Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie kann ich die automatische Verlängerung kündigen?

Sie können Ihr Abonnement frühestens 24 Stunden nach dem Kauf und bis zu 48 Stunden vor dessen Verlängerungsdatum kündigen. Dafür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Gehen Sie von einem Computer aus wie folgt vor:
  • Klicken Sie hier oder:
  1. Klicken Sie auf Meine Kontoeinstellungen > Mein Abonnement
  2. Folgen Sie dem Kündigungsvorgang und stellen Sie sicher, dass Sie „Weiter“ oder „Bestätigen“ wählen, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  3. Wir werden Ihre Kündigung per E-Mail bestätigen.
  • Für Einkäufe, die über mobile Geräte getätigt wurden:
  1. Tippen Sie auf „Mein Profil“
  2. Tippen Sie auf das Symbol für Einstellungen ⚙️
  3. Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft
  4. Fahren Sie mit der Kündigung der automatischen Verlängerung fort.
  • Für Einkäufe, die über unsere iPhone App getätigt wurden:
  1. Öffnen Sie die Einstellungen > Tippen Sie auf Ihren Namen > Tippen Sie auf Abonnements
  2. Tippen Sie auf das Abonnement, das Sie bearbeiten möchten > Abo kündigen

Sie können Ihr Abonnement bis zu seinem Ablaufdatum natürlich weiter nutzen. Nach dem Ablaufdatum werden von uns keine Zahlungen mehr abgebucht.
Wenn Sie sich für eine Ratenzahlung entschieden haben, denken Sie bitte daran, dass Sie möglicherweise noch Zahlungen zu leisten haben.
Sie können jederzeit wieder ein Abonnement abschließen, wenn Sie das volle NEU.DE-Erlebnis genießen möchten.

Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für