Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wieso muss ich mich authentifizieren, um meinen Kauf abzuschließen?

Bei NEU.DE ist es unsere höchste Priorität, Ihnen ein angenehmens Nutzungserlebnis und jederzeitige Sicherheit zu gewährleisten. 2021 ist die zweite Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) der Europäischen Union in Kraft getreten, deren Ziel es ist, Betrugsversuche zu minimieren und die Sicherheit von Zahlungsdienstleistern zu erhöhen.

Daher müssen Sie zukünftig zum Abschluss Ihres Kaufen Ihre Zahlungen auf der Website Ihrer Bank authentifizieren. Dieser Vorgang gilt für alle Käufe auf der NEU.DE-Website per Kreditkarte und in der iTunes-App.

Die Authentifizierung erfolgt in folgenden Schritten:
– Stellen Sie bei erstmaliger Nutzung sicher, dass Sie die App Ihrer Bank/Kreditkarte installiert und Benachrichtigungen dieser App zugelassen haben.
– Sobald Sie Ihre Zahlungsinformationen auf der Kaufseite von NEU.DE angegeben und bestätigt haben, befolgen Sie die Authentifizierungsanweisungen Ihrer Bank. Die meisten Mitglieder erhalten eine Benachrichtigungen der App ihrer Bank: Klicken Sie darauf, um den Kauf zu bestätigen, oder starten Sie Ihre Banking-App, wenn die Benachrichtigung nicht angezeigt wird.
– Kehren Sie anschließend zu NEU.DE zurück, um Ihren Kauf abzuschließen und mit der Nutzung unserer Services zu beginnen. 😊

Achtung: Wenn Sie das Fenster zur Bankauthentifizierung ohne Bestätigung schließen und zur Kaufseite zurückkehren, um Ihre Zahlung zu tätigen, wird diese nicht durchgeführt.

Hinweis: Auch wenn Ihre Bankkarte abgelaufen ist und Sie die entsprechenden Informationen aktualisieren sollen, werden Sie zur Authentifizierung aufgefordert. Bei diesem Vorgang wird keine Zahlung auf Ihrem Konto getätigt.

Falls Schwierigkeiten beim Bestätigen Ihrer Zahlung in der Banking-App auftreten, gehen Sie folgendermaßen vor:
– Kontaktieren Sie Ihre Bank,
– versuchen Sie es mit einer anderen verfügbaren Zahlungsmethode wie PayPal,
– tätigen Sie den Kauf über ein anderes Gerät, da die Authentifizierung bei über einen Computer getätigten Zahlungen gelegentlich reibungsloser funktioniert als über Mobilgeräte,
– kontaktieren Sie unseren Kundenservice und lassen Sie uns Ihnen helfen, den Kauf abzuschließen.

Sie sind nur noch einen Klick von schönen Begegnungen entfernt. 😉

Bei NEU.DE ist es unsere höchste Priorität, Ihnen ein angenehmens Nutzungserlebnis und jederzeitige Sicherheit zu gewährleisten. 2021 ist die zweite Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) der Europäischen Union in Kraft getreten, deren Ziel es ist, Betrugsversuche zu minimieren und die Sicherheit von Zahlungsdienstleistern zu erhöhen.

Daher müssen Sie zukünftig zum Abschluss Ihres Kaufen Ihre Zahlungen auf der Website Ihrer Bank authentifizieren. Dieser Vorgang gilt für alle Käufe auf der NEU.DE-Website per Kreditkarte und in der iTunes-App.

Die Authentifizierung erfolgt in folgenden Schritten:
– Stellen Sie bei erstmaliger Nutzung sicher, dass Sie die App Ihrer Bank/Kreditkarte installiert und Benachrichtigungen dieser App zugelassen haben.
– Sobald Sie Ihre Zahlungsinformationen auf der Kaufseite von NEU.DE angegeben und bestätigt haben, befolgen Sie die Authentifizierungsanweisungen Ihrer Bank. Die meisten Mitglieder erhalten eine Benachrichtigungen der App ihrer Bank: Klicken Sie darauf, um den Kauf zu bestätigen, oder starten Sie Ihre Banking-App, wenn die Benachrichtigung nicht angezeigt wird.
– Kehren Sie anschließend zu NEU.DE zurück, um Ihren Kauf abzuschließen und mit der Nutzung unserer Services zu beginnen. 😊

Achtung: Wenn Sie das Fenster zur Bankauthentifizierung ohne Bestätigung schließen und zur Kaufseite zurückkehren, um Ihre Zahlung zu tätigen, wird diese nicht durchgeführt.

