Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Ich habe ein Abonnement. Warum kann ich keine Nachrichten lesen oder beantworten?

Sie erhalten keine Antworten auf Ihre Nachrichten

Wenn Ihre Nachrichten verschickt wurden, kann es mehrere Möglichkeiten geben, warum jemand nicht antwortet:

  • Das Mitglied ist nicht eingeloggt und hat Ihre Nachricht daher nicht gesehen.
  • Das Mitglied hat kein Abonnement, welches notwendig ist, um Nachrichten zu lesen und zu beantworten.
  • Das Mitglied hat Ihre Nachricht gelesen, möchte aber nicht darauf antworten. Denken Sie daran, dass dies eine persönliche Entscheidung ist und haken Sie die Sache ab. Es gibt immer wieder neue Menschen, die Sie bei NEU.DE entdecken können.

Um Ihre Chancen auf eine Antwort zu erhöhen, vergessen Sie nicht, Ihr Profil zu vervollständigen.

Sie haben ein Abonnement, können aber keine Nachrichten lesen oder versenden

Sobald Sie ein Abonnement abschließen, sollte es Ihnen möglich sein, Nachrichten zu versenden und zu lesen. Es gibt vier mögliche Gründe, warum dies nicht einwandfrei funktioniert:

  • Ihr Abonnement wurde nicht von unserem System erkannt➔ einfach ausloggen und wieder einloggen.
  • Ihre Zahlungsmethode ist nicht mehr gültig.Ihr Abonnement ist abgelaufen und wurde nicht verlängert, weil Ihre Zahlungsmethode nicht mehr aktuell ist.
  • Ihr Abonnement wurde für ein anderes Profil abgeschlossen. Möglicherweise haben Sie mehrere Profile erstellt und verwenden ein Profil ohne Abonnement. (Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass es verboten ist, mehrere Profile zu erstellen.)
  • Ihr Abonnement wurde auf einem unserer anderen Dienste abgeschlossen, Partner.de oder Zweisam und nicht auf NEU.DE.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für