lach:

    Wofür würdest Du beten?
    Auch für die Gesundheit meiner Liebsten ♥

    Was sollten wir alle viel mehr lieben?
    Kleinigkeiten wie den Tag, ein Vogelzwitschern, Kinderlachen und und und

  • welches essen beschreibt mich am besten?!
    Ich denke mal, heiße waffeln mit kirschen und sahne, da ich löggers mag ;-) und ne süsse bin *grins*

    ich bete und bitte, das mir und meiner familiy kein unheil und nichts schlimmes passiert und wir gesund bleiben.

    man sollte sich ~selbst~ viel mehr lieben.

    LG
    Stephanie

  • Panna Cotta – ein Dessert bei dem man nicht nein sagen kann

    Für die Gesundheit meiner Eltern, meines Bruders und meiner Freunde

    Kinder

  • Welches Essen beschreibt Dich am besten?
    Vermutlich ein bunter Eintopf, mit allem Möglichen – ich mag Vielseitigkeit und Abwechslung

    Wofür würdest Du beten?
    Für die Gesundheit meiner Lieben.

    Was sollten wir alle viel mehr lieben?
    Uns selbst!!!

  • Spagetti, weil nicht viele wissen wie es in mir aussieht..

    wofür ich beten würde… das alle Menschen glücklich sind und gesund blieben,das es wenige arme Menschen gibt….

    ..nächste frage..lieben sollte man ,das man die chance hat hier zu leben und einfach sich selbst so zu lieben wie man ist…

  • Italienische Lasagne hm verführerisch

  • Mich beschreibt am Besten Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Bin ein süßer, fruchtiger Nachtisch, der die richtige Mischung aus Cool und Heiß ist;-)
    Ich bete für Familie, Freunde und Bekannte, die Probleme haben u denen es zur Zeit nicht so gut geht..
    Wir alle sollten sowohl viel mehr uns selbst lieben, als auch anderen unsere Liebe zu zeigen! Dadurch könnten wir alle viel Glücklicher sein!

  • If you EAT too much, just to PRAY is not enough if you still want to LOVE your body ;-)

  • Bei Essen beschreibt mich am besten eine Vierjahreszeitenpizza.
    Von allem was dabei und für jeden Geschmack.
    Beten würde ich für meine Familie und meiner Meinung nach sollten wir alle uns selbst mehr lieben lernen. Denn wenn ich MICH so akzeptiere, wie ich bin – fällt mir das bei anderen auch leichter.

  • Spaghetti al dente, aussen durch innen bissfest

  • Gulasch… das Übriggebliebene :-(

  • Chili Con Carne!!! Von jedem etwas dabei, feurig und heiß, scharf und pikant- so bin ich ;0)

  • Venusmuscheln, sinnlich und geheimnisvoll.
    Ich bete täglich für meine Familie.
    Uns selber sollten wir alle viel mehr lieben, denn wenn man sich selber liebt, fällt es auch nicht schwer all die andern tollen Menschen zu lieben.

  • Ich bin der Nachtisch, immer lecker. Ich bete für meine Familie das es ihr immer gut geht und alle Menschen sollten sich mehr lieben und peace on earth.

  • Ich gehe als Pastete durch, man weiß nie was drin ist wenn man die Schale nicht durchbrochen hat. Für die Gesundheit meiner Familie, das gleiche gilt auch für die Liebe.

  • Mich beschreibt am besten der runde leckere Pfannekuchen! Beten tue ich jeden Tag für alle auf der Welt und lieben sollten wir alle viel mehr unser eines Leben, denn wir haben nur dieses eine hier auf der Erde! ;-)

Sag uns deine Meinung


Herzlich Willkommen

Hier werden Eure Herzen höher schlagen. Guckt durchs NEU.DE-Schlüsselloch: Erfahrt mehr über die Menschen hinter der Singlebörse, interessante Neuigkeiten rund um seriöse Partnersuche und Online-Dating. Findet  in den Erfolgsgeschichten heraus, wie sich NEU.DE-Paare gefunden haben. Außerdem bringen wir Euch zu exklusiven Events und bieten immer wieder viele spannende Aktionen!

Kennenlernen könnt Ihr Euch nach wie vor auf unserer Online-Dating-Plattform NEU.DE, daran ändert sich nichts.

Hier findet Ihr unsere Netiquette.

Die Köpfe hinter Herzklopfen

New title

Was gibt es Schöneres als Erfolgsgeschichten?

Ihr habt euch mit NEU.DE verliebt?

Erzählt uns eure Geschichte

Aktuelle Videos

© 2014 Redaktion: NEU.DE GmbH