Registrieren Login
What's new » Aktionen » For Girls only: Mitmachen und Mädelsabend mit 5 Top-Filmen, Sekt & Co. gewinnen

For Girls only: Mitmachen und Mädelsabend mit 5 Top-Filmen, Sekt & Co. gewinnen

Der Herbst ist da und gemütliches Filmgucken mit den besten Freundinnen ist angesagt. Bei Dir auch? Passend dazu erscheint aus dem Hause Sony Pictures Home Entertainment die  Girls Night Filmreihe mit 15 ausgewählten Mädels-Best-Sellern und Top-Klassikern auf DVD und Blu-ray.

Der Clou: Gleich hier kannst Du, sofern Du weiblich bist und Dich mit einem kleinen Lobgesang auf gemütliche Mädelsabende in unser Kontaktformular einträgst, unser Mega-Mädelsabend-Paket für Dich und Deine vier besten Freundinnen gewinnen.

  • 5 Filme aus der “Girls Night”-Reihe auf DVD oder Blu-ray fürs Herz und Deine Lachmuskeln von Sony Pictures Home Entertainment – beispielsweise “Manhattan Love Story”, “Verliebt in die Braut” und “Mona Lisas Lächeln” und vielen mehr

 

  • 1 NEU.DE-Überraschungskorb mit allem, was ein guter Mädelsabend braucht: Spumante von Cinzano Asti, süße und salzige Knabbereien und Kosmetiks-Set von Manhattan Cosmetics zum “Nachlegen”, falls doch das ein oder andere Tränlein fließt :-).

 

Unser Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich 10. Oktober 2011. Die Gewinnerin wird von uns persönlich benachrichtigt.

Unsere Gewinnspielfrage an Dich:
Warum sind Mädelsabende im Herbst das Beste?

Mit der Absendung meines Kommentars akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen.

Unser Gewinnspiel ist nun beendet. Wir gratulieren Hana, unserer Gewinnerin, herzlich.

Liebe Jungs, sorry, dass Ihr diesmal nicht mitmachen könnt. Aber seid nicht traurig, für Euch haben wir in Kürze auch wieder interessante Gewinnspiele auf Herzklopfen parat.


58 Kommentare

  • Im Herbst ist es draussen oft nass und kalt, was gibt es da schöneres, als sich mit den besten Freundinnen zu einem Mädelsabend zu treffen und jede Menge Spaß zu haben. Genau aus diesem Grund sind Mädelsabende im Herbst das Beste.

  • Mädelsabende sind nicht nur im Herbst der Hit, die müssen immer sein. Ab und an brauchen wir halt Entspannung von den Kerlen =) Dennoch ist es im Herbst etwas besonderes, die Männer mutieren zu Coachpotatos und dann müssen wir einfach mal hoch!

  • Weil ich und wir es toll finden, sich an ungemütlichen Herbstabenden schön in der Wohnung einzumummeln und gemütlich unter der Decke mit nem Sekt oder Wein was löggeres zu trinken und dabei einen schönen Filmanbend zu haben. Ohne dass man im Anschluss noch heim fahren muss, evtl. bleibt man auch über Nacht da, weil die Stimmung einfach passt.
    :-)

    LG

    Stephi

  • weil man gemütlich bei Kerzenschein, einem Glas Wein und netten Knabbereien – ohne die Männer – ganz in Ruhe quatschen kann und es sich super gemütlich machen kann mit Decke, Kissen etc.
    Im Sommer trifft man sich in Biergärten, Cafés etc und muss sich auch immer schick machen
    bei einem Mädelsabend zu Hause, braucht man das nicht
    und man muss vor allem nicht auf die Uhr schauen. Im café waren wir oft die Letzten und wurden dann nett darauf hingewiesen, dass das Café eigentlich schon vor x-Minuten schließen wollte

  • Mädchenabende sind nicht nur im Herbst das Beste, sondern auch zu anderen Jahreszeiten ein Muss, aber besonders im Herbst leiden wir Frauen ja darunter, dass die Tage wieder kürzer werden – und zudem kälter und feuchter. Also heißt es, sich eng zusammenrotten und gemütliche Abende miteinander verbringen.

