Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Warum haben ich eine Kontobelastung, obwohl ich abgemeldet bin

Bitte überprüfen Sie Folgendes:

– dass Sie die Löschung Ihres Profils und nicht nur das Pausieren Ihres Profils ausgewählt hatten. Wenn ein Mitgliedskonto nur pausiert wird, wird das Abonnement nicht deaktiviert. Es bleibt aktiv und wird bei Ablauf des Abonnementzeitraums verlängert, solange Sie Ihr Profil nicht wieder aktivieren, um die automatische Verlängerung zu kündigen;

– dass die Abmeldung ordnungsgemäß abgeschlossen wurde: Wenn dies der Fall war, müssen Sie eine E-Mail zur Bestätigung erhalten haben;

– dass sich die Aufhebung auf Ihr betreffendes Benutzerkonto bezieht und nicht auf ein anderes Profil, das Sie auf dieser Website oder auf Partner.de haben.

Eine vorgenommene Profilabmeldung hat grundsätzlich keinen Einfluss auf noch ausstehende Beitragsbuchungen aus einer PREMIUM-Mitgliedschaft mit Ratenzahlung.  

Im Falle einer vereinbarten Ratenzahlung werden auch nach einer erfolgreich vorgenommenen Profillöschung die restlichen Raten bis zum Ablauf gebucht.

Bitte überprüfen Sie Folgendes:

– dass Sie die Löschung Ihres Profils und nicht nur das Pausieren Ihres Profils ausgewählt hatten. Wenn ein Mitgliedskonto nur pausiert wird, wird das Abonnement nicht deaktiviert. Es bleibt aktiv und wird bei Ablauf des Abonnementzeitraums verlängert, solange Sie Ihr Profil nicht wieder aktivieren, um die automatische Verlängerung zu kündigen;

– dass die Abmeldung ordnungsgemäß abgeschlossen wurde: Wenn dies der Fall war, müssen Sie eine E-Mail zur Bestätigung erhalten haben;

– dass sich die Aufhebung auf Ihr betreffendes Konto bezieht und nicht auf ein anderes Profil, das Sie auf dieser Website oder auf Partner.de haben.

Eine vorgenommene Profilabmeldung hat zudem grundsätzlich keinen Einfluss auf noch ausstehende Beitragsbuchungen aus einer Premium Mitgliedschaft mit Ratenzahlung.  

Im Falle einer vereinbarten Ratenzahlung werden auch nach einer erfolgreich vorgenommenen Profillöschung die restlichen Raten gebucht.  Da vor Abmeldung des Profils die automatische Verlängerung gekündigt werden muss, endet dann der Einzug der Raten nach Erreichen der Ratenanzahl.

Bitte überprüfen Sie Folgendes:

– dass Sie die Löschung Ihres Profils und nicht nur das Pausieren Ihres Profils ausgewählt hatten. Wenn ein Mitgliedskonto nur pausiert wird, wird das Abonnement nicht deaktiviert. Es bleibt aktiv und wird bei Ablauf des Abonnementzeitraums verlängert, solange Sie Ihr Profil nicht wieder aktivieren, um die automatische Verlängerung zu kündigen;

– dass die Abmeldung ordnungsgemäß abgeschlossen wurde: Wenn dies der Fall war, müssen Sie eine E-Mail zur Bestätigung erhalten haben;

– dass sich die Aufhebung auf Ihr betreffendes Konto bezieht und nicht auf ein anderes Profil, das Sie auf dieser Website oder auf Partner.de haben.

Eine vorgenommene Profilabmeldung hat zudem grundsätzlich keinen Einfluss auf noch ausstehende Beitragsbuchungen aus einer Premium Mitgliedschaft mit Ratenzahlung.  

Im Falle einer vereinbarten Ratenzahlung werden auch nach einer erfolgreich vorgenommenen Profillöschung die restlichen Raten gebucht.  Da vor Abmeldung des Profils die automatische Verlängerung gekündigt werden muss, endet dann der Einzug der Raten nach Erreichen der Ratenanzahl.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für