Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

PLUS

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich erfahren, ob meine Anmeldung bestätigt ist?

Für Ihre Anmeldung zu einem Event erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.  
Bei gebührenpflichtigen Events wird Ihre Anmeldung erst bestätigt, nachdem Ihre Online-Zahlung eingegangen ist. 
Falls Sie während Ihrer Anmeldung den Text „Der Benutzer ist nicht für das Event angemeldet“ angezeigt bekommen, bedeutet dies, dass das Event ausgebucht ist oder ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen gefährdet werden würde.
 
Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerplätze begehrt und unsere Events oft ausgebucht sind. Warten Sie daher nicht zu lange mit Ihrer Anmeldung, sonst könnte es zu spät sein! 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten