Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

PLUS

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum erhalte ich keine Benachrichtigungen (mehr) an meine E-Mail-Adresse?

Was kann ich tun, wenn ich keine Benachrichtigung mehr empfange?

Es ist möglich, dass Ihr E-Mail-Programm über einen Spamfilter verfügt, der Sie vor unerwünschten E-Mails schützen soll. Damit Sie alle unsere E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, ist es empfehlenswert, Ihren Spamfilter entsprechend einzustellen und uns der Liste sicherer Absender (Whitelist) hinzuzufügen.

Falls Ihr Spamfilter bereits entsprechend eingestellt wurde, kann es möglich sein, dass Sie unsere E-Mails während eines längeren Zeitraums nicht geöffnet haben und unsere Server Ihren E-Mail-Service als nicht verfügbar verzeichnet und daher den Versand von Benachrichtigungen eingestellt haben.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten