Registrieren Login

Gewinne Filmpremiere von OSTWIND mit Fotoshooting

Mit NEU.DE zwei Tage wie ein Star fühlen

pr_blog_ostwindDu wolltest Dich schon immer mal wie ein VIP fühlen? Dann haben wir heute genau das Richtige für Dich! NEU.DE verlost 3×2 Tickets für zwei traumhafte Tage in Frankfurt: Hier gehst Du am 17. März 2013 zur Filmpremiere von „Ostwind“ und siehst das bewegende Pferdeabenteuer bereits vor dem offiziellen Kinostart am 21. März 2013. Die von NEU.DE und Constantin Film organisierte Premiere erleben Du und Deine Begleitperson nicht alleine, sondern mit den Filmstars auf dem roten Teppich. Das war aber noch nicht alles: Ihr bekommt ebenfalls ein professionelles Fotoshooting geschenkt, bei dem Ihr Eure Starqualitäten in Szene setzen könnt. Dieser tolle Gewinn ist auch optimal für alleinerziehende Mütter, die ihre Tochter überraschen wollen!

Ein Mädchentraum geht in Erfüllung

Die Zeit des Teenagerseins, der Selbstfindung, des Rebellseins – wer kennt sie nicht? In dem Film „Ostwind“ erzählt Katja von Garnier die Geschichte der 13-jährigen Mika, von ihrer Schulzeit, ihrem Verhältnis zu ihrer Mutter und vor allem über ein Erlebnis, mit dem es der 13-jährigen gelingt, ihre Familie und Freunde zu beeindrucken. Ein wunderschöner Film mit atemberaubenden Bildern und Momenten, die einen in die eigene Jugend zurückversetzen.

Der Film

Mika (Hanna Binke, vormals Höppner) ist außer sich vor Wut. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat und obendrein mit ihrer Freundin aus Versehen das Auto ihres Lehrers abgefackelt hat, verkünden ihre Eltern (Nina Kronjäger und Jürgen Vogel) eine Planänderung: Statt Feriencamp heißt es nun, den Sommer lang zu büffeln – und das ausgerechnet auf dem Pferdegestüt ihrer strengen Großmutter (Cornelia Froboess). Obwohl Mika keine Ahnung von Pferden hat, hat sie dort ganz andere Dinge im Kopf, als sich hinter Büchern zu verstecken und sich vom Stallburschen Sam (Marvin Linke) bewachen zu lassen. In der dunkelsten Box des Pferdestalls findet sie den wilden und scheuen Hengst Ostwind. Weder Michelle (Marla Menn), die beste Springreiterin am Hof, noch Mikas Großmutter können das gefährliche Pferd bändigen. Magisch angezogen von dem nervösen Tier, schleicht sich Mika trotz aller Warnungen heimlich in den Stall. Das ist der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft, denn Mika entdeckt dabei ihre wahre Leidenschaft und ganz besondere Gabe: Sie versteht die Sprache der Pferde! Wird sie es schaffen – entgegen aller Widerstände – Ostwind zu zähmen?

Euer Star-Paket enthält also Folgendes

  • Eine Hotelübernachtung in Frankfurt für zwei Personen, zur Verfügung gestellt von Meininger Hotel
  • Bequeme An- und Abreise in der 1. Klasse mit der Deutschen Bahn
  • Besuch der Filmpremiere von „Ostwind“ inklusive rotem Teppich
  • Ein professionelles Fotoshooting im Sceneline Fotostudio, bei dem Du und Deine Begleitperson im besten Licht erstrahlen könnt

Ihr wollt dieses super Paket gewinnen? Dann beantwortet folgende Frage: Wenn du gewinnen würdest, wer wäre deine Begleitperson? Und warum?

Mit einer Beantwortung dieser Gewinnfrage im Kommentarfeld akzeptierst Du die Teilnahmebedingungen und bist automatisch bei der Verlosung des Pakets dabei. Mach mit, schau am 28.02.2013 in Dein Email-Postfach und erfahre, ob Du einer der glücklichen Gewinner bist.

Weitere Infos zum Film gibt’s auf der Ostwind Facebook Seite.

Logo_roeckl_pos

 

 

 

 

 

259 Kommentare

  • Hallo Evelyn,

    das klingt gut, daß Sie Ihre Tochter mitnehmen wollen. Sie kann sich auch wieder mal bei mir melden, die alte eAdresse ist noch gültig.

    Mit freundlichen Grüßen zum Hexenberg.
    Peter

  • Wenn ich gewinnen würde, würde ich mit meiner mama hinfahren, da wir in letzter Zeit Streit hatten und uns nur morgens sehen und abends. Für mich möchte sie nun reiten lernen. Und ich denke das dieser Film ein guter Start ist. 🙂

  • Dies wäre „das“ Geburtstagsgeschenk zum 16. Geburtstag für meine Tochter. 🙂
    Wir sehen uns nicht so oft, da Sie seit der Trennung bei der Mama wohnt.
    Sie ist längere Zeit geritten, Pferde sind schon faszinierende Tiere, die so sensibel auf die Umwelt reagieren.
    Der Gewinn würde für mich einen Traum wahr werden lassen.Eine unvergessliches Papa-Tochter-Erlebnis!
    Anreise, Hotel, VIP-Kino Premiere und dann noch das Foto-Shooting – für eine 16-jährige ein Traum, und den Papa würd es ebenfalls gefallen.
    Wird dieser Traum wahr???

  • wenn ich gewinnen würde, dann nehme ich jemanden mit den ich vor Tagen hier kennen gelernt habe, um ihn richtig kennen zu lernen. ich würde mich wahsinnigdarüber freuen zu gewinnen.

  • Ich würde das an meine beiden Töchter weitergeben die beide Pferdenarren sind.

  • Ich würde meine Tochter mitnehmen, weil sie Pferde liebt und so selten ins Kino kommt…..

  • Ich würde mit meiner Couisine fahren sie ist 29 Jahre und sehr krank. Leider wird sie nicht weiter Therapiert und wie lange Sie noch lebt steht in den Sternen. Ich glaube so ein WE mit allem drum und dran würde ihr gefallen und echt mal gut tun.

  • Ich würde eine Freundin mitnehmen, weil sie mir jetzt während meinem Umzug soooo toll geholfen hat, als „Dankeschön“ sozusagen 🙂

  • ick bin ja nich son „Ponnyhof-Fan“, aber bei dem Film könnte ich wohl „anspringen“

  • Ich würde meine Mutter mitnehmen. Einfach weil sie eine Überraschung dieser Art mal wieder verdient hat. 😉

  • In diesem Fall nehme ich meine erwachsene Tochter, weil sie Tiere liebt und das mit uns beiden so ein super Wochenende werden könnte.

  • Maike würde ich mitnehmen,
    weil ich sie total gerne habe…

  • Da ich bisher immer nur den obligatorischen Trostpreis gewonnen habe würde ich erst vom Stuhl fallen wenn ich dieses tolle Event gewinne und Ohne lange nachzudenken weiß ich, dass ich meine beste Freundin mitnehmen würde. Eine tolle Freundschaft fürs Leben ist mit das Schönste auf der Welt und die schönsten Momente im Leben sollte man doch mit denen verbringen die einem am Herzen liegen 🙂 und wer hat ein so tolles Abenteuer mehr verdient als sie. Wer weiß so schön strahlend treffen wir vielleicht auch die tollen Männer die uns total verzaubern können.

  • ich würde meinen Sohn (15) mitnehmen, weil er für jedes Abenteuer zu haben ist, immer gute Laune hat und auch gerne neue Menschen kennen lernt.

  • suuuuuupi….also, ich würde meine Freundin mitnehmen, sie ist eine der pfiffigsten Menschen, die ich kenne. Sie hat auf tapfere Weise viel durchgemacht und ist immer lustig und cool drauf. .. schaun mer mal!!!

  • Es wäre für mich selbst ein Super Geburtstags Geschenk weil ich am 17.03 Geburtstag habe 😉
    Und was gibt es schöneres sich an seinem Geburtstag wie ein VIP zu fühlen !
    Als Begleitperson würde ich meine Mutter mitnehem weil Sie in letzter Zeit sehr viele schlechte Nachrichten bekommen hat und dieses Event wäre mal eine schöne Ablenkung für Sie!

    Ich hoffe auf eine positive Antwort in meinem E-mail Fach ^.^

  • Ich würde meinen neuen Partner von neu.de mitnehmen. Wir haben noch nichts groß gemeinsam unternehme können, da wir uns noch nicht so lange kennen und zeitlich noch sehr gebunden waren. Aber dafür wäre so ein Wochenende wie geschaffen.

  • Ich würde auch meine Tochter mit nehmen, weil wir über 300 km von einander entfernt leben und wir somit endlich mal wieder eine längere Zeit miteinander verbringen könnten und es wäre ein unvergessliches Ereignis für und beide. Und eine tolle Überraschung für sie .

  • Ich würde meine Tochter mitnehmen, weil Sie Pferde liebt.

  • Vielen Dank an neu.de, das ihr uns auf diesen Film aufmerksam gemacht habt. Wir werden ihn uns auf jeden Fall anschauen. Wenn das Los auf mich fällt, würde ich mit meiner Tochter kommen, um mit ihr gemeinsam diesen “großen Auftritt” zu geniessen. Meine Tochter hat es verdient, mal etwas außergewöhnliches zu erleben und Lebensfreude zu spüren. Sie ist ein toller und guter Mensch. Das Leben hat ihr schon böse mitgespielt. Ihr würde es gut tun wieder mal unter Menschen zu sein. Auch zu entspannen und was außergewöhnliches zu erleben, eine schöne Zeit zu verbringen, sich verwöhnen zu lassen und vor allem auch einmal gestylt zu werden. Ich denke, die zwei Tage tragen zu ihrer Genesung bei. Ich würde mich sehr freuen und sende herzliche Grüße.

  • Ich würde auch meine Tochter mitnehmen, ich bevorzuge das Stylangebot um bei Neu.de zu punkten.Lg

  • so eine kleine Auszeit vom Alltag würde ich mit meiner Freundin genießen; wir sind beide Hausfrau, Mutter und noch ein wenig berufstätig nebenbei

  • … und ich würde mein Enkelkind mitnehmen, die schon jetzt, mit ihren 8 Jahren, eine begeisterte Reiterin ist.

  • .
    ich wurde von einem auto gerammt als ich mit meinem rad zur arbeit wollte,
    jetzt habe ich unfall & kann nicht mehr so gut gehen, was leider bleibt,
    & ich habe eine therapie mit pferden reiten gemacht
    daher habe ich eine enge bezihung zu pferden gekriegt
    & würde gerne den film so als vip anschauen.
    ich würde meine freundin mitnehmen wo mir viel geholfen hatte.
    das währe ein traum für mich, wenn ich gewinnen würde.
    danke
    .

  • Hm ich würde gern gewinnen um zusammen mit meinem Schwarm zu kommen ich liebe ihn ohne nachzudenken ich weiß es hört sich wahrscheinlich ziemlich komisch an aber es ist einfach so.Es ist auch eine komplizierte Sache mit uns denn eigentlich verbinndet uns so unheimlich viel aber es steht auch ein ziemlich großer Berg zwischen uns aber für den es sich denke und hoffe es sich lohnt drüber zu steigen…..Also denke ich würde sich so was aufregendes wie diese zwei Tage mit Sicherheit lohnen um sich doch wieder ein Stück weit näher zu kommen …Oder was denkt Ihr????? Lg

  • Ich würde meine Tochter als Begleitperson mitnehmen. Da ich alleinerziehend und gerade im Prüfungsstress bin hätten wir so eine schöne Auszeit für uns 🙂 Wäre ganz toll 🙂

  • Also ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Sie geht mit mir schon seit einer Ewigkeit durch dick und dünn, da wäre so ein kleiner Kurzurlaub mit ihr eine tolle Möglichkeit mal wieder was tolles zu unternehmen.

  • Mein Date von Neu.de zum besseren und intensiveren kennenlernen. Weil es thematisch passt und sich anbietet sich so näher zu kommen 🙂 Würde mich tierisch darauf freuen 🙂

  • Ich würde mit meiner Tochter kommen, um gemeinsam unseren „großen Auftritt“ zu erleben,
    entsprechend professionell gestylt, sich „außergewönlich“ zu fühlen und verwöhnen zu lassen,
    das wär‘ s doch!!!

  • Ich würde mit meiner Tochter kommen, um mit ihr gemeinsam einen „großen Auftritt“ zu geniessen,
    sich dementsprechend stylen zu lassen, sich gemeinsam ein wenig außergwöhnlich zu fühlen und verwöhnen
    zu lassen – das wär‘ s doch!!!

  • Wenn ich gewinnen würde ,käme ich mit meiner Tochter. Da ich alleinerziehend bin und voll berufstätig, hätten wir endlich ein wenig gemeinsame Zeit um sie zu verwöhnen

  • na ich würde meinen besten Freund mitbringen…warum? weil er es wert ist…lieben Gruß Marie

  • Ich würde meine goldige, leider aber oft viel zu beschäftigte und vermehrt zweifelnde Kollegin mitnehmen, die ein bisschen frischen (Ost-)Wind gut gebrauchen könnte 🙂

  • Wenn ich gewinnen würde würde ich natürlich meine Traumfrau mitnehmen. Wir schreiben jetzt mittlerweile 1 Jahr lang und stehen kurz vorm treffen. Dann natürlich sowas wie mit Eurem Starpaket gemeinsam erleben: Das wäre echt hammer!!!

  • Hallo, ich würde mit meiner besten Freundin kommen. Nach viel Spaß beim gemeinsamen Shooting ist der Film ein schöner bestandteil eines Abends der noch viel versprechen kann!

    Freue mich!

  • Hallo, wenn ich gewinne, wovon ich ausgehe, nehme ich meine Freundin Sabine mit auf den roten Teppich. Wir beide haben schon sehr viele schöne Stunden zusammen verbracht und so einen Gewinn teilt man zu gerne mit einer Seelenverwandten.

  • Hallo und Danke für die Möglichkeit an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen….
    Wenn ich auch noch nicht viel im Leben gewonnen habe, ausser meine Erfahrung, nehme ich trotzdem Teil…..denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.
    Wenn ich schon hier angemeldet bin, werde ich auch keinen guten Freund, sondern eine Frau mitnehmen welche ich vielleicht hier kennen lerne, was sich jedoch als schwierig zur Zeit erweist…
    Weiss nicht was man hier so erwartet und die Vorstellungen …….naja
    lass mich einfach überraschen und hoffe……..
    genau so zu gewinnen.
    Sollte es einen anderen oder andere das glückliche Ende wieder fahren, dann vor ab von mir herzlichen Glückwunsch;-)))

  • .. ich würde meinen aktuellen Schwarm mitnehmen… und vielleicht gelingt es mir ihn damit von seinen Patienten abzulenken, die aktuell seinen Focus darstellen

  • wenn ich gewinnen würde, würde ich meine tochter mitnehmen, weil sie einfach das tollste mädchen der welt ist, und nur das allerbeste verdient hat. :-))) .. und wenn man das im teenie-alter von knapp 13 sagen kann, heißt das doch schon etwas, nicht wahr ? ;-)))

  • Wenn ich gewinnen würde , würde ich meine grosse Liebe mitnehmen .

    Denn er liebt Pferde und ist früher auch selbst geritten , nur durch einen tragischen Unfall kann er jetzt nicht mehr reiten.

    Ich würde Ihn damit überraschen und ich glaube Ihn auch glücklich machen und er sieht das es im Leben nicht nur Schmerz und Leid ( oder Kummer) gibt..

    Und der Film ist super soweit was ich gesehen habe.

    Und ich glaub mir werden auch Tränen über die Wange laufen.

  • Wenn ich das gewinnen würde: roten Teppich, VIP Luft, sich wie ein Star fühlen mit voller Aufmerksamkeit, teilnehmen an einen Event -interessanter Film über wunderschöne großartige Pferde und deren Natur, Ich würde es an zwei gute Bekannte verschenken die jung, interessant, beruflich sehr engagiert sind, hübsch, intelligent und…Single!

  • Das wäre ja echt ein Mädchentraum für mich. Der rote Teppich und das auch noch nach einem professionellen Shoot! WOW!
    Ich würde meinen Sohn mitnehmen, der liebt Pferde, nenauso wie ich. Wie haben ein kleines Pony, auf dem ich Ihn seit er 2 ist ausführe. Mitlerweile ist er 11 und liebt die Pferde und den Stall noch immer.
    Das Fotoshooting wird bestimmt hammer! Unser Tom ist sehr fotogen und er möchte später selbst einmal zum Film. Gecastet haben wir auch schon mal und evtl. darf er ja dann mit mir über den roten Teppich, eben ganz wie echte Filmstars. Die Fotos kommen dann in seine Bewerbungsmappe.
    Ach, ich fang schon mal das träumen an…

  • Ich würde mit meiner Tochter kommen und Sie mit diesem einmaligen Geburtstagsgeschnek üerraschen. Sie hat nämlich am 16.3 Geburtstag. Ein Fotoshooting ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Echte tolle Idee von Euch und gerne sind wir in Frankfurt mit dabei. Ich stelle mir schon das Gesicht vor, wenn ich Ihr sagen könnte, dass wir zwei einen Ausflug nach Frankfurt machen …!
    Alles weitere würde ich dann erst dort verraten. Ist doch ein Üerraschungsgeschenk!!!

  • Hallo liebes „Orga-Team“,
    natürlich nehme ich meinen geliebten Menschen an meiner Seite mit. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als gemeinsame Dinge zu unternehmen, erfahren und erleben….. denn wir haben nur dieses eine Leben….. Sanne 🙂

  • Hallo….ich wurde mich sehr freuen wen ich die Glucliche bin…..und damit konnte ich auch meine mutter Glucklich machen den sie werd mich begleiten.Grunde habe ich viele…den sie ist immer an meine seite geblieben jahre lang alleine durch trauer und freude und das aus mir gemacht was ich heute bin….

  • …. ich würde meine Tochter mitnehmen – sie voltigiert und ist eine absolute Pferdenärrin, der Film würde ihr bestimmt
    sehr gut gefallen ( dem Filmausschnitten nach ) . ….

  • Ich würde eine gute Bekannte mitnehmen, die mir im letzten Jahr in schweren Phasen geholfen hat. Sie würde sich bestimmt sehr über die Premiere und das Fotoshooting freuen. Und es wäre ein sehr schönes Dankeschon von mir an sie.

  • Ich würde meine Tochter mitnehmen

  • …ich würde meinen „Traummann“ mitnehmen…;-) …denn, wir haben es bisher leider noch nicht geschafft, gemeinsam zu verreisen – und träumen doch schon soooo lange davon….;-)

  • Na wenn ich meinen Mann bis dahin gefunden habe, kommt er natürlich mit……..gemeinsam verliebt über den roten Teppich……wow…..
    Wenn nicht, hat meine allerliebste Freundin das Glück dabei zu sein….
    Ich freue mich darauf….

  • Ich würde meine Bekanntschaft von Neu. de mitnehmen. Wir sind mittlerweile ein Paar und es könnte alles nicht schöner sein, als es das ist. Niemals im Traum hätte ich daran gedacht, dass das hier funktionieren könnte….Das Schönste, auch wenn hier viele nach einem festen Partner suchen und es nichts ungewöhnliches ist, wenn man dann auch einen kennen lernt. Unsere Begegnung hier war so zufällig, dass es Schicksal sein musste. Ihm mit einem Geschenk von Neu. de zu überraschen, wäre einfach nur super schön.
    Grüße an ALLE Mika

  • ich werde meine Schwester mitnehmen
    Sie ist einsamm

  • So ein Erlebnis kann ich nur mit meiner Tochter teilen. Superliebes Mädel, die schon sehr viel Schicksalsschläge wegstecken musste und das Defizit auf der Sonnenseite des Lebens ausgeglichen bekommen sollte. Wäre sicherlich ein tolles Erlebnis, was wir uns so nicht leisten könnten.

  • Ich würde mit meiner Tochter kommen, da wir gleichen Interessen haben und niemand uns so nahe steht und so gut kennt wie wir einander. So kann man alles am besten teilen und genießen. Und verdient haben wir es allemal – alleinerziehende Mutter mit Abi-gestresster Tochter, die beide eine gute Figur auf dem roten Teppich machen würden!

