Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

PLUS

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum wird ein Mitglied nicht mehr in meiner Smile-Liste aufgeführt?

Es gibt zwei mögliche Erklärungen für diesen Fall:

- das betreffende Mitglied hat sein Profil gelöscht oder pausiert,

- unser Moderationsteam hat das Profil des Mitglieds gelöscht, da dieses gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website verstoßen hat.

Wenn ein Mitgliedskonto pausiert oder gelöscht wird, verschwindet das Pseudonym des Mitglieds von allen Ihren Listen und alle seine persönlichen Angaben sowie seine Aktivität (erhaltene und gesendete Mails, Besuche, Favoritenlisten etc.) werden automatisch gelöscht. Erfolgt die Löschung durch das Moderationsteam, wird Ihnen eine betreffende Meldung angezeigt.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten