1. Platz im Mitgliedschaftstest

Bereits seit 2006 führt das Institut für Service-Qualität unabhängige Servicestudien für Verbraucher durch und bietet damit den Verbrauchern Anhaltspunkte für Kaufentscheidungen. Ziel ist es den Service aus Sicht der Kunden zu analysieren und objektiv widerzuspiegeln.

NEU.DE wurde in der Kategorie Online-Dating-Seiten getestet und hat in der Gesamtbewertung den 3. Platz erzielt. Besonders stolz sind wir aber, dass NEU.DE den 1. Platz in der Kategorie „Mitgliedschaftstest“ belegt hat – und zwar als einzige mit dem Testurteil „gut“.

„Die Testkunden erhielten viele gute Partnervorschläge und ausschließlich seriöse Zuschriften von Mitgliedern, die insbesondere hinsichtlich Alter und Region gut zu ihnen passten“, so das Institut. Auch unser überdurchschnittlicher Leistungsumfang und die verbraucherfreundlichen Vertragsbedingungen wurden gelobt. Besonders hervorgehoben wurden dabei die kurzen und fairen Kündigungsfristen sowie die zahlreichen Kündigungsoptionen.

Ein Tester sagte: „Insgesamt eine echt tolle Mitgliedschaft. Viele Funktionen, gute Zuschriften und täglich werden einem sechs neue Leute vorgestellt. Toll ist, dass ich gleich sehen kann, wer online ist. Zudem gefällt mir hier die Profilansicht besonders.“

Wir freuen uns sehr über dieses positive Ergebnis und können uns zukünftig mit dem Siegel rechts schmücken 😉