Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

PLUS

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Kann ich meinen Kauf stornieren?

Sie verfügen über eine Frist von 14 Tagen, um von einem auf der Website oder über die App getätigten Kauf zurückzutreten. Bitte kontaktieren Sie hierfür den Kundenservice, der die Erstattung vornehmen wird. Im Falle eines Kaufabschlusses über die iOS-App wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragspartner Apple.

Bitte beachten Sie, dass das Widerrufsrecht nur für den Kaufabschluss eines Abonnements oder von Zusatzoptionen gilt und nicht bei Verlängerungen oder dem Booster-Kauf wahrgenommen kann.

Nach Ablauf dieser Frist ist es nicht mehr möglich, Ihnen eine Erstattung zu leisten.

Falls Sie die Suche nach Ihrem Wunschpartner nach dem Ende der vorgesehenen Abonnementdauer nicht fortsetzen und daher Ihr Abonnement nach Ablauf dieser Zeit beenden möchten, denken Sie bitte daran, die automatische Verlängerung Ihres Abonnements in der Rubrik „Meine Kontoeinstellungen“ > "Meine Mitgliedschaft verwalten" zu kündigen.

Falls Ihnen bei Abschluss des Abonnements ein Fehler unterlaufen ist, haben Sie innerhalb einer Frist von 14 Tagen die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren. Beachten Sie diesbezüglich bitte auch unsere Widerrufsbelehrung im Dienst und der erhaltenen Zahlbestätigung.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten