Sie führen eine Beziehung und denken über Kinder nach, aber Ihr Partner ist strikt dagegen? Das ist eine schwierige
Wenn die rosarote Brille abgefallen ist und der Alltag in eine Beziehung eingekehrt ist, lauern einige Gefahren für
Flirtet mein Partner fremd? Diese Frage kann einem den Schlaf rauben. Manchmal ist der Verdacht aber völlig
Was tun, wenn es in der Beziehung einfach nicht mehr rund läuft und Konflikte den Beziehungsalltag dominieren? Ist
Geld oder Liebe: Über Geld wird nicht gerne geredet – auch nicht in einer Partnerschaft. Doch was, wenn das Thema
Wann man einen tollen Menschen kennenlernt, kann man nicht planen. Passiert es in der Vorweihnachtszeit, kann das zu
Als Kinder werden wir regelrecht darauf trainiert, Angst vor Fremden zu haben (was eine gewisse Zeit lang auch nicht
Ganz egal was du vielleicht denkst: Frauen lieben den altmodischen Gentleman wie aus dem Lehrbuch. Du hast richtig
In Beziehungen lassen sich die meisten Aussagen in beliebige Richtungen interpretieren. „Schatz, dein neuer
Frage: Ich liebe meine Freundin, aber wir sind noch nicht so lange zusammen, wann kann ich ihr das
Manchmal fragen mich Menschen, wo ich all meine Themen für meine Kolumne herbekomme. Meistens stehe ich
Ich sitze am Flughafen und schlürfe gierig meinen Cappuccino mit zwei extra Espresso Shots. Es ist 6:28 Uhr, und ich
Die meisten Männer reden nicht gerne über ihre Gefühle. Aber so wenig du auch Lust darauf hast, ein wenig tiefer zu
Beziehungen können in diversen Formen und Farben vorkommen: Heirat, Romanze und Zusammenleben sind nur einige
Verantwortung, Hingabe und Treue gelten als besonders wichtige und erwachsene Aspekte einer Beziehung zwischen Mann und
Neulich erhielt ich folgende Frage einer Leserin: „Ich habe die letzten Tage wieder öfter mit verschiedenen
In meiner Wohnung riecht es wunderbar nach Kaffee und Croissants. Noch schnell die Eier in den Topf und den frisch
„Weißt du…“ sagt Marlene und rührt nachdenklich in ihrem Cappuccino „ich hab ihn wirklich gern, aber er sagt