Registrieren Login
What's new » Aktionen » NEU.DE läutet den Advent ein, mit einem exklusiven Privatkonzert von REDWEIK

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

NEU.DE läutet den Advent ein, mit einem exklusiven Privatkonzert von REDWEIK

Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr auch bei NEU.DE einen Adventskalender – mit besonderen Geschenken für unsere Fans. Zu jedem Advent öffnet sich ein Türchen und es gibt mit etwas Glück tolle Preise zu gewinnen. Einfach die Adventsfrage beantworten und mitmachen. Für das erste Türchen haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Es lockt ein Privatkonzert der Münchner Newcomer-Band REDWEIK.

REDWEIK wird am 22. Dezember Songs aus ihrem brandneuen Album „Keine Liebe“ in München vorstellen! NEU.DE verlost 10×2 Tickets für das exklusive Privatkonzert. Ein Event, bei dem man dabei sein muss, schließlich wird man die Band bald nicht mehr in so einem familiären Kreis zu hören bekommen: Vor nur 20 Leuten werden REDWEIK live und exklusiv für NEU.DE auftreten. Nach dem Konzert der beliebten Newcomer Band aus München hast du die Möglichkeit, mit den Jungs auf den Abend anzustoßen und ins Gespräch zu kommen.

 

“80 Prozent unserer Lieder haben irgendwas mit Liebe zu tun, sind aber keine gewöhnlichen Liebeslieder”, so beschreibt Robert Redweik das erste deutschsprachige Album der Band mit internationalem Flair. Er ist Frontmann von REDWEIK, der Band, die seinen Namen trägt. Die Truppe gibt es seit sechs Jahren. Beim Privatkonzert von NEU.DE werden neben dem Frontmann auch Christoph Werner an der Gitarre, Tom Rohloff am Bass und Severin Gasteiger am Schlagzeug zu hören sein. Die Gewinner unseres Gewinnspiels können sich auf gekonnt gespielten Gitarrenpop mit einfallsreichen Texten und originellen Geschichten voller Power und Poesie freuen.

Das NEU.DE Tourtagebuch – Part I

Zum Gewinnspiel:

Wie Du zwei der 10×2 Tickets ergattern kannst? Beantworte uns einfach folgende Frage:

Ein Lied des neuen Albums heißt  „Sammelst du Herzen“, mit welchem Weihnachtsgeschenk kann man dein Herz erobern?

Wir freuen uns auf Eure Antworten bis zum 07.12.2012 und drücken allen Teilnehmern die Daumen! Mit der Absendung Eures Kommentars akzeptiert Ihr die Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist persönlich von uns benachrichtigt.

97 Kommentare

  • Mit einem Blick, der sagt “Ich liebe Dich!”

  • ooooo sind die cool,will da bitte bitte hin…..kiss ina

  • Mein Herz an Weihnachten kann man erobern, wenn mich ein Mann lieb anlächelt, mich in den Arm nimmt uns sagt, dass er für mich da ist. Das ist das Weihnachsgeschenk, was mein Herz erfreut und das schönste Weihnachtsgeschenk für mich ist.

  • Eine neue Partnerin, die einfach nur sagt “Ich liebe dich”, das wäre mein Wunsch für Weihnachten

  • Ich würde mich über eine Einladung zu einem guten Live-Konzert extrem freuen!

  • Mit einer Entführung zu einem Blind Date.
    Romantisch vor einem Kaminfeuer. Boahhh

  • Eindeutig mit etwas selbstgebastelten, es muss nicht teuer sein der Wille zählt
    gegen Goldbarren hätte ich natürlich auch nix ;)

  • hallo carmen, (s. ganz oben)

    reicht e i n frisch gezapftes wirklich aus, um da zuhören zu können?

    Bama

  • … mit einem frisch gezapften Krombacher !

  • Ich würde mich auf einen DInner mit MIster X freuen! Ein Blind Date ist sehr spannend! Vielleicht “funkt” es? Ich mag Überraschungen und bin offen für alles Neues!

  • Mein <3 würde riesige Luftsprünge machen, wenn mein Vater wieder vollständig gesund werden würde! <3

  • Mein Herz wird durch die kleinen Dinge des Alltags berührt: wenn mein Schatz morgens früher los muss als ich und mich nochmal richtig zudeckt, während ich im Halbschlaf das Schneegestöber draußen sehe oder wenn ich mit meinen Mädels auf dem Weihnachtsmarkt bin und in der Zwischenzeit der Weihnachtsbaum mit der noch fehlenden Lichterkette geschmückt worden ist und nun erstrahlt.

  • Materielle Dinge sind bedeutungslos, wenn man die Gesundheit nicht besitzt das Leben zu genießen. Wünsche mir und allen Gesundheit und Zufriedenheit.

  • ich würde mich über eine neue liebe freuen. ein kuß unterm weihnachtsbaum, das wäre das größte

  • Das schönste Weihnachtsgeschenk ist für mich jedes Jahr, wenn ich die glücklichen Gesichter meiner Liebsten sehe, wenn sie ihre Geschenke auspacken! Ich schenke lieber, als beschenkt zu werden :)

  • Glücklich werden,in einer neuen Beziehung,
    lieben und geliebt werden und gesund bleiben,
    da würde mein Herz Luftsprünge machen.
    Wünsche ich auch allen die hier sind.

  • Ich würde mich über Bücher und einen Drucker freuen :)

  • Es brauch nichts treures oder super modernes sein ! Es sind die kleinen Dinge die vom Herzen kommen! mir genügt es schon wenn man sich gedanken macht und etwas persönliches schenkt !

  • Mein Herz würde Luftsprünge machen, wenn mein Lebensgefährte endlich einreisen kann – er lebt in Spanien – und wir das 1. Weihnachtsfest gemeinsam mit meinen 5 Kindern verbringen könnten und gemeinsam ins Neue Jahr schlittern. Wir haben uns online im Januar 2011 kennengelernt, er fehlt sehr an meiner Seite. Ich möchte endlich richtig glücklich sein und mal meine Krankheiten (Brustkrebs – beids. amputiert, die Arthrose, Bandscheibenvorfälle etc.) und die finanzielle Not vergessen können.

  • …wenn jemand einfach nur sagt: “Ich liebe Dich”

  • ganz erhrlich brauch kein geschenk nur etwas mehr liebe und wärme würde ich mir wünschen und das für alle die sich danach sehnen ….unsere welt verfällt immer mehr in stress und die schönen dinge des lebens gehen unter sehr schade lg caro

  • mein Wunsch wäre, wenn die Menschen auf unseren Planeten mehr aufeinander zu gehen würden, keiner mehr Hungern müsste. :))
    und die Menschen unsere Erde nicht so ausbeuten würden :(

  • Mein Herz wurde hier auf neu.de erobert. Leider wurde es ohne mir je ein Grund zu nennen, irgendwann wieder los gelassen. Einfach zurück zum schönsten halben Jahr meines Lebens, wäre alles für mich.

  • Ich wünsche mir schon seit langer Zeit eine (meine) Frau fürs Leben, wäre echt toll wenn ich Sie endlich mal kennen lernen würde ;-)

  • Eine Fahrt mit meiner zukünftigen Liebe im Heißluftballon in den Sonnenuntergang.

  • Fahrt mit einem Heißluftballon mit meiner zukünftigen liebsten in den Sonnenuntergang

  • ich würde gerne auf das WOMAD-Festival im Februar in New Plymouth/Neuseeland. Aber ein Abend mit REDWEIK würde mir auch großen Spaß machen…

  • Das schönste Weinachsgeschenk wäre eine Frau mit der man durch Dick und Dünn gehen könnte.

  • wenn meine Familie wieder zu mir kommen würde

  • Ich bin dieses Jahr wunschlos Glücklich. Was man braucht bzw besitzen möchte kauf ich mir im laufe des Jahres.
    Für mich zählt in diesem Jahr nur das Weihnachtsessen mit meiner Familie. Ich freue mich am meisten auf das “vor Freude strahlende Gesicht ” meiner Omimi wenn all ihre Kinder und Enkel sich bei ihr versammeln und wir zusammen das Weihnachtsessen kochen.
    Geschenke werden mit dem Alter nichtig, aber die Familie ist immer wichtig!

    Mein Herz erwärmt ihr in der frostigen Zeit mit schöner, guter Popmusik! Danke, Jungs!

  • Ich wünsche mir,
    dass keine Eltern mehr ihre Kinder verlieren, weil sie verhungern müssen.
    Es ist GENUG für alle da, wenn wir es nur teilen.
    Von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Vielleicht geht die Gage dieser jungen Band auch für einen guten Zweck.
    Alles Liebe Helga

  • Mit einem Geschenk, das von Herzen kommt.
    (Aber gefallen muss es mir auch ;))

  • einfach nur gesundheit und den vorruhestand geniessen können

  • Mein Herz kann ein besonderer Mensch erobern, indem er mir drei kleine Worte schenkt….ein ehrliches, aufrichtiges “Ich liebe dich” mit viel Wärme und Vertrauen, die durch eine Umarmung und einen Kuss nur noch weiter bestärkt werden.

