Eine Trennung bedeutet immer einen einschneidenden Schnitt in Ihr Leben. Aber wie kommt man am besten damit klar,
Eine Liebe zerbricht. Was bleibt, sind die Scherben eines (gemeinsamen) Lebens – und ein gebrochenes Herz. So lassen
Nicht immer bedeutet das Ende einer Beziehung auch das Ende einer Liebe. Mit diesen fünf Tipps stehen die Chancen auf
Wenn Sie glücklich werden wollen, müssen Sie lernen, sich von der alten Liebe zu lösen. Hinterhertrauern war
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt – zwischen diesen Extremen ist die Liebe angesiedelt. So schön sie auch ist:
Aufgewärmte Pizza. Den einen (mir zum Beispiel) läuft dabei das Wasser im Mund zusammen. Manche Dinge schmecken
Eine Nachricht vom Ex. Ex ist vorbei. Rum ums Eck. Das war einmal. Es gibt Ex-Freunde, Ex-Freundinnen, Ex-Dates,
Spätestens mit Mitte/Ende 20 kommt der Punkt, an dem jeder von uns so viel Vergangenheit mit sich herumschleppt, dass
Mädchen-Fernsehprogramm wird helfen. Ich bin mir sicher. Bewaffnet mit einer Packung Tempotaschentücher (was, wie ich
Seien wir ehrlich, es ist nie schön, die Worte „Ich trenne mich von dir“ - egal in welcher Form, zu hören. Wenn
'Fragen an den Date Doktor': Heute: Stefanie: Wie krege ich meinen Ex zurück? Abdruck mit der Erlaubnis der
Auch das Fernsehen greift das Thema Retro-Liebe auf. Granada TV in Köln bereitet gerade eine Dating-Doku über Paare
Alte Liebesgeschichten soll man nicht aufwärmen, sagt man. Und liegt damit gefühlsmäßig richtig. Denn zu groß ist