  • nun erst einmal: die Girls Night Filmreihe kommt raus….das ist ja schon Grund genug, daß unsere Abende im Herbst am Schönsten sind…aber
    MÄDELSABENDE:
    ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter….sry liebe Jungs, aber da geht es mit Manieren und Niveaus zu.
    Sicherlich wird mal gelästert, aber rülpsen, furzen und obzöne Gespräche überlassen wir dann doch lieber Euch.
    Gutes Essen, dazu Wein, ein toller Film, oder Kataloge mit Desous und bezaubernden Kleidern…..
    nun ja letzendlich profitiert ihr ja dann doch wieder davon…..
    Alles in Allem…..ein absolutes Muss….

  • …weil die “After Summer Partys” gelaufen sind und wir dann unsere eigene “Autumn Revival Party” feiern können…..

  • Weil es nichts Schöneres gibt als mit den allerbesten Freundinnen den Sommer ausklingen zu lassen

  • … wegen den folgenden Themen sind Mädelsabende, besonders wenn es kalt und dunkel draußen ist, einfach nur toll:

    M änner
    A shton Kutsher
    E rste große Liebe
    D aily Soaps
    E rnährungstips
    L iebe
    S hopping
    A ffären
    B eauty
    E x-Freunde
    N eu.de
    D essous

  • weil Mädelsabende zu jeder Jahreszeit herrlich sind und da darf der Herbst nicht fehlen ! Draußen ist es ungemütlich, die Kerzen sind an, der Sekt kalt gestellt und das Thema Mann auf Nummer 1 :)
    Und die Beautyabend unter Mädels und im Herbst um so mehr Spaß machen !
    wir Mädels können doch am besten hinter her über Filme diskutieren und filme gucken macht im Herbst am meisten Spaß.

  • ……..weil die Herbstzeit nach der herrlichen Sommerzeit die Beste Gelegenheit für uns Mädels immer ist,
    alles zu erzählen, zu tratschen und uns auszutauschen über unsere Erlebnisse mit Flirt’s und anderen aufregenden Begegnungen, die unvergesslich werden könnten oder es aber nie werden……..
    Natürlich gibt es noch die aktuellsten Pflegetips……für unseren Body zur Vorbereitung der kalten Wintermonate,
    die Kosmetikatips für den Herbstlook und das alles abgerundet mit viel Spaß und Humor.
    mit einer kleinen Begleitung von Asti – Cinzano Rosé Sekt……..

  • …weil ich mit meinen Mädels weinen und lachen kann soviel ich will & man versteht sich auch ohne Worte…:-D

  • Mädelsabende sind das ganze Jahr schön! Aber im Herbst, wenn das Wetter die Laune trübt und man sich mit einer Kuscheldecke vor einem tollen Film gemütlich mit den Mädels auf der Couch unterhalten kann->unbezahlbar! Die gute Laune kommt von allein, wenn man gemeinsam über alles tratschen und lachen kann :)

  • Das ist doch ganz einfach!
    Meine Mädels sind da einfach überlebenswichtig. Dann kann kräftig angestoßen und gelästert werden. Und für die super Stimmung an solchen Tagen sorgen dann definitiv Liebesfilme! Denn mal Hand aufs Herz, Liebesfilme mit den Mädels zu gucken macht einfach noch mehr Spaß als mit dem Freund.
    Da kann man sich mal “gehen” lassen und es wird nicht gleich jeder Kommentar über den einen oder den anderen sexy Schauspieler auf die Goldwaage gelegt!
    Ein hoch auf die Mädelsabende und das es sie gibt! Denn ohne sie wäre jeder graue Herbsttag eben nur ein grauer Herbsttag und kein strahlender ausbruch aus der tristen, kalten und nassen Zeit ;)

  • Weil es an einem kühlen Herbstabend nichts schöneres geben kann, als seine besten Freundinnen bei sich zu haben, die mindestens genauso viel Wärme ausstrahlen, wie die Sonne im Sommer.

  • Warum sind Mädelsabende im Herbst das Beste?

    weil die Mädels ein bisschen mehr Sonne und Lächeln im Herbst brauchen! :-)

  • ich glaube der herbst ist eine zeit der reflexion. wenn der sommer so langsam geht und der winter im Anmarsch ist, kann man sich seine Gedanken über den sommer machen, was alles passiert ist und das mit den freundinnen bequatschen. gleichzeitig kann man über den winter mit anderen gemeinsam nachdenken, was bringt der, vielleicht welcher urlaub geplan ist oder ob jetzt der richtige zeitpunkt ist, um eine neue Beziehung zu beginnen. im Winter ist man nicht gerne allein! filme können in dieser situation Ideen oder Anregungen geben.
    Quatschen mit feundinnen ist eigentlich immer gut, aber im Herbst ist so eine “gemütliche”und “unheimliche” Atmosphäre.

