Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Warum sind mehrere Belastungen von meinem Konto erfolgt?

Alle Informationen zu Ihrer Registrierung und Ihrem Abonnement finden Sie direkt in Ihrem Profil.

Um die Belastungen Ihres Kontos nachvollziehen zu können, raten wir Ihnen, die Übersicht Ihrer Käufe aufzurufen, die Sie unter „Meine Kontoeinstellungen“ > „Ihr gesamter Einkaufsverlauf“ finden. Zugriff auf diese Rubrik können Sie von allen Seiten der Website aus erhalten, indem Sie auf den Profilbutton in der Hauptnavigation klicken.

Alle Informationen zu Ihrer Registrierung und Ihrem Abonnement finden Sie direkt in Ihrem Profil.

Um die Belastungen Ihres Kontos nachvollziehen zu können, raten wir Ihnen, die Übersicht Ihrer Käufe aufzurufen, die Sie unter dem Link „Alle Zahlungen anzeigen“ in der Rubrik „Meine Profileinstellungen“ finden. Zugriff auf diese Rubrik können Sie von allen Seiten der Website aus erhalten, indem Sie mit dem Cursor auf Ihr Pseudonym rechts oben auf der jeweiligen Seite gehen.

Alle Informationen zu Ihrer Registrierung und Ihrem Abonnement finden Sie direkt in Ihrem Profil.

Um die Belastungen Ihres Kontos nachvollziehen zu können, raten wir Ihnen, die Übersicht Ihrer Käufe aufzurufen, die Sie unter dem Link „Alle Zahlungen anzeigen“ in der Rubrik „Meine Profileinstellungen“ finden. Zugriff auf diese Rubrik können Sie von allen Seiten der Website aus erhalten, indem Sie mit dem Cursor auf Ihr Pseudonym rechts oben auf der jeweiligen Seite gehen.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für