  • alles bestens!

  • Mit einen guten Selbstgekochten Essen und guter Musik!!

  • Das schönste weihnachtsgeschenk wäre zu hören das der mensch den ich übrr alles liebe den kampf gegen den krebs gewonnen hat und wieder so wird wie früher mehr würde ich mir für weihnachten nicht wünschen.

  • mein herz geht auf, wenn ich mit meiner tochter (sie ist 15 und es wäre ihr erstes konzert) so kurz vor weihnachten redweik live erleben darf……..
    ich glaube, dann wäre sie sehr glücklich und ich auch :-)

  • Es müssen nicht die teuren, kommerziellen Geschenke sein. Man muss fühlen können, dass ein Geschenk von Herzen kommt.
    Glück, Gesundheit, Geborgenheit, Wärme …… mehr braucht der Mensch eigentlich nicht.

  • Mein Herz würde sich erfreuen wenn ich die passende Frau kennenlernen würde.

  • Für Frieden und Wohlstand für die geschundenen Menschen im Nahen Osten….würde ich mich sehr freuen.
    An nächster Stelle ebenso für arme und einsame Menschen in unserem Land.
    Es grüßt Willy !

  • Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann und einen Menschen, dem es gelingt die schlafenden Schmetterlinge in mir zu erwecken, dass sie nicht nur meinen Bauch sondern auch mein Herz berühren.

  • Mein Herz geht auf bei einem langen Spaziergang in verschneiter Winterlandschaft mit anschließendem Verweilen in einer urigen Hütte, wo der heiße Glühwein wartet und duftet.

  • Ich wäre schon glücklicher wenn ich den passenden Mann für den Rest des Lebens finden würde. gemeinssam durch dick und dünn gehen. TRäume verwirklichen, und nicht mehr alleinerziehend zu sein. Weihnachten zu zweit in Zukunft verbringen, der Einsamkeit entkommen und nicht mehr sooft traurig zu sein weil man mit allem alleine ist. Materielle Dinge sind un wichtig, trotzdem würde ich mich freuen die Band live zu sehen, einfach mal raus aus dem Alltag, und einen tollen Abend haben;-)

  • Da muss ich gar nicht lange überlegen :D

    stellt mir ein Sack voll Geld vor die Füße und ich schicke den Afrika…denn wenn man den Weihnachtlichen Konsum betrachtet,
    werden die armen Menschen dort immer vergessen.
    LG

  • Super

  • mein Herz wird erobert wenn meine Familie gesund ist

  • Mit welchem Geschenk kann man mein Herz erobern? Gute Frage!
    Im Endeffekt kann jedes Geschenk und sei es noch so klein mein Herz erobern! Hauptsache es kommt von Herzen!
    Ich muss wissen, dass derjenige sich Gedanken um mich gemacht hat und an mich gedacht hat!
    Das reicht bereits vollkommen aus, um die weihnachtliche Stimmung und den Sinn hinter dem Fest der Liebe herbeizuzaubern.

  • Mein grösstes Geschenk wäre ein Konzert von Redweik, dass ich zusammen mit meiner Tochter Julia erleben kann. Julia liebt den Song “Sammelst Du Herzen” und würde die 800km von Wildeshausen nach München auf sich nehmen um dabei sein zu können.

  • Wenn ich zum Konzert mit einem lieben Menschen gehen könnte, wir die Welt um uns vergessen und träumen können! Einfach genießen!

  • Mein Herz freut sich wenn ich an Weihnachten mit meine Famile zusammen bin und viele Geschenke auspacken kann!

  • Mein Herz kann man an Weihnachten im Sturm erobern wenn ich einfach Ruhe und Friedlichkeit verspüre :)

  • Das Fest der Liebe muss man natürlich mit tollen Menschen verbringen…! Deshalb kann man mein Herz zu Weihnachten nur mit dem Konzert von den super lieben Redweiks erobern! :)

  • > MIT EINEM TOLLEN REDWEIK-PRIVATKONZERT!!! Ganz klar :)

    Also, wenn man nochmal -nach der wirklich tollen Tour mit Bakkushan- zu einem Privatkonzert von Redweik eingeladen werden würde, wäre das ein absolut unvergessliches Geschenk und würde definitiv alle anderen toppen!! Bei der Tour hab ich die Band kennen und schätzen gelernt! Und das mit dem Herz erobern wäre dann ja geklärt, das würden die Jungs dann schon schaffen (wenn sie es nicht schon haben) ;)…Ich wäre wunschlos glücklich für diese Weihnachten. Oder sagen wir es nochmal so: Mit nichts anderem würde man mein Herz dieses Jahr wahrscheinlich mehr erobern!…

  • Mein Herz kann man erobern, wenn er mir zeigt durch Treue und Ehrlichkeit, wie sehr er mich liebt und nicht nur Frauen Herzen sammelt sondern auch sein Herz nur an die Eine verschenkt.