  • weil mädels unter sich nun mal die besten partys feiern können….sekt…labern…essen…und dann noch eine schöne schnulze…ach ja…da brauchen wir noch tempos…

  • Mädelsabende sind immer toll. Im Herbst stimmt die Stimmung aber besonders.

  • Weil es einfach nur ein schönes Gefühl ist, wenn man weiß, dass man es sich drinnen gemütlich machen kann wenn die stürmisch und kältere Jahreszeit beginnt. Ein Gläschen Sekt ist an Mädelsabendenden nie verkehrt. Fernseher und was zu futtern dazu und der Abend wird seehr lustig und vor allem interessant.

  • Wenn es draußen langsam ungemütlich und die Tage wieder kürzer werden, dann gibt es nichts Schöneres als mit den besten Freundinnen gemütlich zusammenzusitzen, ein Gläschen zu trinken und über Gott und die Welt und natürlich auch Männer zu quatschen :) Es ist der perfekte Entspannungsabend, an dem man ausgelassen lachen, weinen und einfach so sein kann, wie man ist und das im Kreis der liebsten Menschen seines Lebens. Wenn diese Abende zustande kommen freue ich mich ganz besonders, weil man ja nicht alle immer (aufgrund des Berufes o.ä.) so häufig sieht. Und ein Überraschungskorb wäre doch das tollste Argument, um ein erneutes Treffen zu planen :)
    Liebe Grüße Andrea

  • Sie sind eben das Beste, weil sie den Körper und die Seele von uns Mädels beflügeln und wir FREI sein können, unter Uns………

  • Morgen machen wir endlich wieder einen Mädelsabend und ich kann es die ganze Woche lang kaum erwarten. Es macht so viel Spaß, weil man stundenlang über alles quatschen kann und natürlich hauptsächlich über Jungs oder einfach nur einen Film zusammen guckt und es sich gut gehen lässt. Alkohol darf dabei natürlich auch nicht fehlen, wie z.B. Asti *g*.
    Gerade im Herbst sind Mädels-Abende besonders wichtig, da man den grauen Alltag für eine Zeit vergessen kann und zusammen Spaß hat :))))

  • Für eine Girls Night braucht es keine Jahreszeit, Erklärung oder gute Gründe. Sie ist einfach wichtig, da Lachen so gesund ist und Frauen am besten wissen was zum Leben und Überleben wichtig ist:).

  • Die Zeit verrind wie ein welkes Laubenblatt an einem trüben Herbstabend…
    Die Zeit verrind im nu geschwind wenn 1…2…3…ect. Flaschen von Spumante von Cinzano Asti mit seinen weiblichen Kumpelinnen trinkt und abends 1….2…….3. Filme ansehen und dabei den trüben Herbstabend somit vergessen lassen…
    Den die Zeit verrind…und der trübe Herbstabend verwandelt sich in den eisigen Winter…
    Somit an alle die das zukünftig lesen, das Leben und somit eure Zeit verrind im nu geschwind, genießt die Zeit mit euren Freundinnen…
    Denn selbst wenn ihr ganz tief gefallen seit wahre Freundinnen fangen einen immer auf und dazu kann als kleine Hilfe ein gemütlicher Filmeabend mit seinen Freundinnen mit Cinzano Asti sein…
    gerade bei Liebeskummer an einem tristen Herbstabend….

  • Wenn der richtige Mann zu Hause kann es aber sicher auch sehr schön sein, ich denke aber von meiner Sorte Mann gibt es wohl nicht mehr so viele..echt schade ihr Frauen hättet es wirklich verdient!

  • Weil der Herbst mit seiner durchwachsenen Stimmung aus Regen und Farbenspiel einfach dazu einlädt sich mit den Mädels auf Sofa zu kuscheln mit leckeren Knabbereien einer flauschigen Wolldecke und sekt für die richtige Stimmung zum Film:-)

  • Wenn es draußen früher dunkel wird, die Blätter fallen, ist es soooo schön sich bei einer guten Tasse Tee mit meinen Freundinnen zusammen zu sitzen…

  • Weil man im Frühling nur Augen für die Liebe hat und den Jungs hinterher guckt
    Weil mal im Sommer mit dem Jungs zum Baden geht
    Weil mal im Winter mit den Jungs vorm Kamin sitzt und Kuschelt

    =) Bleibt also nur der Herbst….

