Oliver Korittkes Flirt-Tipps

Oliver Korittke spielt die Hauptrolle in der aktuellen Hochzeitskomödie EVET, ICH WILL! die am 1. Oktober in den deutschen Kinos anläuft. Unserer Herzklopfen-Redaktion verrät er, wie man seinen Traumpartner findet und behält.

Das Kennenlernen
Wenn man eine Frau von sich selbst überzeugen will, sollte man sich vor allem treu bleiben: Man muss man selbst bleiben und darf sich nicht verbiegen.

Das erste Date
Folgende 3 Sachen sollte man bei einem Date immer dabei haben: Kaugummis, Taschentücher, Kondome!

Liebe & Kultur
Liebesbeziehungen mit Personen anderer Kulturkreise funktionieren im Grunde wie alle anderen Beziehungen auch. Eine Beziehung hat mit der Person zu tun, in die man sich verliebt, nicht mit dem kulturellen Hintergrund. Jede Person in die man sich verliebt, ist besonders. Es kann einem bei interkulturellen Liebesbeziehungen allerdings durchaus schon mal passieren, dass man auf vorher nicht geahnte Widrigkeiten stößt, z.B. dass man zu einer anderen Religion konvertieren und/oder sich als Mann beschneiden lassen muss…

Die Schwiegereltern
Beim Antrittsbesuch bei den Schwiegereltern sollte man unbedingt beachten: Dort vernünftig angezogen aufkreuzen und sich anständig benehmen.

Resumee
Der abschließende Tipp für alle Singles: „der nichts sucht, bekommt alles“ – Man sollte sich bei der Suche nicht versteifen und die Spontaneität verlieren, das Glück findet einen meist ganz von allein.

Zum Filmtipp „EVET, ICH WILL!