Warum wurde mein Zahlungsmittel mehrmals belastet?
Alle Informationen zu Ihrer Registrierung und Ihrem Abonnement finden Sie direkt in Ihrem Profil.
Um die Belastungen Ihres Kontos nachvollziehen zu können, raten wir Ihnen, die Übersicht Ihrer Käufe aufzurufen, die Sie unter "Meine Kontoeinstellungen" > „Ihr gesamter Einkaufsverlauf“ finden. Zugriff auf diese Rubrik können Sie von allen Seiten der Website aus erhalten, indem Sie auf den Profilbutton in der Hauptnavigation klicken.
Alle Informationen zu Ihrer Registrierung und Ihrem Abonnement finden Sie direkt in Ihrem Profil.
Um die Belastungen Ihres Kontos nachvollziehen zu können, raten wir Ihnen, die Übersicht Ihrer Käufe aufzurufen, die Sie unter "Meine Kontoeinstellungen" > „Ihr gesamter Einkaufsverlauf“ finden. Zugriff auf diese Rubrik können Sie von allen Seiten der Website aus erhalten, indem Sie auf den Profilbutton in der Hauptnavigation klicken.
Alle Informationen zu Ihrer Registrierung und Ihrem Abonnement finden Sie direkt in Ihrem Profil.
Um die Belastungen Ihres Kontos nachvollziehen zu können, raten wir Ihnen, die Übersicht Ihrer Käufe aufzurufen, die Sie unter dem Link „Alle Zahlungen anzeigen“ in der Rubrik „Einstellungen“ finden. Zugriff auf diese Rubrik können Sie von allen Seiten der Website aus erhalten, indem Sie mit dem Cursor auf Ihr Pseudonym rechts oben auf der jeweiligen Seite gehen.
Alle Informationen zu Ihrer Registrierung und Ihrem Abonnement finden Sie direkt in Ihrem Profil.
Um die Belastungen Ihres Kontos nachvollziehen zu können, raten wir Ihnen, die Übersicht Ihrer Käufe aufzurufen, die Sie unter dem Link „Alle Zahlungen anzeigen“ in der Rubrik „Einstellungen“ finden. Zugriff auf diese Rubrik können Sie von allen Seiten der Website aus erhalten, indem Sie mit dem Cursor auf Ihr Pseudonym rechts oben auf der jeweiligen Seite gehen.
- Über PCZum Ändern bitte klicken
- Über die MobilversionZum Ändern bitte klicken
- Über die Mobile-App-VersionZum Ändern bitte klicken