Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

PLUS

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Ich habe einen Booster gekauft, aber ich sehe keine Ergebnisse – was ist zu tun?

Sobald Ihr Booster läuft, informiert Sie ein Zähler in Echtzeit über die Zahl der erhaltenen Benachrichtigungen (Profilbesuche, eingehende Mitteilungen, Favoriten).

Sorgt das Aktivieren Ihres Boosters nicht für die gewünschte Aktivität, raten wir Ihnen, Ihr Profil so ausführlich wie möglich zu ergänzen. Dadurch interessieren sich mehr Mitglieder für Sie und die Zahl Ihrer Benachrichtigungen erhöht sich.

Achten Sie auch darauf, online und aktiv zu bleiben, nachdem Sie einen Booster aktiviert haben, damit Sie auf Anfragen anderer Mitglieder reagieren können.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten