Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Warum erhalte ich die Nachricht, dass meine E-Mail-Adresse bereits vergeben ist?

Wenn Ihre E-Mail-Adresse bereits einem Profil zugeordnet ist, können Sie sie nicht für ein anderes Konto benutzen.

Um die E-Mail-Adresse freizuschalten und für Ihr neues Profil zu nutzen, müssen Sie zuerst das altes Benutzerkonto löschen. Diese Profilaktion kann bei uns stets nur über eine PC bzw. Laptop im eingeloggten Bereich erfolgen.

Falls Sie das zugehörige Kennwort nicht mehr wissen, klicken Sie im Loginvorgang bitte auf den Button „Passwort vergessen“, um einen aktuellen Kennwortänderungslink per Mail zu erhalten.

Wenn Ihre E-Mail-Adresse bereits einem Profil zugeordnet ist, können Sie sie nicht für ein anderes Konto benutzen.

Um die E-Mail-Adresse freizuschalten und für Ihr neues Profil zu nutzen, müssen Sie zunächst Ihr altes Konto löschen. Die Löschung Ihres Profils kann nur im eingeloggten Bereich erfolgen.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Button „Passwort vergessen“, um ein neues Passwort zu erstellen.

Wenn Ihre E-Mail-Adresse bereits einem Profil zugeordnet ist, können Sie sie nicht für ein anderes Konto benutzen.

Um die E-Mail-Adresse freizuschalten und für Ihr neues Profil zu nutzen, müssen Sie zunächst Ihr altes Konto löschen. Die Löschung Ihres Profils kann nur im eingeloggten Bereich erfolgen.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Button „Passwort vergessen“, um ein neues Passwort zu erstellen.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Online-Hilfe.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf unserer Website!
Antwort ansehen für