Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie kann ich ein erhaltenes Sonderangebot wiederfinden?

Unsere Mitglieder erhalten Sonderangebote stets per E-Mail zugesandt.

Wenn Sie unsere Nachricht nicht in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner oder in Ihrem Papierkorb nach. Bitte prüfen Sie vor dem Aufruf des Aktionslinks zunächst, ob das Angebot noch gültig ist, denn unsere Angebote haben im Allgemeinen eine begrenzte Gültigkeitsdauer.

Unsere Mitglieder erhalten die Sonderangebote automatisch per E-Mail zugesandt.

Wenn Sie unsere Nachricht nicht in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie bitte in Ihrem Spamordner (bzw. unter „Junk-E-Mail“) oder in Ihrem Papierkorb (bzw. unter „Gelöschte Elemente“) nach. Bitte prüfen Sie vor dem Anklicken zunächst, ob das Angebot noch gültig ist, denn unsere Angebote haben im Allgemeinen eine begrenzte Gültigkeitsdauer.

Falls Sie das gewünschte Angebot nicht wiederfinden, begeben Sie sich bitte in den Bereich „Angebote“ und wählen Sie ein Abonnement aus. Sie erhalten daraufhin Zugang zu den Kontaktdaten des Kundenservices, der Ihnen beim Wiederfinden dieses Angebots behilflich sein wird.

Unsere Mitglieder erhalten die Sonderangebote automatisch per E-Mail zugesandt.

Wenn Sie unsere Nachricht nicht in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie bitte in Ihrem Spamordner (bzw. unter „Junk-E-Mail“) oder in Ihrem Papierkorb (bzw. unter „Gelöschte Elemente“) nach. Bitte prüfen Sie vor dem Anklicken zunächst, ob das Angebot noch gültig ist, denn unsere Angebote haben im Allgemeinen eine begrenzte Gültigkeitsdauer.

Falls Sie das gewünschte Angebot nicht wiederfinden, begeben Sie sich bitte in den Bereich „Angebote“ und wählen Sie ein Abonnement aus. Sie erhalten daraufhin Zugang zu den Kontaktdaten des Kundenservices, der Ihnen beim Wiederfinden dieses Angebots behilflich sein wird.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Online-Hilfe.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf unserer Website!
Antwort ansehen für