  • mein herz kann man mit guten konzerttickets und einer freikarte für einen bungeejumpingsprung gewinnen :D

  • Mein Herz kann durch ein eigenes Auto oder natürlich das neue Album von Redweik gewonnen werden!

  • Lieber Weihnachtsmann, wenn du mein Herz erobern willst, schenke mir Schnee und gute Musik.
    PS: Die gute Musik bitte schon am 22. liefern ; )

  • Mein Herz kann man mit Pfefferminz und Bertold Brecht erobern.

  • Mein Herz kann man mit so toller Musik wie die von Redweik im Sturm erobern :)

  • Ich wäre unglaublich glücklich wenn ich mehr zeit mit meiner Freundin verbringen dürfte. Und natürlich mit den Jungs von Redweik ;)

  • Mein Herz kann man mit guter Musik erobern! ;)

  • Mit selbstgemachten Gutscheinen :) von Freunden oder auch von der Familie! :) am liebsten für gemeinsame Zeit!

  • Mein Herz gewinnt man natürlich mit einem Konzert von Redweik, wenn ich dieses mit einen Menschen, den ich besonders mag, teilen kann.
    Ansonsten sind die Menschen die ich mag immer in meinem Herzen und durch gemeinsame Zeit mit meinen Lieben gewinnt man mein Herz…nicht nur an Weihnachten!

  • Ganz einfach, mit einer umarmung von meinen liebsten Freunden, mit ihnen die Feiertage zu verbringen, mehr brauch ich nicht, denn an Weihnachten geht es nicht um Geschenke sonder um das mit einander.

  • Ein Sommerkurzurlaub zusammen mit meiner Tochter wäre echt Klasse

  • Mein Herz ist ganz schnell mit den Worten “Komm Schatz, leg die Beine hoch, hier haste n Bier und den PS3-Controller. Ich mach heut das Essen und den Abwasch.” erobern!

  • Das größte Geschenk ist für ich ein bißchen Zeit mit der Familie! Zeit, Ruhe, vielleicht noch ein Adventskaffee, etwas Weihnachtsmusik und ne große Schleife drum!

  • Mein Herz kann man an Weihnachten mit einem Gutschein von der vorbestellten EP von Redweik erobern :)

  • …….mit Zeit….füreinander Zeit nehmen, bewusst zusammen verbringen….für eine Spaziergang durch die verschneite Landschaft, eine Tasse heißen Tee für knisterndem Kaminfeuer

  • Ich würde mich über den richtigen Partner für mein weiteres Leben freuen. Damit wäre ich wunschlos glücklich.

  • Mein Herz kann man durch ein ehrlich gemeintes Lächeln erobern. So wie man es bei Kindern vorm Weihnachtsbaum beim Geschenke auspacken sieht. Dieses Lächeln kommt direkt aus dem Herzen und bringt jeden zum Strahlen. Das nenne ich Glückseligkeit.

  • Mein Herz kann man mit dem richtigen Song sammeln! :-)

  • Mein Herz erobert man nicht durch kommerzielle Geschenke. Das kann (fast) jeder…
    Wirklich viel Wert hat ein selbstgemachtes Geschenk. Ein selbst gestalteter Kalender, ein Fotobuch, ein gemaltes Bild, ein für mich komponierter Song, ein selbstgedrehtes Video. Alles in dieser Richtung ist möglich und Grenzen gibt es nicht. Dies kommt dann von Herzen und trifft meines genau in der Mitte, denn dieses Geschenk ist einmalig, persönlich und mit ganz viel Herz gemacht. Wenn man dann auch noch die Weihnachtstage zusammen verbringt. Wow!!! Kann man sich mehr wünschen? Nein!

  • Weihnachten ist für mich vollkommen wenn ich Eisblumen an meinem Fenster sehe und gute Musik läuft.

  • ich wünsch mit ein kurztrip nach PARIS mit meinem allerliebsten

  • stehblues mit tom rohloff

  • Ich würde mich über einen Massagegutschein freuen

  • Mein Herz kann durch einen Kuss von Sevi (dem Schlagzeuger :D ) erobert werden!

  • Mein Herz kann man durch ein Kuss von Sevi (dem Schlagzeuger :D ) erobern!

