Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie kann ich das Moderationsteam kontaktieren?

Sie können das Moderationsteam kontaktieren, indem Sie nach dem Profilaufruf bzw. im Postfach auf den Drei-Punkte-Button klicken und anschließend „Moderationsteam benachrichtigen“ bzw. „Benachrichtigen Sie unseren Kundenservice“ wählen.

Das Moderationsteam ist angehalten Profile aufzuspüren, die gegen die AGB und die Vertrauensgrundsätze unseres Dienstes verstoßen, und diese zu löschen.

Wenn das Verhalten des betreffenden Mitglieds gegen die Verhaltensregeln verstößt, ergreift das Moderationsteam die jeweils angemessenen Maßnahmen, von einer Verwarnung bis hin zur endgültigen Sperrung des Profils.

Das Moderationsteam können Sie bei Bedarf durch Klicken auf den Link „Serviceteam informieren“, der sich auf allen Profilseiten, oder auf „unangemessene Nachricht“ unten auf Ihren erhaltenen E-Mails kontaktieren.

Wenn Sie ein Mitglied melden und sich bestätigt, dass dessen Verhalten gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und/oder die Vertrauensgrundsätze dieser Website verstößt, wird das Moderationsteam angemessene Maßnahmen ergreifen, von einer Verwarnung bis hin zur Löschung von der Website.

Wenn Sie ein Profil besuchen, haben Sie die Möglichkeit, das Moderationsteam zu kontaktieren, indem Sie auf das 3-Punkte-Symbol tippen.

  • In der iPhone-App tippen Sie bitte auf „Profil melden“.
  • In der Android-App tippen Sie bitte auf „dem Serviceteam melden“.

Auch wenn Sie eine Mail aufgerufen haben, haben Sie die Möglichkeit, die Moderatoren zu kontaktieren.

Das Moderationsteam gibt außerdem sein Äußerstes, um Profile, die gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Vertrauensgrundsätze dieser Website verstoßen, aufzuspüren und zu löschen.

Wenn das Verhalten des betreffenden Mitglieds gegen die Verhaltensregeln verstößt, ergreift das Moderationsteam die jeweils angemessenen Maßnahmen, von einer Verwarnung bis hin zur Löschung des Profils.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für