Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

PLUS

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich das Geschlecht auf meinem Profil ändern?

Es ist nicht möglich, auf der Website nach der Anmeldung das Geschlecht Ihres Profils zu ändern. Wenn Sie dies wünschen, müssen Sie ein neues Konto erstellen, das Ihrem Geschlecht entspricht.

Löschen Sie für diesen Fall bitte zuerst Ihr aktuelles Konto über einen PC bzw. Laptop:

- Unter „Meine Kontoeinstellungen“ finden Sie im Bereich "Hilfe" den Link „Mein Profil pausieren". Wählen Sie im darüber geöffneten Dialog bitte den Button "hier klicken" und folgen Sie den weiteren Schritten.

Ihr Benutzerkonto wird innerhalb von 24 Stunden aus dem Dienst entfernt. Sie haben dann die Möglichkeit ein neues Benutzerkonto mit der verwendeten E-Mail-Adresse zu erstellen.

Wenn Sie bereits ein PREMIUM-Abonnement abgeschlossen haben, bitten wir Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen und den Sachverhalt kurz zu schildern.

 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten