Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Kann ich meinen Kauf stornieren und erhalte ich eine Rückerstattung?

Du befindest dich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist nach dem Kauf eines Abonnements.

Dein Kauf wurde über die Webseite oder die mobile Webseite getätigt

  • Kontaktiere unser Kundenservice-Team 💌 um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu beantragen.
    ➔ Bitte beachte, dass beim erstmaligen Kauf von Abonnements und Upgrades eine Rückerstattung möglich ist. Der Erstattungsbetrag wird anteilig berechnet.Wir bieten keine Rückerstattung für Verlängerungen, Boosts, SuperLikes oder Private Mode..

Dein Einkauf wurde über den App Store getätigt

  • Stornierungen und Rückerstattungen werden von Apple unter deren eigenen Bedingungen gehandhabt, auf die wir keinen Einfluss haben
    ➔ Wenn du über die iPhone-App gekauft hast, richte deine Anfrage an Apple..

Dein Kauf wurde über den Google Play Store getätigt

  • Stornierungen und Rückerstattungen werden von Google unter deren eigenen Bedingungen gehandhabt, die wir nicht kontrollieren.
    ➔ Wenn du über Google Play gekauft hast, musst du deine Anfrage an Google Play senden.

Du hast die 14-tägige Widerrufsfrist überschritten.

  • Eine Rückerstattung ist in diesem Fall nicht möglich. Aber wir sind da, um dir zu helfen, das Beste aus deinem Abonnement zu machen, indem wir dir zeigen, wie du die Funktionen unseres Dienstes voll auskosten kannst.

Wenn du dein Abonnement nicht verlängern möchtest.

  • Du kannst die automatische Verlängerung kündigen, indem du über einen Computer auf Kontoeinstellungen gehst.
    Oder klicken Sie hier.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Falls Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten,
klicken Sie bitte unten.

Antwort ansehen für