  • Ich würde gerne eine neue,aber sehr gute und liebenswerte „Bekannte“ mitnehmen ! Sie ist erst im Dezember 2012 von ihrem 300 Seelen Dorf in meine ca. 24000 seelen Stadt gezogen und kannte hier noch niemanden ! Wir haben uns mehr zufällig im Internet kennengelernt und herausgefunden das wir beide ein sehr besch…eidenes Jahr hinter uns haben !
    Wir haben uns darauf hin getroffen und gegenseitig das Herz ausgeschütet ! Es war von anfang an so als ob wir uns schon seit jahren kennen würden !
    Ich würde ihr gerne diese einmalige gelegenheit bitten können,um ihr zu zeigen wie wichtig sie für mich ist und das,das Leben
    nicht nur Tiefen,sondern auch Höhen hat !
    Warum wir ? Naja,ich könnte auch mal wieder was „anderes“,“besonderes“ erleben !
    Was sie betrifft ? Sie ist ein „Mädchen“,kommt vom Lande,dort gibt es Pferde ! Also ist der Film perfekt !!!
    Dann noch das ganze drumherum ! Die fahrt,das Zimmer,das Styling,Fotoshoting,der rote Teppich……!
    Hallo! Wir sind Otto-normal-verbraucher ! Die Chance haben wir nur einmal !
    Liebe Grüße,euer borby72

  • Meine Schwester wäre meine Begleiterin, endlich mal gemeinsam ein schönes entspanntes WE verbringen, raus aus den schwierigen Alltag, durch ein solches Erlebnis positive Kraft sammeln. Toi Toi Toi

  • Ich würde – sollte ich gewinnen – meinen ersten Enkel, 13 Jahre, mitnehmen. Pia ist, wie ich, ohne Vater aufgewachsen und das hat uns zusammen geschweißt! Pia hat es in all den Jahren so weit gebracht das ich stolz auf sie sein kann – und das bin ich! Deswegen würde ich mir wünschen dass sie mich begleiten kann.

  • wenn ich gewinne, dann nehme ich meine beste Freundin mit. Sie ist in jeder Situation für mich da gewesen und auf sie ist 100% Verlass. Sie steht nicht nur hinter, sondern auch vor mir! Und ich kann sie jederzeit anrufen.
    Sie hat ihren zukünftigen Schwiegerpapa durch einen Verkehrsunfall, letztes Jahr, verloren und meistert ihr Leben ganz taff!
    Sie wurde dieses Jahr 33 und ich 44. Also bei solchen Geburtstagen….. Die beste Voraussetzungen.

  • Ich würde meinen Schatz mitnehmen. Ich habe ihn das letzte mal im Juni 2012 gesehen.. wann das nächste Mal ist, weiß der Himmel…:-(
    Wir wohnen über 500 km auseinander, da ich für meine Kinder entschieden habe, in meine alte Heimat zu ziehen um sie vor dem Umfeld zu schützen, wo wir wohnten. Er möchte und kann seinen Job nicht aufgeben und in die „Fremde“ ziehen… und so bleibt nur das Telefon…

  • Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Wir sind seit über 20 Jahren befreundet. Sie ist aufgrund einer selten erblichen Nierenkrankheit seit fast 15 Jahren an der Dialyse und hat immer noch keine Aussicht auf eine Spender Niere. Sie hätte es verdient mal etwas schönes zu erleben aufgrund der ganzen Krankheitsgeschichte…

  • Also ich würde erst einmal jemanden Fragen den ich bei neu.de kennengelernt habe. Seit zwei Monaten chatten wir fleißig. Leider wohnt dieser jemand aber in München und ich in Frankfurt, also wäre dies doch die Gelegenheit sich mal näher zu kommen 😉

    Sollte dieser jemand allerdings nicht wollen (man weiß ja nie), würde ich meine kleine Schwester mitnehmen. Die steht nämlich total auf Luxus und so ein roter Teppich wäre genau das richtige für sie.

  • Hey Ihr….
    Ich weiß nicht so recht, wie es am besten zu erklären ist……ich würde wahnsinnig gern mit meiner Tochter in diesen Film gehen. Pferde waren zwar nur kurz ein Thema in der Mädchenwelt …aber jetzt…heute ist es die wenige Zeit die wir füreinander haben… Sie wohnt in Berlin ..geht ihren Weg, was mich sehr beglückt…sie hat einen lieben Freund, den ich sehr mag…aber ich vermisse sie so …so oft….., immer wieder…..
    Also Ihr Leute da draußen…gebt mir Zeit mit meinem Engel…..Ich liebe das Leben…..LG, Augenblicke_66

  • Erst einmal, möchte ich mich bei Neu.de Bedanken dass ich auf diesen Film aufmerksam gemacht wurde.
    Dieser Filmausschnitt hat mich sehr neugierig gemacht.
    Und ich bin mir ziehmlich sicher ,ohne Euch hätte ich nichts von diesem Film erfahren.
    Danke,
    Ich würde wenn ich dass Glück hätte, natürlich meine Tochter Schirin einladen !
    Ich hatte ähnlichkeiten entdecken können.
    Als sie in diesem alter war und sehr popertierte ,ich allein mit ihrer jugendlichen rebellischen Art, klar kommen mußte.
    Und ich immer dachte… wir verlieren uns!

    Ich wußte immer dass meine Tochter etwas besonderes ist und besondere Talente hat.
    Heute ,habe ich für sie meine Stadt, meine Freund und vieles mehr aufgeben…weil sie mich hier in ihrer Nähe haben wollte
    und mit mir die wichtigen Dinge des Lebens erleben und sehen…
    Wir lieben die Natur, die Tiere und die Menschen, mit allem kann man reden.
    Und sind aber sehr moderne Menschen.
    Vielen Dank
    an Neu.de

    Eure Carmen.

  • Hallo,
    ich würde meinem Sohn mitnehmen, weil er der tollste Mensch ist, immer fröhlich, hilfsbereit,nett und zuvorkommend…

    Wäre echt prima wenn ich gewinnen würde…

    Herzlicher Gruß, Vera

  • Meine Tochter wird am 19.3.2013 genau 16 Jahre, ist ein Pferdefan und ein Engel, der sich freuen würde, mit mir gemeinsam nach Frankfurt zu fahren und für einen Tag unseren Alltag zu vergessen. Da wir uns beide nicht allzu schön finden, wäre es perfekt, wenn man uns die Chance für ein wunderbares Shooting geben würde. In jedem Fall freuen wir uns auf den Film!

  • Vielleicht wäre die Filmpremiere ein toller Spaß für meine beiden großen Töchter, vielleicht auch für mich – sollte ich bis dahin mein „großes Mädchen“ auf neu.de entdeckt haben!

  • Ich würde mit meiner Partnerin, welche ich bei Neu.de kennengelernt habe, teilnehmen.
    Das wäre doch der perfekte Start für eine lange, glückliche Beziehung.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    natürlich würde auch ich gern diesen Preis gewinnen und als Begleitung meine Tochter Marion, 41, Tierärztin, mitnehmen. Sie hat als Kind und Jugendliche jede freie Minute und in den Ferien Tage und Wochen im Pferdestall unseres dörflichen Reitervereins zugebracht, geduldig Pferde geputzt, bis sie endlich selbst reiten lernen durfte. Sie hat dann mit wachsendem Erfolg Dressur-Turniere mitgemacht und viele Preise gewonnen.

    Sie hat mich in Zeiten meiner größten Belastungen nach dem plötzlichen Tod meiner Frau vor 13 Monaten getröstet und seelisch wieder aufgebaut und auch in den letzten Wochen nach der Diagnose eines Tumor-Rezidivs und sofort beginnender Strahlentherapie wieder gestärkt, aufgerichtet und mir Mut gemacht. Trotz der Entfernung, sie wohnt in Düsseldorf, ich in Ostfriesland, besucht sie mich, wann immer es geht und hält häufig telefonischen Kontakt. Sie ist im Moment der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich möchte ihr mit diesem Gala-Geschenk ein wenig Dank zurückgeben.

    Mit freundlichen Grüßen K.P.E.

  • Ich würde Saskia mitnehmen, einfach, weil ich sie mag!

  • Ich würde ja herzlich gerne meinen lieben Goldschatz mitnehmen. Wir gehen zusammen durch dick und dünn. Ein Fotshooting jetzt im besten Alter – das wär schon was für uns.

  • Ich würde mich mitbringen ….. schließlich bin ich ein Zwilling (Sternzeichen) und man sagt mir nach, dass ich nicht ganz allein bin :-)…. ansonsten…. mal sehen….

  • Ich würde meine Tochter mitnehmen, weil sie der wichtigste Mensch in meinem Leben ist.

  • Hallöchen,
    ich würde die Dame mitnehmen, die ich dank NEU.de kennengelernt habe. Es wäre wie ein kleiner „Urlaub“ und eine tolle Gelegenheit zum flirten. Und ein bischen imponieren könnte ich ihr wohl auch damit.

  • Ich würde meine Freundin mitnehemen da sie als alleinerziehende Mutter ein bischen Spaß und Abwechslung gut gebrauchen kann und verdient hat. Und wann hat man schon mal die Gelegenheit über den roten Teppich zu laufen?

  • Meine beste Freundin müsste mitkommen. Wir würden uns als Pferd verkleiden. Sie vorn (schöner grosser Kopf) und ich hinten – kann hängen lassen. Und dann hoppeln wir über die Weide, auf dass die anderen Haferfresser vor Neid erblassen 😉 Im Kino würden wir uns dann mit Popkorn bewerfen und dann versuchen, das Wiehern der Pferde nachzumachen, auf Saft-Goldbaeren rumkauen und auf dem Pärchensitz unsere Körper im Rhythmus der Natur zu bewegen. Geht natürlich nicht wirklich, also küssen wir uns lieber und halten Händchen…

  • Ich würde meinen Sohn mitnehmen. Wir zwei mussten schon einen herben Schicksalsschlag ertragen und uns nun alleine durchs Leben schlagen. Er hat es verdient, mal etwas ganz Besonderes zu erleben!

  • Ich würde meine beste Freundin mitnehmen weil sie eine schwere Trennung hinter sich hatte und etwas Abwechslung gebrauchen könnte.

  • Ich würde meine große Liebe „Chica“ mitnehmen, die ich seit mehr als EINEM JAHR nicht mehr gesehen habe und die mir dennoch weder aus dem Herz noch aus dem Kopf gehen will – leider scheint diese Liebe bei ihr nicht so ausgeprägt [gewesen] zu sein…

  • ich würde meine älteste Tochter mitnehmen. Wir sind beide pferdebegeistert und hatten bis vor kurzem selber ein pferd, dass zudem noch so ähnlich aussah wie das pferd im film, außer dass der stern bei unserer stute herzförmig war… leider mussten wir sie im mai einschläfern lassen. Außerdem diskutieren wir 2 mädels häufig über stars und was so in der welt der großen so abgeht und wie wir das finden, oder gar fänden, selbst einmal einen tag dabei zu sein… also eogentlich könnte es einen passenderen gewinn für uns kaum geben….

  • mit meiner Freundin würde ich es genießen mal von Profis ins rechte Licht gerückt zu werden

  • ich muss wohl alleine erscheinen. eine nette partnerin suche ich ja derzeit noch bei neu.de

  • Ich würde gern an dem Gewinnspiel teilnehmen und einen ziemlich ans Herz gewachsenen Menschen mitnehmen…
    Ich war 2 Jahre mit meinen Freund zusammen, bis wir es für besser hielten uns zu trennen. Jetzt verstehen wir uns ziemlich gut und die Dinge die zb Stress verursacht haben sind gelöst, dennoch würden wir es nicht nocheinmal miteinander versuchen. Fakt ist egal was vorgefallen ist, er ist immer da wenn man ihn brauch, auch was meinen Sohn(4 Jahre ) betrifft.
    Warum ich finde das er es verdient hätte? Er hat einen 10 h Job und macht nebenbei noch eine Weiterbildung, die ziemlich schlaucht, er aber iwann mal mehr geld verdienen möchte und aber damit derzeit wenig Freizeit. Wenn seine Freunde Samstags weggehen geht er in der Schule u is knülle u Sonntags lernt er….
    Und ich ? Nun ja ich würde mich freuen ihn begleiten zu dürfen und den tollen film sehen zu dürfen und einfach mit ihm aus dem gewohnten umfeld wegzukommen:)

  • Meine Tochter ist mit 10 noch zu jung,aber dann nehme ich die 2. nummer Eins in meinem Herzen mit: Julia. Sie steht zu uns,in Guten wie in schlechten Tagen. Trotz ihres kleinen Handycups ist Julia ein Kämpfer,welcher sich nicht unterkriegen lässt. Sie ist einfach ein Engel

  • Wenn ich gewinnen würde, wäre meine Begleitperson, meine Freundin die mir zur Seite steht, bei meiner Wandlung zur Frau.
    Die alle Höhen und Tiefen mit mir durchsteht und auch noch durchstehen wird – halt eine beste Freundin.
    Pferde sind schöne, anmutige und kluge Tiere.

  • Hallo allerseits,
    ich möchte diesen Preis sehr gern gewinnen 🙂 !!!
    Wenn ich gewinne,möchte ich meine liebe Mutter Ingrid Splettstösser mitnehmen,der ich
    sehr viel zu verdanken habe, vor allem, dass ich so bin wie ich heute bin:selbstbewusst, optimistisch und
    fast immer glücklich!
    Drückt mir die Daumen!
    Liebe Grüße von
    Josephine Barczi-Pooch

  • Meine Begleitperson wäre mein Bruderherz!
    Weil er mich auch mit meiner schweren Krankheit lieb hat!
    Wenn man so eine Frage gestellt bekommt, merkt man das es die Familie ist, die auch in schweren Zeiten immer zu einen hält!

    Alles Liebe

  • Hallo ,
    diese Frage kann ich ganz einfach und vorallem vom Herzen her beantworten .Ich habe durch neu.de ,am Anfang des Jahres hier meine grosse Liebe kennengelernt und mit Ihr würde ich ganz sicher diesen Gewinn teilen und erleben ,dass waere die Krönung von dem ganzen nun noch. Wobei ich ganz sicher dadurch das ich Sie hier kennengelernt habe schon zu dem absoluten Gewinnern gehöre…….DANKE !!!!

    Gruss Ludger

  • Hallo, ich würde meine allerbeste Freundin mitnehmen. Sie hat mir in der Trennungsphase sehr geholfen und hatte immer ein offenes Ohr für mich…ohne Sie wäre so mancher Abend noch tränenreicher geworden..mit ihr gemeinsam habe ich es geschafft wieder glücklich zu sein…

  • Hallo,
    ich würde meine Ma mitnehmen,weil wir viele Sachen gemeinsam machen und uns einfach blind verstehen!Wir sind irgendwie seelenverwandt und lachen unheimlich viel miteinander!Deshalb würde uns sicher auch dieser besuch in Frankfurt richtig gut gefallen und wer hätte es nicht mal dringend „nötig“ (((-; professionell gestylt und beraten zu werden!Ich sicherlich!Also hoffe ich,daß Fortuna vielleicht bei mir Glücksbote spielt!
    Seid lieb gegrüßt!!!

  • Vor der Liebe verschließt sich keine Tür – sie ist der einzige Gast, der immer und überall willkommen ist.

    Sollte dann auch noch ein „Gewinn“ vor meiner Tür landen, dann würde ich meine Enkelin Leoni mitnehmen, für uns wäre es ein unvergessliches Erlebnis und das tollste Geschenk zu ihrem 10. Geburtstag…na dann viel Glück!!!!

  • ich würd meine älteste tochter mitnehmen.wir machen alles verrückte zusammen.fotoshooting,fahrt zu detlef d soost nach berlin,urlaub essen wie im mittelalter mit programm und lagerfeuer2c usw.ich würde anja einfach damit überraschen.

  • Frauen und Pferde gehören doch einfach zusammen: Anmut, Schönheit, Ausstrahlung- gibt es bessere Geschöpfe auf dieser Welt? Sorry Männer. . . .aber die wenigsten von euch können reiten und wissen daher nicht um dieses geile Gefühl beim Galoppieren.. . Wow- kann ich da nur sagen, wow.
    Ich würde meinen besten Freund mitbringen, weil er mir über die schlechten Phasen meiner Scheidung hinweg geholfen hat. Er ist einfach der beste Freund, den man sich als Frau wünschen kann.

  • Pferde sind sehr intressante und intelligente Tiere. Der Film ist wirklich eine intressante und spannende Geschicht. Das merkt man schon an den paar Szenen.

  • Hallo zusammen,

    wenn ich die Chance habe zu gewinnen, würde ich meine Freundin, die mir Mut und die Empfehlung gab, mich in die geile oder lustigste Singelbörse die es gibt, anzumelden….um neue Männer kennen zu lernen.
    Sie sagte mir: na ja dein Zug ist bald abgelaufen, also du musst etwas tun, von nichts kommt nichts……und dann ohne mir zu sagen, hat eine super geile Seite von mir eingerichtet…
    Deswegen würde ich gerne etwas zurück geben. Wir haben mit 40 angefangen zu reiten, wir lachen sehr viel, mit unsere Tollpatchigkeit….aber wir halten uns wacker, wenn wir sehen die jungen Mädchen..………
    Ich schätze meine Freundin sehr, sie ist da, wenn ich Sie brauche, ohne dass ich sie anrufen muss… und dass macht für mich eine „beste Freundin“aus. So können wir uns in unsere Kindheit, Schule,
    Sport zurück setzen und wer weis, vielleicht haben wir ähnliche Karaktere wie der Film….

    Pferde sind für mich sehr intelligent, wenn ich in den Stahl komme, weiss er schon dass ich da bin, mit Möhren….
    Es passierte oft das die Reitergruppe nach links reitet und mein Pferd geht nach recht, er macht mit mir wass er will.
    Ich kann das Pferd massieren oder kraulen ohne dass er mich mit dem Bein verletzt. Schön ist wenn er lacht, die Lippen gehen nach oben und ich kann die Zähne sehen.

  • Ich würde diejenige zum Event mitbringen, die ich hier in Neu.de bis zum Event kennenlerne.
    Und wenn ich kennenlerne, heisst das, das ich verliebt sein werde. Meine Liebste kommt natürlich überall mit hin.

  • wenn ich gewinne, finde ich sicher spontan jemanden, der mich begleitet. So ein tolles Erlebnis würde mir wahnsinnig gut tun. Bei neu.de habe ich leider noch niemanden gefunden, der es mit einer fünffachen Mutter ehrlich meint und nicht nur das Eine will.

  • Ein spannender und zugleich schöner Film!
    Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich meine Tochter mitnehmen.
    Sie ist ein echter Pferde-Narr, hat vor 2 Woche ihr erstes Sprungturnier geritten und die da auch 1. Schleife bekommen.
    Mit ihr und allen anderen Pferde- und Film-Freunden würde das sicher riesigen Spass machen!

  • Meine Tochter (15 1/2 J.) und ich würden ja -fast!!!- alles tun, um an so einem tollwn Shoot teilnehmen zu dürfen …na ja, und da wir beides Pferdenarren sind, wären das ja gleich zwei Highlights der besonderen Art ; )!

  • Ich bin ein Pferdenarr und würde gern diesen Film zusammen mit einer guten Freundin sehen, die selbst Filme gemacht hat. Sie ist sehr an diesem Argument interessiert .Éinmal bei einer Premiere dabei zu sein, wäre ein Traum von mir.

  • Ich würde meine „kleine“ Schwester mitnehmen. Sie hat zwei kleine Kinder und würde sich über diese Abwechslung sicher sehr freuen…. und ich natürlch auch!

  • Rot steht mir gut 🙂

  • Ich liebe Pferde mit mit ihnen aufgewachsen. Mein Onkel hat einen Reiterhof bie uns im Dorf. UNd ich war jeden Tag bei ihm im Stall und auf dem Reitplatz. Und ich würde Andreas aus Goslar mitnehmen. Den habe ich gerade vor ein paar Tagen hier kennen gelernt und es passt anscheinend gut zwischen uns. Und das wäre eine super Gelegenheit den Kontakt zu vertiefen und sich intensiv kennen zulernen.

    Ausserdem habe ich am Sonntag im Kion eine Vorschau von dem Film gesehen und sofort gesagt das ich den unbedingt sehen muss.

  • Ich würde meine Freundin mit nehmen die immer für mich da ist, da ich noch keinen für mich passenden Partner hier gefunden habe.

  • Ich würde im Gewinnfall meinen Sohn mitnehmen. ERstens haben wir uns das seit langem verdient. Wir waren seit 12 Jahren nicht mehr in Urlaub, bei Events u.ä..Dazu fehlt uns seit einer Scheidung schlicht das Geld. Wir würden uns sehr freuen und es sehr geniessen.

  • Hallo,

    ich würde mich Klaus fahren wollen, Gerade erst kennengelernt. Er scheint sehr nett zu sein……..Es wäre eine nette Gelegenheit ihn näher kennen zu lernen. Wer weiß schon, wie sich eine solche Gelegenheit entwickeln. Der Liebe eine Chance geben………

  • Ich würde meine Tochter mitnehmen weil sie wundervoll ist und Pferde über alles liebt.

  • Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich ein Freundin mitnehmen , damit wir uns mal wie Stars fühlen können 😉

  • Der Trailer hat mich sofort eingefangen. Diesen Film werde ich auf jeden Fall sehen, mit oder ohne neu.de und zur Not auch ohne roten Teppich!
    Pferde sind etwas ganz Besonderes, genau wie meine Nichte Inken. Ich würde mich sehr freuen mit ihr gemeinsam den Film, den roten Teppich, das Fotoshooting erleben zu dürfen. Reiten können wir beide natürlich auch. Meine Leidenschaft für Pferde begann bei einem Wanderzirkus…

  • Das ist ganz einfach!
    Ich nehme natürlich meine 12-jährige Tochter mit.

    Zitat: „Dieser tolle Gewinn ist auch optimal für alleinerziehende Mütter, die ihre Tochter überraschen wollen!“
    Ich bin tatsächlich alleinerziehende Mutter, die ihre Tochter überraschen will.
    Somit ist dieser Gewinn OPTIMAL für uns!
    Übrigens ist nicht meine Tochter durch mich zum Reiten gekommen, sondern sie hat vor mir mit Reiten begonnen (als 4-Jährige) und mich dann mit ihrer Pferde- und Reitbegeisterung angesteckt. Und so habe ich dann auch Reitunterricht genommen.
    Noch dazu lieben wir gemeinsame Ausritte durch die Wälder in unserer Gegend und verbringen unsere Freizeit fast ausschließlich bei den Pferden.

  • Wenn ich gewinnen würde, nehme ich meine Freundin Inschi mit, weil wir seit Jahren durch dick und dünn gehen!!!! 🙂

  • Einfach ein Muss, doch meine Begleitperson müsste leider von weiter anreisen und ich habe Sie über NEU.DE kennengelernt und wohnt in London und wir lieben beide Pferde! Wäre sehr schön, wenn uns die Möglichkeit gegeben würde, so zusammen auch unsere Premiere in Frankfurt zu haben! Das wäre doch ein Gewinn wert oder?

  • Ich würde meine Tochter nemmen weil Sie pferde liebt. kurz und knackig:-)

  • Was für Zufall!

    Da habe ich gestern jemanden bei neu.de entdeckt und wir uns kurz nun abgecheckt – zufällig nun passen bei uns viele Dinge, drum würd ich mit diesem Menschen gern dort hin gehen, mit ihm die Zeit genießen, reden und in die Augen sehen – fast zum Pferde stehlen..

  • Für und mit meiner Tochter,
    sie liebt Pferde über alles , aber leider kommt sie durch ihre Ausbildung zur Altenpflegerin so selten zum Reiten,
    tfa, da wär diese sache ein riesen Ding für sie

  • ich wurde einen neuen, seelenverwandten interessanten menschen mitnehmen wegen dem thema des filmes. es erinnert mich an pferdeflüsterer der auch starke bilder hatte. ein pferdestall ist in nächster umgebung, und ich hatte vor, reiten zu lernen bzw. den kontakt mit den pferden zu suchen 🙂

  • Da ich den „Richtigen“ noch nicht gefunden habe, würde ich meine beste Freundin mitnehmen.
    Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und da wir zusammen mit 13 Reitunterricht hatten und sie selber lange Zeit ein eigenes Pferd hatte, würde dies gut passen.

  • Bis zum heutigen Tag würde ich meine Tochter mitnehmen. Sie ist die Einzige Frau in meinem Leben , in die ich mich beim 1. Date verliebt habe, die ich beschütze, verwöhne und bis zum heutigen Tage bedingungslos Liebe!!! Es war Liebe auf den 1 Blick 🙂

  • Es sind die Begegnungen mit Menschen und Tieren, die das Leben lebenswert machen. Natürlich kommt mein Freund mit.

    Doris

  • Heute ist mein Geburtstag – es wäre natürlich ein super Geburtstagsgeschenk, hier zu gewinnen.
    Habe bei neu.de aber auch einen interessanten Mann kennengelernt, wir wollen und bald persönlich kennenlernen und er wäre sicher auch der passende Begleiter.

  • Ich würde wenn ich gewinne mit Dagmar reisen, ich habe Sie über neu.de gefunden, wir wissen nicht ob es passt ? Wir hätten Zeit für uns !!!

  • ich nehme meine Tochter mit, weil sie Pferde lieb hat

  • Wen ich mitnehmen würde? Meine beste Freundin Bella, weil sie einfach ein Mensch ist, der es verdient hat, mitgenommen zu werden, das steht außer Frage. Sie hat aufgrund einer Kette unglücklicher Umstände im Leben den Glauben an das Leben und den Spaß am Leben verloren – ich glaube, das wäre ein guter Anfang, ihr so langsam bewußt zu machen, dass mit Mitte Vierzig – egal was passiert ist – das Leben nicht vorbei ist, im Gegenteil, es fängt zum zweiten Mal an. Sie würde aufblühen und ich würde ihr wünschen, dass dieses Aufblühen ihr die Freude am Leben wiedergibt und ihr Mut macht, zu kämpfen und weiterzumachen. Denn es lohnt sich immer zu kämpfen und jedem Tag erneut die Chance zu geben, der Schönstes seines Lebens zu werden.

  • Ich würde meine Ehefrau mitnehmen, weil wir jedes mal großen Spaß daran haben mit unseren Nachnamen in dieser Stadt für Verwirrung zu sorgen. Davon abgesehen wünscht sich meine liebe Frau schon lange einmal an einer Premiere sowie an einem professionellen Fotoshooting teilnehmen zu dürfen. Und da meine Frau mir in der Vergangenheit soviele Wünsche erfüllt hat möchte ich mich nun gerne hiermit revengieren.

  • Für die 14-jährige Tochter meiner Ex-Freundin wäre es mit Sicherheit eines der größten Erlebnisse überhaupt.
    Pferde sind ihr Ein und Alles. Gerne würde ich ihr und meiner Ex ein unvergessliches Mutter-Tochter-Erlebnis ermöglichen.

  • ich nehme eine gute Freundin von mir, da ich noch nicht jmnd über Neu.de kennengelernt habe.
    Sie ist momentan traurig und ich möchte sie glücklich sehen.

  • Habe hier eine nette Frau kennen gelernt mit der ich gerne dieses Event erleben würde

  • Ich würde meine Tochter mitnehmen, die ganz fleißig studiert und sicher gerne mal eine Abwechslung hätte.
    Sie hat es sich verdient!!!

  • Dieses super Paket möchte ich gern gewinnen. Habe selbst ein Pferd mit meiner Freundin zusammen, die ich auch deshalb gern mitnehmen würde. Ja und Ostwind, das wäre etwas ganz tolles.

  • Falls ich gewinnen würde wäre meine Tochter der perfekte Begleiter.

  • ich würde meine 15-jährige Tochter mitnehmen, weil sie Pferde liebt und die Filmbranche und sich nichts mehr wünscht als ein Fotoshooting.

  • ich würde mit meiner Tochter (13J. ) zum Film gehen und denke, ihr damit eine rießengroße Freude machen zu können. Sie ist selbst Pferdenarr und Reiterin und könnte sich auch mit diesem Film identifizieren. Außerdem würde ich mir erhoffen, ihr ein wenig Aufwind geben zu können, für ihre Zukunft durch diesen Film und das Fotoshotting.

  • Ich würde meine beste Freundin mit ebenfalls rotblonden Haaren mitnehmen. Sie selbst hat ein Cremello mit strahlend blauen Augen und weißem Stern auf der Stirn. Meiner Meinung nach ein verlorenes Einhorn 😉
    Damit würde ich ihr eine Freude machen und wir hätten bei dem Fotoshoot bestimmt eine riesen Menge Spaß und hätten neues Bildmaterial für unser Profil hier bei Neu.de!

  • Ich würde meinen „Pferde-Freund“ Dipaschu mitnehmen, weil wir nicht nur beide Pferde lieben sondern weil es wunderbar wäre, mit ihm diese Zeit zu genießen und einmal so etwas wunderbares zu erleben.

  • Ich würde mit meiner Tochter dort hin fahren!So was erlebt man meist nur 1mal im Leben:-)

  • Ich würde einen ganz lieben Menschen mitnehmen, den ich auf Neu.de kennengelernt habe.

  • Durch euch – neu.de – hat man(n) die Möglichkeit nette Leute und vielleicht sogar DIE Frau kennenzulernen. Gestern bin ich in ein Damenprofil – Sie kommt aus Lörrach – gestoßen und habe mich sofort beim Anblick des Bildes in Sie verliebt 🙂 Der Gewinn dieses Events wäre eine wunderschöne Möglichkeit sich richtig kennenzulernen und ein Happy End in Sachen Liebe zu erleben 🙂

  • Filmpremiere von Ostwind , Fotoschooting ,Frankfurt und noch mit Bahnreisen waaaaooooooooooooooooooo!!!!!!
    Das wäre meinen Traum,Schönste Geburtstag geschenk für mich 17 März,tollllllllllllllll.
    Ich würde meine Tochter mitnehmen,weil sie liebt auch Deutsche Filme genau wie ich(gestern haben wir Kokowääh angeschaut)sie ist noch nicht mit Bahngefahren das wünsch sie schon lange,und sie liebt Pferde und fotoschooting auch einen Tolle geschenk.

  • Mit einem netten Bekannten, den ich bei Neu de kennen lernen konnte, es zwischen uns seit längerer Zeit knistert… – wir es nur immer noch nicht wirklich geschafft haben, uns wirklich ernsthaft näher zu kommen…..das könnte Die Gelegenheit darstellen! Würd mich freuen.Allen anderen hier: Viel Glück!

  • Ich würde auch gern mit dem Partner teilnehmen den ich hier bei Neu.de kennenlernen werde. Bisher hat es leider noch nicht geklappt. Sonst würde ich, wenn ich niemanden bis dahin kennegelernt habe meine Sohn mitnehmen. Pferde liebe ich auch über alles ich war früher als Teenager bei uns im Reiterverein. Ich sehe mir jeden Film an in dem Pferde eine Rolle spielen.

  • Ich würde mit meiner Tochter, die ich über alles liebe und 800 km von ihr entfernt wohne, mitnehmen und tolle 2 Tage mir ihr verbringen.

  • Das kann ich doch nur mit einer Freundin genießen und dann wird der Tag unvergeßlich !!!
    Fragen Sie uns danach noch einmal wie der Tag war !!

