Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Ich habe mehr als ein Profil. Wie kann das sein?

Sie dürfen nur ein Profil auf NEU.DE besitzen, das mit derselben E-Mail-Adresse verknüpft ist.

Es gibt zwei mögliche Erklärungen:

  • Jedes Ihrer Profile ist mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft. (vielleicht ist das eine neuer und das andere älter?)
  • Sie haben vielleicht ein Profil bei einem unserer anderen Dienste erstellt , wie Partner.de oder Zweisam.

➔ Besuchen Sie in diesem Fall den Hilfe-Bereich (von Partner.de oder Zweisam) und informieren Sie sich, wie Sie Änderungen vornehmen können:

Hilfe/Support von Partner.de: hier klicken.
Hilfe/Support von Zweisam: hier klicken.

Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für