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Es gelingt mir leider nicht, eine Zusatzoption zu kaufen (SELECT, PLUS, Unsichtbar-Modus oder Booster), was kann ich tun?

Es gibt drei Möglichkeiten:

  • Ihre Zahlung wurde angenommen.

Die erfolgreiche Freischaltung der Zusatzoption kann von Ihnen erst nach einem neue Login nachvollzogen werden. Überprüfen Sie nach einer Neueinwahl bitte auch den Verlauf Ihrer Zahlungen unter „Meine Kontoeinstellungen“, um sicherzustellen, dass die Zahlung bestätigt wurde. Für jeden erfolgreichen Kaufabschluss verschicken wir zudem eine zugehörige Systemmail.

  • Ihre Zahlung wurde abgelehnt

Bitte überprüfen Sie in diesem Fall die Gültigkeit des Zahlmittels, die Sie für den Abschluss verwendet haben, und vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen eingegebenen Angaben stimmen.

  • Ihre Zahlung wurde von storniert

Mit einer nachträglich vorgenommenen Stornierung von Kaufabschlüssen werden die gebuchten Vorzüge umgehend entzogen. Weitere Fragen hierzu können Sie mit unserem Kundenservice erörtern.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

– Ihre Zahlung wurde angenommen.

Ihre Zusatzoption ist in diesem Fall nur noch nicht aktiviert. Bitte loggen Sie sich hierfür kurz aus und melden Sie sich dann wieder an. Überprüfen Sie anschließend den Verlauf Ihrer Zahlungen unter „Einstellungen“, um sicherzustellen, dass die Zahlung bestätigt wurde.

– Ihre Zahlung wurde abgelehnt.

Bitte überprüfen Sie in diesem Fall die Gültigkeit der Karte, die Sie für die Zahlung verwendet haben, und vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen eingegebenen Angaben stimmen. Wenn Ihre Karte abgelaufen ist, geben Sie bitte die entsprechenden Nummern Ihrer neuen Karte ein.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

– Ihre Zahlung wurde angenommen.

Ihre Zusatzoption ist in diesem Fall nur noch nicht aktiviert. Bitte loggen Sie sich hierfür kurz aus und melden Sie sich dann wieder an. Überprüfen Sie anschließend den Verlauf Ihrer Zahlungen unter „Einstellungen“, um sicherzustellen, dass die Zahlung bestätigt wurde.

– Ihre Zahlung wurde abgelehnt.

Bitte überprüfen Sie in diesem Fall die Gültigkeit der Karte, die Sie für die Zahlung verwendet haben, und vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen eingegebenen Angaben stimmen. Wenn Ihre Karte abgelaufen ist, geben Sie bitte die entsprechenden Nummern Ihrer neuen Karte ein.

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