Hinweis: Auch wenn Ihre Bankkarte abgelaufen ist und Sie die entsprechenden Informationen aktualisieren sollen, werden Sie zur Authentifizierung aufgefordert. Bei diesem Vorgang wird keine Zahlung auf Ihrem Konto getätigt.

Falls Schwierigkeiten beim Bestätigen Ihrer Zahlung in der Banking-App auftreten, gehen Sie folgendermaßen vor:
– Kontaktieren Sie Ihre Bank,
– versuchen Sie es mit einer anderen verfügbaren Zahlungsmethode wie PayPal,
– tätigen Sie den Kauf über ein anderes Gerät, da die Authentifizierung bei über einen Computer getätigten Zahlungen gelegentlich reibungsloser funktioniert als über Mobilgeräte,
– kontaktieren Sie unseren Kundenservice und lassen Sie uns Ihnen helfen, den Kauf abzuschließen.

Sie sind nur noch einen Klick von schönen Begegnungen entfernt. 😉

Bei NEU.DE ist es unsere höchste Priorität, Ihnen ein angenehmens Nutzungserlebnis und jederzeitige Sicherheit zu gewährleisten. 2021 ist die zweite Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) der Europäischen Union in Kraft getreten, deren Ziel es ist, Betrugsversuche zu minimieren und die Sicherheit von Zahlungsdienstleistern zu erhöhen.

Daher müssen Sie zukünftig zum Abschluss Ihres Kaufen Ihre Zahlungen auf der Website Ihrer Bank authentifizieren. Dieser Vorgang gilt für alle Käufe auf der NEU.DE-Website per Kreditkarte und in der iTunes-App.

Die Authentifizierung erfolgt in folgenden Schritten:
– Stellen Sie bei erstmaliger Nutzung sicher, dass Sie die App Ihrer Bank/Kreditkarte installiert und Benachrichtigungen dieser App zugelassen haben.
– Sobald Sie Ihre Zahlungsinformationen auf der Kaufseite von NEU.DE angegeben und bestätigt haben, befolgen Sie die Authentifizierungsanweisungen Ihrer Bank. Die meisten Mitglieder erhalten eine Benachrichtigungen der App ihrer Bank: Klicken Sie darauf, um den Kauf zu bestätigen, oder starten Sie Ihre Banking-App, wenn die Benachrichtigung nicht angezeigt wird.
– Kehren Sie anschließend zu NEU.DE zurück, um Ihren Kauf abzuschließen und mit der Nutzung unserer Services zu beginnen. 😊

Achtung: Wenn Sie das Fenster zur Bankauthentifizierung ohne Bestätigung schließen und zur Kaufseite zurückkehren, um Ihre Zahlung zu tätigen, wird diese nicht durchgeführt.

Hinweis: Auch wenn Ihre Bankkarte abgelaufen ist und Sie die entsprechenden Informationen aktualisieren sollen, werden Sie zur Authentifizierung aufgefordert. Bei diesem Vorgang wird keine Zahlung auf Ihrem Konto getätigt.

Falls Schwierigkeiten beim Bestätigen Ihrer Zahlung in der Banking-App auftreten, gehen Sie folgendermaßen vor:
– Kontaktieren Sie Ihre Bank,
– versuchen Sie es mit einer anderen verfügbaren Zahlungsmethode wie PayPal,
– tätigen Sie den Kauf über ein anderes Gerät, da die Authentifizierung bei über einen Computer getätigten Zahlungen gelegentlich reibungsloser funktioniert als über Mobilgeräte,
– kontaktieren Sie unseren Kundenservice und lassen Sie uns Ihnen helfen, den Kauf abzuschließen.

Sie sind nur noch einen Klick von schönen Begegnungen entfernt. 😉

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Online-Hilfe.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf unserer Website!
Antwort ansehen für