  • ..weil wir jetzt im Herbst so viele tolle Klamotten und Stiefel geshoppt haben, die wir direkt unseren Freundinnen zeigen müssen! Aber das geht natürlich nicht ohne ein leckeres Gläschen Sekt (oder auch zwei) und den neuesten Stylingtipps für das perfekte nächste Date, bei dem wir den Jungs ordentlich den Kopf verdrehen werden!

  • Weil einem dann warm ums Herz wird, denn im Kreise der liebsten Freundinnen wird gelacht, geweint, gelitten und einfach alles geteilt.

  • ….weil ich die BESTEN Freundinnen derWelt habe und unser letzter Mädelsabend schon `ne gaaanze Weile her ist….

  • ….weil ich die BESTEN Freundinnen der Welt habe und unser letzter Mädelsabend schon eine gaaanze Weile her ist….

  • weil wir Mädels alles zusammen tun können ; weinen , lachen, manchmal auch schreihen vor Freude oder Schmerz ! :-).
    Wir können alles teilen und nachempfinden, und so ein Abend ist die perfekte Gelegenheit wieder mal näher zu rücken,vor allem wenn der Alltag es nicht allzu oft zulässt. So läuft es ab im Herbst/Winter: auf der Couch; gemütlich zu sitzen oder zu legen; nah beieinander ; unter eine weiche Kuscheldecke, beim Kerzenschein… die Taschentücher liegen nicht weit.. :-) und dieses Gefühl zu teilen ist einfach toll… Meine Mädels sind einfach toll, immer für mich da.. und Ich auch immer für sie da, und bei so einem Abend sagt man Danke ohne es auszusprechen zu müssen !! :-)

  • …weil wir Mädels es uns einfach verdient haben!

  • … so kann man sich gemeinsam bei herbstlichen Schmuddelwetter trösten :-)

  • Weil die Tage kurz sind und die Abende bzw Nächte soooo lang, da hat man doch glatt mehr Zeit um den Abend ausgiebig mit den Liebsten Freundienen zu genießen, vorallem wenn man soooo viel zu bequatschen hat, weil man sonst nicht dazu kommt, da wir alle in verschiedenen Teilen Deutschlans leben!!!

  • Cool

    Männer on Tour schicken,….

    Tochter, Schwiegertochter, Hund und Katze aufs Riesensofa…..

    unendlich viel Schokolade ……. natürlich nur herbe…………………….

    tausend andere Sachen……………….

    Film einlegen…………………

    in Decken und Kissen gekuschelt………………..

    viele viele Kerzen ……..

    mit und ohne Duft

    und dann los……………..

    ein bißchen lästern…………..

    lachen über alles und nichts……………..

    einfach loslassen und sich am leben erfreuen und und ………………………

  • Nichts ist gemütlicher und entspannender als ein Mädelsabend. Je ungemütlicher das Wetter draußen, desto gemütlicher wird’s drinnen. Quasi die Erwachsenenversion einer Pyjamaparty! :D

  • Stimmt, es ist das beste im herbst!! und im sommer und im winter und im frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wunderbarste Idee der Welt: Herbst, Filme, Sekt und meine Mädels

  • Was gibt es schöneres?! 5 Freundinnen, ein Abend am Kamin,ein schönes Glas Wein, etwas zum Knabbern und ein Film der zum träumen einlädt. ;-) danach wird von Mister Rigth geschwärmt aber auch ein bisschen gelästert und viel gelacht, weil wir damit einfach Spaß haben…
    EinenWunsch haben wir aber alle gemeinsam: Unser Mister Rigth möge doch endlich erscheinen! :-)
    An solch einen Abend erleben wir einfach das volle Programm!
    Wir haben schon einmal Platz in unserem Kalender gemacht… vielleicht können wir ja bald einen Termin für unseren Mädelsabend eintragen…

  • Mädelsabend: Gespräche über Liebe Sex und Leidenschaft,
    Normale Themen :
    Eher Richtung städtische Müllabfuhr und Stromversorgung, Telenovelas oder das “Greifen nach den Sternen”?
    Bei unseren Mädelsabend wird auch schon mal über den Rand gemalt :)

    Party Party feiern wollen wir :)

  • Mädelsabende sind sowieso das Beste überhaupt.
    Aber im Herbst, wenn es schon so früh dunkel wird macht es doppelt Spaß.
    Kuschelsocken für alle und los kanns gehen.
    Wenn wir Mädels unter uns sind, dann wird es ja immer der totale Kracher.
    Dann ist ja plötzlich alles lustig, es sprudelt gerade so aus uns raus.
    Draußen weht der Wind, der Regen prasselt an die Scheiben und wir
    denken nicht mal ans Schluss machen. Es könnte die ganze Nacht so
    weitergehen. Bis wir und kringelig gelacht haben, den Bauch halten
    müssen und umfallen vor lachen. Wer möchte da schon nach draußen
    in die Kälte und das Nasse ? Keiner. Also Weiterfeiern mit viel Spaß……..

