Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

PLUS

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Kann ich eines meiner Profile löschen?

  1. Löschen eines NEU.de-Profils

Das Löschen eines Benutzerkontos muss von einem PC bzw. Laptop aus erfolgen. Rufen Sie dazu die Rubrik „Meine Kontoeinstellungen“ auf, indem Sie rechts oben auf Ihren Profilbutton klicken.

- Klicken Sie dann auf den Link am linken Seitenende „Mein Profil pausieren“

- Klicken Sie auf der folgenden Seite nun auf den Link am Seitenende „hier klicken“ Folgen Sie dann bitte den weiteren Anweisungen.

Alle Daten Ihres Kontos werden mit einer erfolgreichen Profilabmeldung innerhalb 24 Stunden aus dem Dienst entfernt. Um Ihre Informationen jederzeit wiederzufinden und Ihr Konto beizubehalten, empfehlen wir Ihnen eine reguläre Profilpausierung.

  1. Löschen eines Profils auf Partner.de

Bitte begeben Sie sich hierfür in den Hilfe-Bereich von Partner.de, den Sie über einen Link aufrufen können, den Sie unten auf allen Seiten von http://www.partner.de finden.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten