Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Was kann ich tun, wenn es mir nicht gelingt, die Zahlung abzuschließen?

Prüfen Sie bitte, ob die von Ihnen im Kaufabschluss hinterlegten Zahldaten korrekt sind und eine eventuell bestehende Gültigkeit (Kreditkarte) noch nicht abgelaufen ist.

Sie haben auch die Möglichkeit ein alternativ von uns angebotenes Zahlmittel zu nutzen.

Es ist möglich, dass Ihre Bank die Transaktion abgelehnt hat oder Ihre Kreditkarte nicht zu den akzeptierten Zahlungsarten dieser Website zählt.

Sie können Ihren Kauf mit folgenden Karten bezahlen:

– Carte Bleue (bei französischem Konto),

– Mastercard,

– Visa,

– Visa Electron,

– E-card (bei französischem Konto),

– American Express.

Wenn es bei der Zahlungsausführung zu einem Fehler kommt, versuchen Sie es bitte mit einer anderen Zahlungsart.

Sie befinden sich in Frankreich und möchten einen Kauf vornehmen:

– Bitte schicken Sie uns einen Scheck zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Zahlungsformular an die auf dem Formular angegebene Adresse.

– Oder begleichen Sie Ihre Rechnung über PayPal. Klicken Sie hierfür bitte auf das entsprechende Logo. Sie werden dann aufgefordert, sich in Ihrem Konto anzumelden, oder können in nur wenigen Klicks ein Konto zu erstellen.

Sie befinden sich in der Schweiz oder in Belgien und möchten einen Kauf vornehmen:

– Zahlen Sie per Banküberweisung. Klicken Sie hierfür bitte auf die entsprechenden Links „Banküberweisung“.

– Oder begleichen Sie Ihre Rechnung über PayPal. Klicken Sie hierfür bitte auf das entsprechende Logo. Sie werden dann aufgefordert, sich in Ihrem Konto anzumelden, oder können in nur wenigen Klicks ein Konto zu erstellen.

Es ist möglich, dass Ihre Bank die Transaktion abgelehnt hat oder Ihre Kreditkarte nicht zu den akzeptierten Zahlungsarten dieser Website zählt.

Sie können Ihren Kauf mit folgenden Karten bezahlen:

– Carte Bleue (bei französischem Konto),

– Mastercard,

– Visa,

– Visa Electron,

– E-card (bei französischem Konto),

– American Express.

Wenn es bei der Zahlungsausführung zu einem Fehler kommt, versuchen Sie es bitte mit einer anderen Zahlungsart.

Sie befinden sich in Frankreich und möchten einen Kauf vornehmen:

– Bitte schicken Sie uns einen Scheck zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Zahlungsformular an die auf dem Formular angegebene Adresse.

– Oder begleichen Sie Ihre Rechnung über PayPal. Klicken Sie hierfür bitte auf das entsprechende Logo. Sie werden dann aufgefordert, sich in Ihrem Konto anzumelden, oder können in nur wenigen Klicks ein Konto zu erstellen.

Sie befinden sich in der Schweiz oder in Belgien und möchten einen Kauf vornehmen:

– Zahlen Sie per Banküberweisung. Klicken Sie hierfür bitte auf die entsprechenden Links „Banküberweisung“.

– Oder begleichen Sie Ihre Rechnung über PayPal. Klicken Sie hierfür bitte auf das entsprechende Logo. Sie werden dann aufgefordert, sich in Ihrem Konto anzumelden, oder können in nur wenigen Klicks ein Konto zu erstellen.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für