Wenn man Single ist, glaubt man oft, dass man sich nie wieder verlieben wird. Das ist natürlich Quatsch! Es ist jedoch
Endlich ist er da – der Sommer! Kaum eine andere Jahreszeit eignet sich so gut zum Flirten wie die Monate zwischen
Online-Dating hat sich im Laufe der Zeit für mich als hervorragende Methode herausgestellt, Männer kennenzulernen.
Es ist wieder einer dieser Abende. Marlene und ich sitzen in der Küche, quatschen, trinken Wein und kochen herrliche
Viele Wege führen nach Rom, sagt man. Neben Online-Dating gibt es verschiedene Möglichkeiten einen Partner, der zu
„Lass uns da einfach im Schlabberlook hingehen!“ sagt Kathrin, als sie mich zur After-Work-Party im Münchner
Wenn das Wort Speed-Dating fällt ist oft der erste Gedanke: Komisch! Einsame Singles eingepfercht in einem kleinen
„Carrie ist hier: Aldi Süd“ Ich checke mal wieder wild an allen möglichen Orten über meinen Foursquare Account
Endlich Sonne! So lange mussten wir auf sie warten und nun ist sie endlich da. Die kalten und tristen Regen-Nebel-Tage
„Sag mal Carrie... nervt es dich nicht eigentlich auch, dass du immer noch Single bist?“ Ich liebe meine Freunde.
„Schön, dass du dich für die Personal Trainer Stunde entschieden hast. Ich bin übrigens Tom. Heute nehme ich dich
Ohne Internet können sich die meisten von uns ihr Leben gar nicht mehr vorstellen. Auch das Kennenlernen, Flirten und
Ich mache gerade ein paar Tage Ferien auf Sylt. Nur kein Neid: Es ist kühl und regnerisch – und das ja wohl
Vor ein paar Wochen haben wir Euch hier auf dem HerzklopfenBlog und auf unserer Herzklopfen-Gruppe bei wer-kennt-wen.de
Ihr seid gefragt: In welcher Stadt kann man im Frühling am besten als Single flirten? Hier die Städte mit 500.000