Mein 3-Tage-Angebot funktioniert nicht, was kann ich tun?
Diese Angebote können bei uns ausschließlich per Neuanmeldung über den jeweils kommunizierten Aktionslink wahrgenommen werden.
Eine Nutzung unter einem bereits bestehenden Zugang ist somit nicht möglich.
Bitte klicken Sie für die Inanspruchnahme der Sonderaktion deshalb auf den betreffenden Angebotslink. Sie werden daraufhin automatisch zur Website weitergeleitet, damit Sie ein Profil erstellen können.
Diese Angebote können bei uns ausschließlich per Neuanmeldung über den jeweils kommunizierten Aktionslink wahrgenommen werden.
Eine Nutzung unter einem bereits bestehenden Zugang ist somit nicht möglich.
Bitte klicken Sie für die Inanspruchnahme der Sonderaktion deshalb auf den betreffenden Angebotslink. Sie werden daraufhin automatisch zur Website weitergeleitet, damit Sie ein Profil erstellen können.
Die Schnupperangebote gelten ausschließlich im Falle von Neuanmeldungen.
Sie können sie leider nicht nutzen, wenn Sie bereits über ein Profil bei uns verfügen.
Bitte klicken Sie für die Inanspruchnahme des Angebots „3 Tage“ direkt auf den entsprechenden Link in dem Angebot, das Sie erhalten haben.
Sie werden daraufhin automatisch zur Website weitergeleitet, damit Sie ein Profil erstellen können.
Die Schnupperangebote gelten ausschließlich im Falle von Neuanmeldungen.
Sie können sie leider nicht nutzen, wenn Sie bereits über ein Profil bei uns verfügen.
Bitte klicken Sie für die Inanspruchnahme des Angebots „3 Tage“ direkt auf den entsprechenden Link in dem Angebot, das Sie erhalten haben.
Sie werden daraufhin automatisch zur Website weitergeleitet, damit Sie ein Profil erstellen können.
- Über PCZum Ändern bitte klicken
- Über die MobilversionZum Ändern bitte klicken
- Über die Mobile-App-VersionZum Ändern bitte klicken