  • Wenn ich sehe wie sehr sich meine Familie und meine Freunde freuen und strahlen, wenn ich ihnen ein tolles Weihnachtsgeschenk schenke, mit diesem Geschenk kann man mein Herz an Weihnachten erobern. :)
    PS: Mein Herz könnte man auch mit einem Weihnachtsgeschenk namens Gibson Gitarre erobern, hihi :)

  • Geschenke gehören natürlich dazu, aber für mich es ist in erster Linie einfach wichtig, mit der Familie zusammen zu sein. Das mag pathetisch klingen und war mir früher auch fast “nur” so etwas wie ein Pflichtprogramm, aber seit meine Familie deutschlandweit verstreut ist, ist Weihnachten einfach die mit Abstand beste zeitliche Gelegenheit, dass die komplette Familie versammelt ist und ein paar schöne Tage miteinander verbringt :)

  • Die perfektesten Weihnachtsgeschenke sind Konzertenkarten. Mit einem solchen Geschenk hat man mein Herz ganz klar in seiner Sammlung aufgenommen. (:

  • Dieses Jahr wuerde ich mich mich besonders freuen, wenn ich wunderschone Feiertage mit meiner Familie verbringen kann. Oder mein Herz kann man erobern wenn jemand nur fuer mich ein Song schreibt :)

  • Mein allerliebstes Weihnachtsgeschenk wäre “Weihnachten unter Palmen”. Ein Gutschein, um ganz weit weg zu fliegen, die Seele baumeln zu lassen, fremde Kulturen zu entdecken und dem ganzen Weihnachtsstress mal für ein Jahr zu entkommen. Natürlich muss aber die ganze Family mit, denn was wäre Weihnachten nur ohne die liebe Familie ;)?

  • Mich hat man bei Musik.
    Ein richtig altmodisches Mixtape bei dem jeder Song nicht nur ein Lieblingslied ist, sondern etwas über die Gefühle des anderen aussagt, oder auf die Situation passt, oder den Ort. Egal ob Kasette, CD oder Playlist. Hauptsache wunderschöne, aussagekräftige Musik.

  • Mein Herz kann durch eine weitere Bier – Kette und Umarmungen von den Redweikern erobert werden! :)

  • Mein Herz beginnt zu flattern wenn ich in der Vorweihnachtszeit Tickets für dieses Konzert gewinne :)

  • Mein Herz lässt sich mit einem exklusiven Privatkonzert von Redweik im Sturm erobern.

  • Sammelst du Herzen ist das aller aller beste Lied :)
    Mein Herz könnte man, egal zu welcher Zeit, mit einer CD von Redweik erobern, wenn das Lied drauf ist :D

    Ich wollte das nur mal kurz gesagt haben.. ich werde erst in 5 Monaten 18 also kann ich leider nicht mitmachen :(

  • Mein Herz kann man mit Musik erobern, auch zu Weihnachten. Denn „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“

    Ein Konzert mit Redweik demnach :-)

    Herzliche Grüße

    Ela

  • Mein Herz wird erobert, wenn ich mit meinen Eltern zusammen Weichnachten feiern würde.

  • Die schönsten Weihnachstgeschenke für mich sind gute Bücher oder Konzerttickets :D

  • Das schönste Weihnachtsgeschenk wäre , wenn der Mann, denn ich vor einiger zeit kennen lernen durfte meine Gefühle erwidern würde und wir eine schöne zeit verbringen könnten.

  • Mein Herz wird dieses Jahr erobert, wenn ich eine E-Gitarre und das neue Album von Redweik bekomme!

  • Ich würde mich über ein neues Auto freuen.

  • Mein Herz macht Luftsprünge, wenn ich mit einem Wellnessgutschein beglückt werde.

Sag uns deine Meinung


Herzlich Willkommen

Hier werden Eure Herzen höher schlagen. Guckt durchs NEU.DE-Schlüsselloch: Erfahrt mehr über die Menschen hinter der Singlebörse, interessante Neuigkeiten rund um seriöse Partnersuche und Online-Dating. Findet  in den Erfolgsgeschichten heraus, wie sich NEU.DE-Paare gefunden haben. Außerdem bringen wir Euch zu exklusiven Events und bieten immer wieder viele spannende Aktionen!

Kennenlernen könnt Ihr Euch nach wie vor auf unserer Online-Dating-Plattform NEU.DE, daran ändert sich nichts.

Hier findet Ihr unsere Netiquette.

Die Köpfe hinter Herzklopfen

New title

Was gibt es Schöneres als Erfolgsgeschichten?

Ihr habt euch mit NEU.DE verliebt?

Erzählt uns eure Geschichte

Aktuelle Videos

© 2014 Redaktion: NEU.DE GmbH