  • Wenn ich gewinnen würde, dann nehme ich eine tolle Frau mit, die ich bei Neu.de vor vier Wochen kennengelernt habe.
    Sie hat es einfach verdient, weil sie mich sehr, sehr glücklich macht.
    Ich war schon erstaunt, wie schnell das alles ging. Liebes Neu.de Team macht weiter so, dann wird alles gut.

  • Meine grosse Liebe, die ich ebenfalls über das Internet kennengelernt habe..

  • Ich würde sehr gern meine krebskranke beste Freundin mitbringen, die inzwischen selbst im „OSTEN“ lebt.

  • Hallo!Ich würde einen Mann aus neu de mitnehmen….1.Kennen lernen,2.Spaß…tja… und wer weiß ,wann man (n)mal wieder auf einen roten Teppich laufen darf.LG

  • Ich würde eine sehr gute Freundin & „Patentante“ meiner 4 Jährigen Tochter mitnehmen.Sie unterstütz mich zu jeder Tages und Nachtzeit!Und hat für Ihre unerbitterliche Bereitschaft mir zu helfen, einfach mal etwas Gutes verdient!!!!!!!!!!
    Und womit lässt sich besser Danke sagen,als mit so einem fabelhaftem MädelsWochenende?!

  • Einige sagen über mich, ich sei ein Mensch, mit dem man Pferde stehlen kann. Also würde ich meine Tochter mitnehmen, die ebenso wie ich eine begeisterte Pferdenärrin ist.

  • meine beste Freundin weil sie immer für mich da ist wenn ich sie brauche

  • Ich würde eine sehr gute Freundin mitnehmen, da sie mir durch eine schwere Zeit geholfen hat und ich ihr damit zeigen möchte wie viel mir unsere Freundschaft bedeutet.

  • Ich würde meine beste Freundin Monika mit nehmenn.
    Ich würde mich damit bei ihr bedanken, weil sie immer für mich da ist.
    Tag und Nacht

  • Wenn nehm ich meine beste Freundin mit,denn sie hat es verdient

  • Ich würde meine beste Freundin mitnehmen, weil sie sich riesig darüber freuen würde so etwas zu erleben.
    Und außerdem liebe ich Pferdefilme :-))

  • Wenn nehme ich meine beste Freundin mit,denn die hat es verdient.

  • Wenn ich gewinne, dann nehme ich meine beste Freundin mit, die auch Manuela heißt. Wir 2 Manus: da geht der Punk ab.
    Ganz nach dem Motto „Wehe Wehe, sie werden losgelassen“ 🙂

  • W gebracht haben.ürde einje gute Bekannte mitnehmen – so Sie mich bis dahin nicht ,,Unter die Haube“

  • Wenn ich gewinne nehme ich eine sympathische Frau mit, da ich Sie mag und Sie es verdient hat !

  • Ich würde meine Tochter mitnehmen, da wir unvergessliche Erlebnisse bei unseren gemeinsamen Reitstunden verlebt haben. Es war eine schöne Zeit, die lange zurück liegt und uns Beide noch lange in den Gliedern steckte, abgesehen vom Putzen und Striegeln dieser schönen Tiere.
    L.G. aus Berlin

  • Nehme die Frau meines Herzens mit. Wir lieben beide Pferde die Natur und das Zusammenspiel von Mensch und Tier.
    Wir sind beide bodenständig und genießen die Atmosphäre mal anders zu sein. Wir sind gespannt auf den schönen neuen Film und freuen uns evtl. diesen Preis zu gewinnen.

  • Ich würde meinen Sohn mitnehmen, damit er direkt nach der Prüfung richtig entspannen kann. Wir würden uns einmal wie VIP auf dem roten Teppich fühlen…

  • Mit einer bezaubernden Frau die ich hier kennenglernt habe um vielleicht den Grundstein für eine tolle Beziehung zu setzen..
    Würd mich freuen

  • Ich würde meinen Sohn mitnehmen, damit er direkt nach der Prüfung zwei Tage richtig entspannen kann. Wir würden uns einmal wie VIP auf dem roten Teppich fühlen …

  • Wen ich mitnehmen würde? Vielleicht eine neue Bekanntschaft von neoder eben einfach die bedte gute alte Freundin, aber das wird ganz spontan entschieden. 😉

  • ich habe mich nach langer langer Zeit noch mal frisch verliebt..und würde daher Dirk mitnehmen es wäre unser erster gemeinsamer Ausflug, wir haben beide eine schwere Zeit hinter uns.

  • Wen ich mitnehmen würde? Vielleicht eine interessante neue Bekanntschaft von neu.de oder vielleicht auch die allerbeste guze alte Freundin. Aber das wird dann spontan entschieden. 😉

  • Ich würde meine Tochter mitnehmen,denn sie hat gerade ihren Partner und ihr Pferd verloren.Sie waren ihre Große Liebe.

  • Ich würde meine beste Freundin mitnehmen…weil es dann richtig lustig wird und wir viel lachen können…außerdem ist sie immer für mich da, auch wenn ich mal nicht lachen kann…und so wäre es ein kleines, aber sehr exklusives Dankeschön an sie 🙂

  • Ich würde meine18 jährige Tochter mitnehmen. Sie würde sich über so ein tolles WE mit ihrer „alten“ Mutter freuen 😉 Ab und zu ein Frauenwochenende, ist doch was super schönes.

  • Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. Mit ihr kann man so etwas super genießen und wir hätten sicher viel Spaß dabei. Oder aber, falls sich bis dahin der Richtige gefunden hat… 🙂

  • ich werde falls ich gewinne mit meiner tochter fahren. weil einen partner habe ich noch nicht, sonst wäre ich ja auch nicht hier, gelle*smile*

  • Tja, ganz einfach! – Ich würde meine ziemlich beste Freundin mitnehmen, die mich in der Kennenlernphase mit meinem Thomas von neu.de immer so lieb unterstützt. Die mit mir lacht, wenn ich total happy von nem Date komme und mir Mut zuredet, wenn ich schon gefühlte 1000 Stunden auf eine Reaktion von ihm hoffe!

  • Ich würde sehr gerne diesen Event gewinnen, mitnehmen würde ich gerne eine Dame, der ich heute eine liebe mail geschrieben habe, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen haben, ich glaube aber es wird noch was! Also meld dich, Du wo einen Teddybären sucht!
    Viele Grüße
    Michael

  • Ich würde eine liebe Freundin aus diesem Forum mitnehmen,wir schreiben uns schon lange aber sind noch nicht zu einem treffen gekommen,das wäre eine gute Gelegenheit im Falle eines Gewinns.

  • Ich würde gerne mit meiner Freundin teilnehmen.

  • Ich habe am 17.3. geburtstag und würde gerne meine tochter mitnehmen, weil ich bislang noch niemand nettes hier gefunden habe…..aber vielleicht ergibt sich ja noch was bis dahin! 😉

  • Super Angebot !

  • Ich würde mit einem Mann hinfahren, den ich über neu.de kennengelernt habe und er selbst ist früher auch geritten. Wer wäre da nicht passender als ER 🙂 Ich bin natürlich auch eine Pferdenärrin durch und durch, würde mich daher rieeeeesig über den Gewinn freuen!!! 🙂

  • Ich komme mit meiner Tochter weil sie ein Teil von mit ist der mir gezeigt hat was Leben bedeutet.
    Sie ist Stark und bleibt sich selbst immer treu.

  • ich würde eine Freundin mitnehmen, die ich vor kurzrem im Netz kennengelernt habe.
    Vielleicht kann man dadurch die Beziehung verfestigen.

  • Hallo,

    ich würde mich total freuen und eine meiner 3 Töchter Ann-Kathrin, Sabrina oder Gina mitnehmen.

  • würde meine mama mitnehmen, denn sie ist mein fels in der brandung und das beste !!

  • Meine Tochter (15 1/2J.) und ich würden -fast – alles dafür tun um so ein tolles shoot mit erleben zu dürfen und da wir beides Pferdenarren sind, wären da ja gleich zwei Highlights die nicht zu toppen sind : ).

  • Ich würde meine Tochter mitnehmen – die ist im passenden Alter 😉

  • Es wäre ein wunderbare Premiere und eine tolles Erlebnis 🙂 ….ich nehme meine Mutti mit, da ich sie gerne mit etwas Schönem überraschen mag, da wir bisher nie zusammen in einem Kinofilm waren und beide bisher kein Fotoshooting hatten.
    Und da ich Single bin, nehme ich die schönsten Fotos für die Partnersuche 😉

  • Meine Begleitperson wäre meine Tochter (11 Jahre)- welche Pferde über alles liebt. Ihr größter Traum ist ein eigenes Pferd.
    Als alleinerziehende Mutter wäre es ein Geschenk für Sie, welches ich Ihr von Herzen am liebsten sofort machén würde.

  • Ich würde meine Tochter mitnehmen. Sie wohnt und studiert in Freiburg und ich lebe in Berlin. Wir sehen uns leider sehr selten.
    Dieser kleine „Frauenausflug“ wäre da mal wieder eine gute Gelegenheit. Und ein wahres, unvergessliches Highlight. Supermischung …Fotoshooting, Roter Teppich , und Premiere, ….Und: kommt kein Prinz mit seinem Ross geritten, dann lassen wir den Prinzen Prinz sein und nehmen just das Pferd. (in diesem Fall den Pferdefilm und die kleine Reise in die Welt der Vips)
    Dann drücke ich uns beiden mal kräftig die Däumchen…..damit wir uns mal wieder sehen. (Toi toi Toi !!!! )

  • Ich würde meinen größten Schatz mitnehmen. Diesen habe ich nicht auf neu.de gefunden (da dies noch nicht möglich ist), aber Sie ist das Wertvollste was ich habe. Ich bin froh, das ich diesen besonderen Menschen kennen lernen durfte/darf. Sie ist meine Tochter (muss den Platz in meinen Herzen jedoch mit Ihrer kleinen Schwester teilen, die genauso in meinem Leben steht). Seit ich sie kenne, liebt sie Pferde. Es ist Ihr Traum ein Eigenes zu haben.
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie die Tiere versteht und ihr Denken über Tiere, vorallem Pferde, ganz anders als bei uns Erwachsenen ist. Sie hat zum Pferd eine ganz andere Sichtweise aufgebaut.
    Also wertes neu.de -Team, wenn Ihr ein Kind klüglich sehen wollt, dann nehmt uns doch….

  • Ich würde den Film mit Shimon ansehen. Habe ihn bei neu.de kennen gelernt und wir teilen die gleiche Leidenschaft, nämlich Pferde. Sind beide Pferdebesitzer und aktiv im Sport. Es wäre einfach nur toll, zwei Tage mit ihm verbringen zu können und sich näher zu kommen.

