Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

PLUS

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie ändere ich die Art der Suchanfrage (Mann/Frau)?

Grundsätzlich bieten wir keine Möglichkeit das im Registrierungsprozess gewählte Suchgeschlecht nachträglich abändern zu können. Sollten Sie die betreffende Angabe ändern wollen, erfordert es deshalb einer Neuanmeldung.

Löschen Sie für diesen Fall bitte zuerst Ihr aktuelles Konto über einen PC bzw. Laptop:

- Unter „Meine Kontoeinstellungen“ finden Sie im Bereich "Hilfe" den Link „Mein Profil pausieren". Wählen Sie im darüber geöffneten Dialog bitte den Button "hier klicken" und folgen Sie den weiteren Schritten.

Ihr Benutzerkonto wird innerhalb von 24 Stunden aus dem Dienst entfernt. Sie haben dann die Möglichkeit ein neues Benutzerkonto mit der verwendeten E-Mail-Adresse zu erstellen.

Wenn Sie bereits ein PREMIUM-Abonnement abgeschlossen haben, bitten wir Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen und den Sachverhalt kurz zu schildern.

 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten