Ich erhalte E-Mails von Ihnen, obwohl ich gar kein Mitglied bin, wie kann ich dies beenden?
Sollten Sie bei uns keine initiative Profilerstellung vorgenommen haben, bitten wir Sie den Kundenservice über diejenige E-Mail-Adresse zu kontaktieren, auf welcher Sie entsprechende Systemmails erhalten haben. Leiten Sie dem Support im Idealfall bitte eine beispielhafte Mail weiter und schildern Sie den Sachverhalt zudem kurz.
Sollten Sie bei uns keine initiative Profilerstellung vorgenommen haben, bitten wir Sie den Kundenservice über diejenige E-Mail-Adresse zu kontaktieren, auf welcher Sie entsprechende Systemmails erhalten haben. Leiten Sie dem Support im Idealfall bitte eine beispielhafte Mail weiter und schildern Sie den Sachverhalt zudem kurz.
Wenn Sie E-Mails von uns erhalten, dann bedeutet dies, dass Ihre E-Mail-Adresse in unserer Datenbank verzeichnet ist. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie können das betreffende Profil in nur wenigen Klicks löschen.
Gehen Sie hierfür bitte auf die Startseite, klicken Sie auf „Login-Daten vergessen“ rechts oben auf der Seite und dann auf „Passwort vergessen“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Bestätigen“.
Sie erhalten eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts an Ihre E-Mail-Adresse.
Setzen Sie Ihr Passwort mithilfe dieser E-Mail zurück und löschen Sie dann Ihr Konto, indem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Passwort, das Sie erstellt haben, auf der Website anmelden. Rufen Sie über das Dropdown-Menü oben rechts die Rubrik „Einstellungen“ auf und klicken Sie unten auf der Seite auf „Sie möchten Ihr Profil pausieren oder endgültig löschen? Klicken Sie hier.“ Klicken Sie dann unten auf der Seite auf „Sie möchten Ihr Profil endgültig löschen und sich von unserem Service abmelden? Klicken Sie hier.“
Geben Sie schließlich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um die Kontoschließung zu bestätigen.
Wenn Sie E-Mails von uns erhalten, dann bedeutet dies, dass Ihre E-Mail-Adresse in unserer Datenbank verzeichnet ist. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie können das betreffende Profil in nur wenigen Klicks löschen.
Gehen Sie hierfür bitte auf die Startseite, klicken Sie auf „Login-Daten vergessen“ rechts oben auf der Seite und dann auf „Passwort vergessen“. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Bestätigen“.
Sie erhalten eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts an Ihre E-Mail-Adresse.
Setzen Sie Ihr Passwort mithilfe dieser E-Mail zurück und löschen Sie dann Ihr Konto, indem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Passwort, das Sie erstellt haben, auf der Website anmelden. Rufen Sie über das Dropdown-Menü oben rechts die Rubrik „Einstellungen“ auf und klicken Sie unten auf der Seite auf „Sie möchten Ihr Profil pausieren oder endgültig löschen? Klicken Sie hier.“ Klicken Sie dann unten auf der Seite auf „Sie möchten Ihr Profil endgültig löschen und sich von unserem Service abmelden? Klicken Sie hier.“
Geben Sie schließlich Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um die Kontoschließung zu bestätigen.
- Über PCZum Ändern bitte klicken
- Über die MobilversionZum Ändern bitte klicken
- Über die Mobile-App-VersionZum Ändern bitte klicken