  • Weil es drauße früher dunkel wird und man sich bei dem Herbstwetter am allerbesten auf die Couch setzt, ne Flasche Sekt auf macht und über alles quatscht, was Mädls eben interessiert. Wenn es dann noch eine schöne “Schnulze” on top gibt – was will Frau mehr? :D

  • Oktoberfest und Sommerparties sind vorbei, da gibts so viel über die Kerls zu erzählen und zu lachen und die Mädels müssen sich gegenseitig mal wieder daran erinnern, daß einem manche Kerle nicht gut tun. FAZIT: hinter uns lassen, nicht mitschleifen. Alleine scheinen wir da aber oft nicht stark genug:-)) Also der Mädelsabend muß her!

  • ……..weil nur maedels wissen wie man einen gemuetlichen Herbstabend gestaltet und dabei die Seele baumeln lassen kann.Dazu ein leckerer Tropfen und der Abend ist perfect.

  • …bei einem Aperol-Spriz, einer gemütlichen, großen Couch mit den besten Freundinnen an Bord und wenn’s draußen stürmt und “Schweine regnet” läßt sich ein geborgtes Filmchen im Herbst doch doppelt so schön genießen, als steif im Kino auf den Sesseln zu verharren – das ist es eben, was beste Freundinnen ausmacht – ein entspannter, lustiger Abend!

  • Weil es schön ist mit meinen vertauten Freundinen auf meiner großen Couch in Wolldecken gekuschelt zu lümmeln, zu schnettern und uns es gut gehen lassen. Es ist schön mückelig und drauße fegt der Wind. Mal richtig gepflegt mit den Mädels gammeln *top

  • Herbstabende sind schon recht bkühl, und da macht es Spaß sich einen gemütlichen Abend zu machen!

  • … weil man ungestört schnattern, naschen und lachen kann – und der Hosenknopf ungestraft offen bleiben darf :-)

  • Weil es einfach schön ist mit den liebsten Freundinnen einen mega geilen Sommer zu verabschieden, den goldenen Herbst zu begrüßen und sich gemeinsam schon Gedanken über die Winter- und Weihnachtszeit zu machen. Und das nur mit den allerliebsten Freundinnen!

  • Ich finde die Action gut aber das hättet ihr besser machen können . Zum Beispiel ein Abend zu dritt in einen tollen Club ne!!! nina

  • Weil ich mit Mädels soo gut quatschen kann und das kuscheln und tuschelm Liebe nina

  • Wenn es draussen ungemütlich ist und wenn die Mädels dann vorbei kommen und wir was trinken und was Essen. Es sind immer ausgeglichene Abende mit den Mädels, wir können unbeschwert lachen und weinen, das kann man leider nicht so wenn die Männer daneben sitzen.

  • da man zusammen schön den Sommer ausklingen lassen kann mit einem Gläschen Sekt und herzhinreisende Filme…

  • …weil es schön isss, sich mit Freundinnen an Herbsttagen, wenn es draussen so richtig ungemütlich wird…drinnen sich zu vergnügen…

  • weil es schön ist, im Herbst sich mit Freunden einen netten Abend zu machen….

Sag uns deine Meinung


Herzlich Willkommen

Hier werden Eure Herzen höher schlagen. Guckt durchs NEU.DE-Schlüsselloch: Erfahrt mehr über die Menschen hinter der Singlebörse, interessante Neuigkeiten rund um seriöse Partnersuche und Online-Dating. Findet  in den Erfolgsgeschichten heraus, wie sich NEU.DE-Paare gefunden haben. Außerdem bringen wir Euch zu exklusiven Events und bieten immer wieder viele spannende Aktionen!

Kennenlernen könnt Ihr Euch nach wie vor auf unserer Online-Dating-Plattform NEU.DE, daran ändert sich nichts.

Hier findet Ihr unsere Netiquette.

Die Köpfe hinter Herzklopfen

New title

Was gibt es Schöneres als Erfolgsgeschichten?

Ihr habt euch mit NEU.DE verliebt?

Erzählt uns eure Geschichte

Aktuelle Videos

© 2014 Redaktion: NEU.DE GmbH