Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

PLUS

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie lauten die Bedingungen für die Rückerstattung?

Sie verfügen über eine Frist von 14 Tagen, um von einem auf der Website oder über die App getätigten Kauf zurückzutreten. Bitte kontaktieren Sie hierfür den Kundenservice, der die Erstattung vornehmen wird. Im Falle eines Kaufabschlusses über die iOS-App wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragspartner Apple.

Bitte beachten Sie, dass das Widerrufsrecht nur für den Kaufabschluss eines Abonnements oder von Zusatzoptionen gilt und nicht bei Verlängerungen oder dem Booster-Kauf wahrgenommen kann.

Falls Ihnen bei Abschluss des Abonnements ein Fehler unterlaufen ist, haben Sie innerhalb einer Frist von 14 Tagen die Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren. Beachten Sie diesbezüglich bitte auch unsere Widerrufsbelehrung im Dienst und der erhaltenen Zahlbestätigung.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten