Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie kann ich erfahren, ob meine Anmeldung bestätigt ist?

Für Ihre Anmeldung zu einem Event erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.  
Bei gebührenpflichtigen Events wird Ihre Anmeldung erst bestätigt, nachdem Ihre Online-Zahlung eingegangen ist. 
Falls Sie während Ihrer Anmeldung den Text „Der Benutzer ist nicht für das Event angemeldet“ angezeigt bekommen, bedeutet dies, dass das Event ausgebucht ist oder ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen gefährdet werden würde.
 
Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerplätze begehrt und unsere Events oft ausgebucht sind. Warten Sie daher nicht zu lange mit Ihrer Anmeldung, sonst könnte es zu spät sein! 

Für Ihre Anmeldung zu einem Event erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.  
Bei gebührenpflichtigen Events wird Ihre Anmeldung erst bestätigt, nachdem Ihre Online-Zahlung eingegangen ist. 
Falls Sie während Ihrer Anmeldung den Text „Der Benutzer ist nicht für das Event angemeldet“ angezeigt bekommen, bedeutet dies, dass das Event ausgebucht ist oder ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen gefährdet werden würde.
 
Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerplätze begehrt und unsere Events oft ausgebucht sind. Warten Sie daher nicht zu lange mit Ihrer Anmeldung, sonst könnte es zu spät sein! 

Für Ihre Anmeldung zu einem Event erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.  
Bei gebührenpflichtigen Events wird Ihre Anmeldung erst bestätigt, nachdem Ihre Online-Zahlung eingegangen ist. 
Falls Sie während Ihrer Anmeldung den Text „Der Benutzer ist nicht für das Event angemeldet“ angezeigt bekommen, bedeutet dies, dass das Event ausgebucht ist oder ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen gefährdet werden würde.
 
Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerplätze begehrt und unsere Events oft ausgebucht sind. Warten Sie daher nicht zu lange mit Ihrer Anmeldung, sonst könnte es zu spät sein! 

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für