Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

PLUS

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum ist der Ort meines Wohnsitzes auf meinem Profil nicht richtig?

Bei Ihrer Anmeldung haben Sie eine Postleitzahl angegeben, die dem Ort Ihres Wohnsitzes entspricht. In einigen Fällen kommt es vor, dass nicht die richtige Stadt angezeigt wird:

  • wenn Sie kürzlich umgezogen sind und diese Information noch nicht aktualisiert haben;
  • wenn Sie in einer kleinen Gemeinde wohnen, deren Zugehörigkeit zu der Postleitzahl nicht erkannt wurde.

Im ersten Fall loggen Sie sich bitte von einem Computer aus an, um die Informationen zu aktualisieren. Rufen Sie dazu die Rubrik „Profil“ auf, indem Sie mit dem Cursor über Ihr Pseudonym fahren, das Sie oben rechts auf allen Seiten finden.

Im zweiten Fall bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht Ihre genaue Stadtgemeinde zuordnen können. Wir empfehlen Ihnen, den Ihrem Wohnsitz am nächsten gelegenen Ort aus der Auswahlliste auszuwählen.

Wenn Sie jedoch annehmen, dass diese Information durch einen Dritten geändert wurde, sichern Sie Ihr Profil, indem Sie unverzüglich in der Rubrik „Profil“ Ihre Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) ändern.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten