Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

PLUS

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich mein Profil sperren?

Das Pausieren (i.e. temporäre Sperrung) Ihres Kontos muss von Ihrem PC aus erfolgen. Rufen Sie dazu die Rubrik „Meine Profileinstellungen“ auf, indem Sie rechts oben auf Ihren Avatar klicken.

- Klicken Sie dann auf den Link am linken Seitenende „Mein Profil pausieren“

- Folgen Sie nun den Anweisungen auf dem Bildschirm

Bitte beachten Sie, dass eine Premium Mitgliedschaft nicht von der Pausierung des Profils unterbrochen wird und eine Pausierung auch kein laufendes Abonnement kündigt.

Sie können Ihr Profil jederzeit reaktivieren!

Um alle Ihre persönlichen Daten wiederzufinden, loggen Sie sich mit Ihrer Benutzerkennung in die Website ein, oder klicken Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.

Wenn Sie auf der Website eine tolle Bekanntschaft gemacht haben, teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Mitgliedern und erzählen Sie Ihre Geschichte in der Rubrik „Erfolgsgeschichten“!

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten