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Wieso muss ich mich authentifizieren, um meinen Kauf abzuschließen?

Die von der Europäischen Union eingeführte Zahlungsdiensterichtlinie 2 (PSD2) trat im Mai 2021 in Kraft ➔ Ziel ist es, Betrugsversuche zu minimieren und die Sicherheit von Zahlungsdienstleistungen zu verbessern.

Um Ihre zukünftigen Einkäufe abzuschließen, müssen Sie Ihre Zahlungen auf unserer Webseite von Ihrer Bank authentifizieren lassen.Dieser Vorgang gilt für alle Käufe, die auf der Webseite von NEU.DE per Kreditkarte getätigt werden.

  1. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die entsprechende App Ihrer Bank heruntergeladen und die Benachrichtigungen aus dieser App zugelassen haben.
  2. Nachdem Sie Ihre Bankdaten auf der Kaufseite von NEU.DEeingegeben und bestätigt haben, folgen Sie den Authentifizierungsanweisungen Ihrer Bank.
  3. Die meisten Mitglieder sollten eine Benachrichtigung über die App ihrer Bank erhalten: Klicken Sie darauf, um Ihren Kauf zu bestätigen, oder starten Sie Ihre Bank-App, falls die Benachrichtigung nicht erscheint.
  4. Kehren Sie dann zu NEU.DE zurück, um Ihren Kauf abzuschließen und unsere Dienste zu nutzen.


! Bitte beachten Sie:
Wenn Sie das Fenster für die Bankauthentifizierung schließen, ohne zu bestätigen, und zur Kaufseite zurückkehren, um Ihre Zahlung vorzunehmen, wird Ihre Zahlung nicht abgeschlossen.

! Bitte beachten Sie: Wenn Ihre Bankkarte abgelaufen ist und Sie aufgefordert werden, diese Angaben zu aktualisieren, werden Sie ebenfalls um eine Authentifizierung gebeten. Während dieses Vorgangs wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie Probleme mit der Bestätigung Ihrer Zahlung über die Bank-App haben

  • Kontaktieren Sie Ihre Bank
  • Versuchen Sie eine andere auf der Webseite verfügbare Zahlungsmethode, z. B. Paypal
  • Tätigen Sie Ihren Einkauf über ein anderes Gerät > Die Bankauthentifizierung kann beim Bezahlen über den Computer reibungsloser funktionieren als mit dem Mobiltelefon.
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Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

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