Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie kann ich ein ausgeblendetes Mitglied erneut anzeigen bzw. ein gesperrtes Mitglied entsperren?

Sie können jederzeit Ihre Listen ausgeblendeter und gesperrter Mitglieder ändern.

Bitte öffnen Sie hierfür die Rubrik „Einstellungen“ – hier finden Sie die Kategorie „Ausgeblendete & gesperrte Mitglieder“. Um ein Profil von diesen Listen zu löschen, müssen Sie nur auf das oben rechts angezeigte „X“-Symbol der jeweiligen Profilkarte klicken.

– Wenn Sie ein Mitglied von Ihrer Liste ausgeblendeter Mitglieder löschen, wird dessen Profil erneut in Ihren Suchergebnissen angezeigt.

– Wenn Sie ein Mitglied von Ihrer Liste gesperrter Mitglieder löschen, kann Sie dieses Mitglied erneut kontaktieren.

Sie können jederzeit Ihre Listen ausgeblendeter und gesperrter Mitglieder ändern.

Bitte öffnen Sie hierfür die Rubrik „Einstellungen“ – hier finden Sie die Kategorie „Ausgeblendete & gesperrte Mitglieder“. Um ein Profil von diesen Listen zu löschen, müssen Sie nur auf das oben rechts angezeigte „X“-Symbol der jeweiligen Profilkarte klicken.

– Wenn Sie ein Mitglied von Ihrer Liste ausgeblendeter Mitglieder löschen, wird dessen Profil erneut in Ihren Suchergebnissen angezeigt.

– Wenn Sie ein Mitglied von Ihrer Liste gesperrter Mitglieder löschen, kann Sie dieses Mitglied erneut kontaktieren.

Die Verwaltung Ihrer ausgeblendeten und gesperrten Profile ist leider nicht mit der mobilen Applikation verfügbar.

Um Profile aus Ihrer Liste ausgeblendeter oder gesperrter Mitglieder zu löschen, melden Sie sich von einem Computer aus an, und rufen Sie die Rubrik „Besucher“ auf. Klicken Sie im Bereich „Übersichts-Listen“ oben links auf der Seite auf „Ausgeblendete Mitglieder“ oder „Gesperrte Mitglieder“ und anschließend neben dem betreffenden Profil auf das „+“- oder „x“-Symbol.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Online-Hilfe.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf unserer Website!
Antwort ansehen für