  • wenn ich gewinne, würde ich meine liebe freundin eri mitnehmen. sie ist ein toller mensch ,den man einfach mögen muß, und sie ist immer für mich da.

  • Sollte Fortuna mir hold sein, dann würde ich meine Bekanntschaft aus Finnland (bei neu.de kennen gelernt)
    zu dem Event mitnehmen. Pferde lieben wir sehr!

  • Ich würde mit meiner besten Freundin hinfahren und dieses Event genießen. Vielleicht finden wir dort dann auch einen passenden Partner den wir beide suchen.

  • Ich würde es an eine gute Bekannte und ihre Tochter verschenken. 🙂

  • Ich würde meine beste Freundin mitnehmen,wenn ich bis dahin nicht bei neu.de einen tollen Mann kennengelernthabe,der es wert ist gegen meine Freundin ausgetauscht zu werden. 😉 Perfekt wäre dann ,wenn er Pferde mag.

  • Ich hoffe, dass mich mein neuer Bekannte von NEU.DE begleiten kann. Aber er ist so oft geschäftlich unterwegs. Sollte er nicht da sein, nehme ich meine Tochter mit. Sie ist 20 und interessiert sich fürs Fotoshooting..wow, das konnte ein Riesen-Erlebnis für sie sein!!! Bei uns gibt es auch mal Auseinandersetzungen und ich denke, wenn wir diese schöne Zeit in Frankfurt zu zweit verbringen konnten, würde es uns beiden gut tun und unsere Beziehung eventuell festigen!!!

  • ich habe selbst ein pferd und wünsche mir eine frau bei neu .de zu finden die auch pferde mag !!

  • Eigentlich weiss ich noch nicht ob meine neue Freundin mit möchte, die hat heute ihre Arbeit verloren, nur weil ihr Chef es ihr neidet weil Sie besser als er ist. Das zum Thema Frauen und Beruf, wir sind da doch immer die Leidtragenden.
    Dabei erzieht sie nebenbei Ihrer Arbeit ihre beiden Söhne, alleine natürlich. Der Ex kümmert sich kaum, und wenn dann auch nur sehr merkwürdig. Also bleibt alles an ihr hängen….
    Das Leben ist so ungerecht, vielleicht würde Sie sich ja über die Einladung freuen?

  • hi, ich bin der peter aus siegburg und würde meine freundin anna , 2xn und 2xa, mitnehmen, weil sie ein richtiger rote teppich typ ist…und ich natürlich auch!!lg peter

  • Wenn ich gewinnen würde, dann würde ich mich meine neue Liebe, die ich bei neu de. entdeckt habe mitnehmen. Es wäre der erste gemeinsame und sicherlich unvergessliche „Ausflug.

  • Ich würde die Karten meiner besten Freundin und ihrer 12jährigen Tochter schenken. Sie hat noch eine 4jährige Tochter die sehr ihre Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt und dazu leidet sie noch unter der Krankheit MS und dadurch fühlt die große sich sehr Vernachlässigt und ich denke so ein außergewöhnlicher Tag würde beiden wirklich gut tun und die Beziehung wieder stabilisieren und sie wieder näher zusammen bringen. Ich würde es Ihnen so wünschen.

  • Unglaublich schöner Einspieler…OSTWIND… beeindruckend. Nur wer weiß, wie man mit Pferden umgeht, kann so einen Film produzieren – äußerst schwierig, drum so fastzinierend.
    Den muss ich sehen !!! Ja, ich hab‘ auch sicher eine Begleitung. Diese Begleitung ist bereits ein VIP, aus meinem persönlichem Fundus und Umfeld. Erfahrung seit 60 Jahren im Pferdesport (75-jährige Olympionikin des deutschen Reitkaders).
    Hiermit würde ich eine ganz besondere Freude machen, die ich sehr gern weitergeben würde.
    Das Shooting würde den Event den krönenden Abschluss bereiten.

  • da meine tochter und ich seit 2 jahren alleine sind, weil „frau“ mal wieder alles in frage gestellt,( neuer trend), wäre
    es für meine tochter und mich sicherlich mal etwas anderes und eine willkommene ablenkung und mal
    wieder etwas worauf sie sich freuen könnte…

  • Ich würde meine beste Freundin mitnehmen – wir haben beide Pferde und können uns genau in die Beziehung zwischen „Mensch und Tier“ wie in dem Film gezeigt wird, hinein versetzen 🙂

  • Ich würde meine Tochter Jeannette mitnehmen, sie macht z.zt. eine Krise durch und sie käme so auf andere völlig neue Gedanken und hätte ein herrliches Event vor sich – wir schauten uns gern den Film an und würden uns auf das Hotel und den Shoot freuen.

  • Ich habe hier vielleicht einen wirklichen Schatz gefunden und diesen würde ich gerne mit diesem Trip überraschen und sein größtes Hobby ist auch noch die Fotografie in seinem privaten Fotostudio. Nur diesmal würde er vor der Kamera und nicht dahinter agieren mit einer evt. Traumfrau.
    Außerdem könnten wir gleich mal testen, ob aus uns noch mehr werden könnte. Wär doch eine sehr schöne Idee.

    Das würde mich natürlich besonders freuen.

  • Abendkleid habe ich. Begleitung finde ich ja vielleicht bei Neu.de 😉

  • Hallo,ich würde einen lieben Menschen mitnehmen,,der Pferde mag und den ich auf Neu-De kennengelernt habe..
    liebe Grüsse und einen schönen Tag

  • Also ich würde gerne gewinnen…weil ich damit meiner Tochter eine riesige Freude machen würde!!! Sie will wie alle Mädchen mit 13 natürlich Schauspielerin werden ..und ich denke das wäre mal ein SUPI TOLLE ERLEBNIS—Und sie würde sich freuen wie ein STAR… Also wir würden uns sehr freuen mal wie ein Star behandelt zu werden…!!!::–))

  • Meine beste Freundin wäre meine Begleitperson, sie braucht unbedingt mal eine tolle Aufmunterung. Sie hat eine sehr schwere Krankheit (Brustkrebs) mit Bestrahlung und mehrere Chemos hinter sich und wir beide sollten nun mal zur Ruhe kommen. Das wäre so etwas nach unserem Geschmack!!!

  • Der Pferde Narr bin ich aber meine Tochter ist das liebste was ich habe und im Moment unterstützt sie mich so sehr da ich mein Pferd wegen Trennung vom Partner verkaufen mußte. es wäre für sie mein dankeschön weil sie immer für mich da ist.und sie würde aus allen Wolken fallen.

  • meine freudin ist ganz besessen von Pferden ich würde mich dann lieber VIP Bereich verwöhnen lassen

  • ich würde meine Schwiegertochter Lilly mitnehmen weil mein Sohn meistens auf Montage ist und sie so gut wie nichts ohne ihre Kinder machen kann-.

  • Meine Begleitung würde Xavier Naidoo. Ich liebe seine Musik, Texte, Aussehen, Art… unbeschreiblich, was kann man noch dazu schreiben.

    Charlotte

  • Ich würde meine Tochter Claudia mitnehmen. Sie ist eine tolle junge Frau und meine beste Freundin.Sie ist inzwischen erwachsen und wird dieses Jahr noch heiraten. Als Mädchen mochte sie auch gerne Pferde und war auch einmal bei einem Reit-Schnupperkurs, bei dem sie leider vom Pferd gefallen ist. Wir würden uns sehr auf den Film, das Hotel und natürlich auch das Shooting freuen.

  • Ich liebe Pferde aber leider hatte Ich nicht die mücklichkeit ein Pferd zu streicheln odder Reitten..für mich were ein Träum,Meine begleitung were ein Mann denn Ich vor kurz kennen gelernt habe und denke habe mich Verliebt…leider Ich weiss nicht ob er sich in mich Verliebt ist.-:)

  • Ich nehme Moni mit, weil Sie eine ganz tolle Frau ist!

  • Hallo liebes Neu.de Team,
    ich würde meine Neu.de Bekanntschaft aus Nürnberg mitnehmen, da unser gemeinsames Hobby das
    Fotografieren ist. Daher wäre ein Fotoshooting für uns beide sehr interessant und man kann sich näher kennen lernen.

    Liebe Grüße

  • Bin gespannt!

  • Ich möchte damit meiner Tochter „Danke“ sagen. Uns verbindet viel mehr als nur ein Mutter – Tochter – Verhältnis. Wir sind immer füreinander da, wenn einer den anderen braucht. Als ich 2009 schwer erkrankt und fast gestorben bin, war sie diejenige, die sich um alles gekümmert hat und die trotz ihres aufreibenden Jobs immer für mich Zeit hatte, mir Mut gemacht hat, mich motiviert hat, wenn ich aufgeben wollte und die auch nach der Reha sich ganz auf mich eingestellt hat, weil es ihr wichtig war. Deshalb wäre es mir wichtig, ihr einmal ein ganz besonderes Dankeschön zu übergeben. Ich weiß, dass sie sich über solch eine Überraschung ganz doll freuen würde, und ein regelmäßiger Kinogänger ist sie sowieso.

  • Im Gewinnfall würde ich wohl meine Tochter als Begleitung mitnehmen. Leider sehe ich sie viel zuselten und nutze jede Minute mit ihr aus.

  • Mitnehmen würde ich die Doro, falls wir bis dahin zusammen kommen.Frauen mögen doch fast immer Pferde.

  • finde ich ja toll, wenn ich gewinnen würde das wäre es das erste Mal und ich würde meine Enkelin Luisa mitnehmen . Sie ist eine leidenschaftliche Reiterin, hatte letztes Jahr ihre ersten Tuniere sehr erfolgreich hingelegt, aber mußte sich leider von Ihrem Pony trennen, da ich es finanziel nicht mehr bezahlen konnte, ich denke das wäre für sie ein ganz kleiner Trost und in schönes Erlebnis

  • Ralf aus Osnabrück, den ich hier bei Neu.de kennengelernt habe und den Kontakt gerne ausbauen möchte

  • eine Begleitung habe ich (noch) nicht, aber vielleicht ergibt sich ja etwas bei „Neu.de“. Ich liebe Pferde sehr.

  • Mit dem Menschen den ich hier kennenglernt habe und um sich noch besser kennenzulernen und einen Start für eine tolle und intensive Liebe zu beginnen .

  • wenn ich wu“rde gewinnen,dann ich nehm mit mein Freund Rainer,rainer ich kenn gelernt hier in neue.de,er echt eine erliche und gute ,Mann!

  • Ich würde gern mit meiner russischen Freundin kommen, die der „OSTWIND“ zu mir getragen hat.
    Ich habe sie bei neu.de kennen und lieben gelernt. Sie ist meine Traumfrau. Sie ist auch ein Pferdenarr.

  • wenn ich gewinne,dann natu“rlich nehme mit mein Rainer,eine erliche Mann,welche ich kenn gelernt hier in neue.de!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!echt ich bin Froh soooo Mann haben,echt!

  • Ich würde gerne mit meiner Freundin teilnehmen, die auch bei neu.de den Partner fürs Leben sucht.
    Dann könnten wir die dort entstandenen Fotos nehmen um sie bei der Partnersuche zu verwenden.
    Wäre doch eine prima Idee.

  • Ich würde tatsächlich jemand mitnehmen, den ich über Neu kennengelernt habe… leider wohnen wir etwas weit entfernt und haben uns bisher nicht gesehen… aber wir verstehen uns so gut.. das würde sicher eine fabelhafte Zeit werden… 🙂

  • Ich würde meine 15-jährige Tochter Teresa mitnehmen, weil sie das beste Kind von allen ist und ich mir kein anderes wünsche und ich sie sehr liebe und wir beide solche Ausflüge immer sehr genießen.

  • Ich würde meine beste Freundin mitnehmen. wir kennen uns schon seit der 1. Klasse

  • Ich würde Jessi mitnehmen, weil unsere Beziehung langsam in eine „Gute-Kumpel-Kuschel-Beziehung“ abgleitet ;-))) Hilfeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!! …

    und Sie liebt Pferde 😉

  • Wen ich mitnehmen würde? Meine Mutter weil sie mein ganzes Leben lang für mich da war, verzichtet hat um mir meine Wünsche zu erfüllen und weil sie immer meine beste Freundin war. Ganz egal was für Mist ich manchmal gebaut habe oder wie unausstehlich in der Pubertät oder meiner Schwangerschaft war. Ich würde sie mit nehmen und mit diesem Erlebnis „Danke!“ zu sagen. Danke, dass sie immer für mich da ist. Weil ich stolz bin sie zu haben.

  • schöner Film mit pubertärem jungen Mädchen, dass eine enge emotionale Verbindung zu einem Pferd aufbaut, ganz toll gemacht …zeigt wie viel Selbstbewusstsein und Stärke so eine Beziehung vermitteln kann…

    ich würde ganz sicher mit meinem Freund fahren und mich auf das shooting freuen

  • Tja, nicht so einfach zu beantworten 🙂

    Ich würde denjenigen mitnehmen, der mich hier bei neu.de lieb anlächelt und eine ebenso liebe Mail schicken würde

    Super der Film -)

    Herzliche Grüße
    Euer Berghexal

  • Ich nehme meine allerbeste Freundin mit, weil uns schon seit 2 Jahrzehnten versprochen haben zusammen eine Reise ohne die Familie zu machen. Dies wäre eine super Gelegenheit etwas völlig anderes zu erleben.

  • Natur, Landschaft und Tiere ………………….herrlich………………die Schauspieler Jürgen Vogel und Cornelia Froebess, die ich in dem Einspieler sofort erkannte habe……………………auf dem roten Teppich………………….die Chance per Fotoshooting ins rechte Licht gesetzt zu werden…………………..all das hat mich neugierig gemacht.
    Mitnehmen würde ich dann meine „neue“ männliche Bekanntschaft. Allein die Bahnfahrt ist es wert, sich in Ruhe unterhaltenderweise näher kennen zu lernen.

  • Sturmwind-für mich fühlt sich mein Leben gerade genauso an. Ich würde den Mann mitnehmen der mir gestern in der Bahn die Butterflies in den Bauch gelächelt hat:) Diese vertraute Seele mit der ich tanzen, lachen und einfach sein kann..genauso wie ich bin! Wonder-full and so eeeeaasy! Love, peace and light M*

  • Mit einer NEU-Bekanntschaft so ein wundervolles Erlebnis teilen – was kann man (Frau) sich mehr wünschen!

  • Mit dem Mann meines Herzens, den ich bei neu.de kennengelernt habe und vor 2 Wochen real treffen durfte……und es sofort „peng“ gemacht hat 😉

  • Ich würde die Liebe meines Lebens mitnehmen. Ich habe solange auf Ihm warten müssen und er auf mich. Wir sind beide durch tiefe Täler gegangen und haben hohe Berge des Lebens bestiegen um uns nun in der Mitte unseres Lebens zu haben. Ich bin soooo Glücklich……

  • Wenn ich gewinnen würde dann nähme ich meine Bekannte mit die ich hier kennengelernt habe und es wäre doch ein schöner Neuanfang

  • Ich würde gerne einen Interessenten aus neu.de mitnehmen!

  • Ich würde die Tochter meiner Freundin mitnehmen. Mit ihr erleb ich viele schöne Momente mit den Pferden und wir lieben Shootings. Wir wollten eh den Film gemeinsam gucken 🙂

  • Ich nehme meine 10-jährige Nichte mit, denn sie ist ein noch größerer Pferdenarr als ich und so könnten wir mal wieder Zeit miteinander verbringen. Leider wohnen wir nicht in der selben Stadt wohnen und sehen uns leider viel zu selten.

  • ein sehr gute Freundin darf mich begleiten – denn warum nicht neuer Anfang auf’m roten Teppich ;o)

  • Ein Abenteuer

  • Komme sehr gern, vielleicht mit meiner neuen Freundin

  • Meine Begleitung wäre meine 14jährige Tochter. Als alleinerziehender Vater möchte ich ihr soetwas auch gerne einmal ermöglichen. Sie hat es schon schwer genug mit mir.

  • Ich liebe Pferde und würde eine sehr gute Freundin mitnehmen, der Pferde auch viel bedeuten. Wir hatten leider beide in letzter Zeit wenig Glück und könnten eine angenehme Abwechselung sehr gut vertragen.

  • Ich würde gerne meine neue Freundin von Neu.de mitnehmen, damit wir gleich beide ein gemeinsames Erlebnis haben und auch weil sie in den letzten Jahren keinen Urlaub machen konnte, da sie ihre Kinder alleine erziehen musste.

  • Ich würde meine älteste Tochter Carolin mitnehmen. Besonders wir beide haben sehr harte Jahre nach einem Schicksalsschlag hinter uns und es wäre sehr schön und würde uns gut tun gemeinsam etwas so tolles zu unternehmen.
    Liebe Grüße
    L.R.

  • wenn ich gewinnen würde, wäre eine gute bekannte die begleitperson, weil sie eine „pferdeflüsterin“ ist und eine ganz tolle dressurreiterin im natürlichen umgang mit pferden. ich hoffe, dass ich sie mit diesem geschenk evtl. für mich gewinnen kann. das ist eine einmalige chance für mich!

  • Ich würde die Reise einer Freundin und Ihrer Tochter vermachen, die beide Pferde lieben und es mehr als verdient hätten aus ihrem Alltag rausgenommen zu werden und sich selbst teilweise im Mittelpunkt wiederzufinden.

  • Eine Begleitperson habe ich derzeit (noch) nicht. Aber vielleicht liest dies eine attraktive und charmante Mittfünzigerin + ?

  • Pferde sind schon sehr besondere Tiere. Besonders freuen würde ich mich, so ich gewinne, einem „neuen Freund“, den ich hier gefunden habe, durch diesen Film die Augen für „neues“ zu öffnen. So das mit dem super schönen Ambiente des Hotels klappt, könnten wir uns sicher als super VIP´s fühlen und diesen Abend in bleibender Erinnerung behalten.
    Drückt mir die Daumen :))

  • Ich würde meine Kusine mitnehmen, weil sie selbst ein schwarzes Pferd hatte, das aussah wie Ostwind, aber leider im letzten Jahr gestorben ist.

  • Meine Begleitung wäre meine allerbeste Freundin!! Sie ist eine Pferdenärrin und für sie wäre das der absolute Traumgewinn!! Ich würde sie gerne damit überraschen und könnte mich so für ihre tolle Freundschaft bedanken!! 🙂

  • Ich habe Gestern mit meiner Tochter der Vorschau von Ostwind geschaut und müsste erleben mit welcher Kraft sie das bewegt hat. Sie hat mindesten 8 Mal hintereinander die Vorschau laufen lassen und war fasziniert über die Geschichte des Mädchen. Ich glaube dass meine Tochter, bald im Alter von 11 Jahre, sich ein Stück wieder erkannt hat… Abenteuerlustig, ab und zu Frech, Zielorientiert und geht mit den Dinge die Bedeutung für Sie haben besonders sorgfältig um. Für mich war der Film eine tolle Geschichte mit besondere stark Aufnahme, mit einem wunder schönen Pferde und eine Mädchen die gezeigt hat, dass wenn man an etwas glaubt, sollten man es auch weiter verfolgen…… Ich denke dass der Film bringt auch den Botschaft über die Liebe zwischen Mensch und Tier, und wird neuen Anregung die Kindern mitgeben.

  • Ungewöhnlich aber wahr. Mein Freund liebt Pferde! Egal wo welche stehen, er geht hin uns streichelt sie oder schaut einfach nur die Tiere an. Ich würde mich dagegen lieber wie ein VIP fühlen und würde mich vor allem auf die tolle Anreise, das Hotel und den Shoot freuen.

Sag uns deine Meinung


Singles warten auf Sie Anmelden
Herzlich Willkommen

Hier werden Eure Herzen höher schlagen. Guckt durchs NEU.DE-Schlüsselloch: Erfahrt mehr über die Menschen hinter der Singlebörse, interessante Neuigkeiten rund um seriöse Partnersuche und Online-Dating. Findet  in den Erfolgsgeschichten heraus, wie sich NEU.DE-Paare gefunden haben. Außerdem bringen wir Euch zu exklusiven Events und bieten immer wieder viele spannende Aktionen!

Kennenlernen könnt Ihr Euch nach wie vor auf unserer Online-Dating-Plattform NEU.DE, daran ändert sich nichts.

Hier findet Ihr unsere Netiquette.

Die Köpfe hinter Herzklopfen

Was gibt es Schöneres als Erfolgsgeschichten?

Ihr habt euch mit NEU.DE verliebt?

Erzählt uns eure Geschichte
Aktuelle Videos
© 2018 Redaktion: NEU.DE GmbH