Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Warum wird mir ein Abonnement angeboten, obwohl ich bereits gezahlt habe?

Hierfür kann es mehrere Erklärungen geben.

– Ihr Abonnement wird vom System nicht erkannt: In diesem Fall müssen Sie sich nur kurz auf der Website oder in der App ausloggen und wieder einloggen.

– Ihr Abonnement wurde einem anderen Profil gutgeschrieben: Vielleicht haben Sie auf der Website mehrere Profile erstellt und sich nun auf dem Profil ohne Abonnement angemeldet. Falls dies der Fall sein sollte, denken Sie bitte daran, das Profil ohne Abonnement zu löschen, damit Sie in Zukunft Verwechslungen vermeiden können.

– Sie haben Ihr Abonnement auf der Website Partner.de abgeschlossen: Die Websites Zweisam.de und Partner.de bieten verschiedene Dienste an und Ihre Zahlung wurde Ihrem Partner.de-Profil gutgeschrieben. Wenn Sie die Dienste der Zweisam.de-Website in vollem Umfang nutzen möchten, müssen Sie dort nur das Abonnement abschließen, das Ihnen am meisten zusagt.

Hierfür kann es mehrere Erklärungen geben.

– Ihr Abonnement wird vom System nicht erkannt: In diesem Fall müssen Sie sich nur kurz auf der Website oder in der App ausloggen und wieder einloggen.

– Ihr Abonnement wurde einem anderen Profil gutgeschrieben: Vielleicht haben Sie auf der Website mehrere Profile erstellt und sich nun auf dem Profil ohne Abonnement angemeldet. Falls dies der Fall sein sollte, denken Sie bitte daran, das Profil ohne Abonnement zu löschen, damit Sie in Zukunft Verwechslungen vermeiden können.

– Sie haben Ihr Abonnement auf der Website Partner.de abgeschlossen: Die Websites Zweisam.de und Partner.de bieten verschiedene Dienste an und Ihre Zahlung wurde Ihrem Partner.de-Profil gutgeschrieben. Wenn Sie die Dienste der Zweisam.de-Website in vollem Umfang nutzen möchten, müssen Sie dort nur das Abonnement abschließen, das Ihnen am meisten zusagt.

Hierfür kann es mehrere Erklärungen geben.

– Ihr Abonnement wird vom System nicht erkannt: In diesem Fall müssen Sie sich nur kurz auf der Website oder in der App ausloggen und wieder einloggen.

– Ihr Abonnement wurde einem anderen Profil gutgeschrieben: Vielleicht haben Sie auf der Website mehrere Profile erstellt und sich nun auf dem Profil ohne Abonnement angemeldet. Falls dies der Fall sein sollte, denken Sie bitte daran, das Profil ohne Abonnement zu löschen, damit Sie in Zukunft Verwechslungen vermeiden können.

– Sie haben Ihr Abonnement auf der Website Partner.de abgeschlossen: Die Websites Zweisam.de und Partner.de bieten verschiedene Dienste an und Ihre Zahlung wurde Ihrem Partner.de-Profil gutgeschrieben. Wenn Sie die Dienste der Zweisam.de-Website in vollem Umfang nutzen möchten, müssen Sie dort nur das Abonnement abschließen, das Ihnen am meisten zusagt.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Online-Hilfe.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf unserer Website!
Antwort ansehen für